ANZEIGE:
Gerücht: SK Gaming steht angeblich vor einem Wechsel22.10.2017, 10:12

*Update* boltz an SK Gaming ausgeliehen

SK Gaming hinkt seit geraumer Zeit der erfolgreichen Vergangenheit des Teams hinterher. Der letzte Neuzugang führte nicht zum gewünschten Erfolg. Quellen zufolge wird das brasilianische Team nun wechseln. *Update*



Die kommende Woche beginnt das EPICENTER 2017. Mit dabei ist auch SK Gaming, die, wie vermutet, nicht mit felps antreten werden. Jetzt ist bestätigt, dass Ricardo 'boltz' Prass vorerst für das Event in St. Petersburg ausgeliehen wurde.





Quellen zufolge soll der letzte Neuzugang Joao 'felps' Cabral SK Gaming verlassen. Es wäre die Folge aus Spannungen innerhalb des Teams, die aufgrund der durchwachsenen Ergebnisse aufkamen. Ersetzt werden soll er durch Ricardo 'boltz' Prass.

Das Viertelfinalaus beim PGL Major Krakow 2017 beendete die vorherige Siegesserie von drei Turnieren. Seitdem konnten die Brasilianer kein einziges Finale erreichen und schieden bei der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 gegen Heroic in der Gruppenphase aus.

boltz würde zu seinen alten Teammates Gabriel 'FalleN' Toledo und Fernando 'fer' Alvarenga zurückkehren, nachdem er mit ihnen bei KaBuM.TD und Keyd Stars spielte. Lucas 'steel' Lopes hingegen wäre vorerst der letzte Immortals-Spieler aus dem PGL Major Krakow 2017-Finale.


Mögliches Lineup:
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Tacio 'TACO' Filho
br Ricardo 'boltz' Prass


Geschrieben von Zorkaa

Quellen: Quelle, Teaser-Bild: Adela Sznajder

Kommentare

 
1

#1
DumbDerp schrieb am 19.10.2017, 17:29 CEST:
Damn.
#2
lebo20 schrieb am 19.10.2017, 17:30 CEST:
Schon wieder interne Differenzen? (Denke mal, dass cold wieder rumheult wie damals bei showtime)
#3
RE7A schrieb am 19.10.2017, 17:31 CEST:
rip steel
#4
Jack Johnson. schrieb am 19.10.2017, 17:47 CEST:
lebo20 schrieb:
Schon wieder interne Differenzen? (Denke mal, dass cold wieder rumheult wie damals bei showtime)


felps bringt halt nur durchwachsene leistungen
#5
mrHijDen schrieb am 19.10.2017, 17:54 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
lebo20 schrieb:
Schon wieder interne Differenzen? (Denke mal, dass cold wieder rumheult wie damals bei showtime)


felps bringt halt nur durchwachsene leistungen


Wieso rafften die Deutschen nie das Frags nichts aussagen

Typische ESEA oder faceit Spieler, ich hab 3 Frags gemacht und ihr keine, aber ich wollte zu viel und bin gestorben
#6
synonym schrieb am 19.10.2017, 17:56 CEST:
Naja Alex wird schon wissen was er macht.
Kann mir nicht vorstellen das cold fallen und co. narrenfreiheit bei der Mate auswahl haben.
Dazu kommt das es halt auch zwischenmenschlich absolut passen muss
#7
jpn62 schrieb am 19.10.2017, 17:57 CEST:
Wundert mich auch nicht das felps entfernt wurde, nach seinen oft dummen Moves :D

(gegen FaZe Banane pushen und das Game nach 8 Runden Vorsprung oder so noch verlieren) :D
#8
Kami19o4 schrieb am 19.10.2017, 18:02 CEST:
Wird interessant, wenn die Immortals sich heute noch für das Minor Qualifizieren ...
#9
j1p schrieb am 19.10.2017, 18:03 CEST:
mrHijDen schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
lebo20 schrieb:
Schon wieder interne Differenzen? (Denke mal, dass cold wieder rumheult wie damals bei showtime)


felps bringt halt nur durchwachsene leistungen


Wieso rafften die Deutschen nie das Frags nichts aussagen

Typische ESEA oder faceit Spieler, ich hab 3 Frags gemacht und ihr keine, aber ich wollte zu viel und bin gestorben


Nen Duden kostet nicht viel besorg dir einen :)
#10
mrHijDen schrieb am 19.10.2017, 18:11 CEST:
j1p schrieb:
mrHijDen schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
lebo20 schrieb:
Schon wieder interne Differenzen? (Denke mal, dass cold wieder rumheult wie damals bei showtime)


felps bringt halt nur durchwachsene leistungen


Wieso rafften die Deutschen nie das Frags nichts aussagen

Typische ESEA oder faceit Spieler, ich hab 3 Frags gemacht und ihr keine, aber ich wollte zu viel und bin gestorben


Nen Duden kostet nicht viel besorg dir einen :)


Hab leider kein Geld =(

Ich werde mir mehr mühe gebe, aber HF beim MM Spielen noch <3
#11
snake-41 schrieb am 19.10.2017, 18:16 CEST:
steel so der brasilianischer krystal
#12
DonkeyK schrieb am 19.10.2017, 18:17 CEST:
[quote=jpn62]Wundert mich auch nicht das felps entfernt wurde, nach seinen oft dummen Moves :D

(gegen FaZe Banane pushen und das Game nach 8 Runden Vorsprung oder so noch verlieren) :D[/
1.) es war ggn G2
2.) war er nicht für den move verantwortlich sondern der call kam von fer
3.) brauchst garnicht ihn als dummen Spieler zu bezeichnen, er ist ein Mega Talent es hat einfach nicht mit SK gepasst.
#13
mrHijDen schrieb am 19.10.2017, 18:19 CEST:
DonkeyK schrieb:
[quote=jpn62]Wundert mich auch nicht das felps entfernt wurde, nach seinen oft dummen Moves :D

(gegen FaZe Banane pushen und das Game nach 8 Runden Vorsprung oder so noch verlieren) :D[/
1.) es war ggn G2
2.) war er nicht für den move verantwortlich sondern der call kam von fer
3.) brauchst garnicht ihn als dummen Spieler zu bezeichnen, er ist ein Mega Talent es hat einfach nicht mit SK gepasst.


Und du warst bei denen im TeamSpeak und wusstest das der call von fer gekommen ist wa
#14
lebo20 schrieb am 19.10.2017, 18:24 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
lebo20 schrieb:
Schon wieder interne Differenzen? (Denke mal, dass cold wieder rumheult wie damals bei showtime)


felps bringt halt nur durchwachsene leistungen


Wenn du so argumentierst, dann hätten sie taco kicken müssen..
#15
Der_Dude schrieb am 19.10.2017, 18:32 CEST:
hltv ist also die quelle?
#16
jpn62 schrieb am 19.10.2017, 18:54 CEST:
DonkeyK schrieb:
[quote=jpn62]Wundert mich auch nicht das felps entfernt wurde, nach seinen oft dummen Moves :D

(gegen FaZe Banane pushen und das Game nach 8 Runden Vorsprung oder so noch verlieren) :D[/
1.) es war ggn G2
2.) war er nicht für den move verantwortlich sondern der call kam von fer
3.) brauchst garnicht ihn als dummen Spieler zu bezeichnen, er ist ein Mega Talent es hat einfach nicht mit SK gepasst.


sry stimmt, es war G2. 2) woher weißt du das? 3) ich sagte er macht leider zu oft dumme Moves, die ihm wahrscheinlich auch den Platz in SK gekostet haben und nicht das er dumm ist.
#17
Aimlevel schrieb am 19.10.2017, 19:25 CEST:
mrHijDen schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
lebo20 schrieb:
Schon wieder interne Differenzen? (Denke mal, dass cold wieder rumheult wie damals bei showtime)


felps bringt halt nur durchwachsene leistungen


Wieso rafften die Deutschen nie das Frags nichts aussagen

Typische ESEA oder faceit Spieler, ich hab 3 Frags gemacht und ihr keine, aber ich wollte zu viel und bin gestorben


Grundsätzlich stimme ich deiner Meinung vollkommen zu aber Felps spielt seit geraumer Zeit on tilt und macht viele fahrlässige Fehler. Schau dir mal die Demos aus dem Sommer an und jetzt die letzten von ihm. Phasenweise ein Unterschied wie Tag und Nacht.
#18
NegativeA schrieb am 19.10.2017, 19:26 CEST:
Verstehe nicht, warum Boltz statt Steel, wäre doch auch n guter Tausch(Kommt mit bitte nich mit IGL, o.Ä. geht mir rein um den Spieler). Aber felps raus ist wohl richtig.
#19
Tearjerker schrieb am 19.10.2017, 20:08 CEST:
Find ich gut für Boltz, ich schaue im gerne zu. Und er schaffts das ich einen Brazilianischen Spieler nicht hasse
#20
Jack Johnson. schrieb am 19.10.2017, 20:15 CEST:
https://twitter.com/SKGaming/status/921073157188083713

xd
#21
Jack Johnson. schrieb am 19.10.2017, 20:16 CEST:
mrHijDen schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
lebo20 schrieb:
Schon wieder interne Differenzen? (Denke mal, dass cold wieder rumheult wie damals bei showtime)


felps bringt halt nur durchwachsene leistungen


Wieso rafften die Deutschen nie das Frags nichts aussagen

Typische ESEA oder faceit Spieler, ich hab 3 Frags gemacht und ihr keine, aber ich wollte zu viel und bin gestorben


da spricht der faceit level 5 spieler richtig?
#22
hrtl1337 schrieb am 19.10.2017, 22:33 CEST:
"Das Viertelfinalaus beim PGL Major Krakow 2017 beendete die vorherige Siegesserie von drei Turnieren" welche drei Turniere? Majors können nicht gemeint sein, da Astralis dieses Jahr ja das ELEAGUE Major gewonnen hat
#23
ynKento schrieb am 19.10.2017, 23:16 CEST:
expected
#24
lebo20 schrieb am 20.10.2017, 00:30 CEST:
hrtl1337 schrieb:
"Das Viertelfinalaus beim PGL Major Krakow 2017 beendete die vorherige Siegesserie von drei Turnieren" welche drei Turniere? Majors können nicht gemeint sein, da Astralis dieses Jahr ja das ELEAGUE Major gewonnen hat

ECS, Cologne und dh Summer oder?
#25
n1te schrieb am 20.10.2017, 03:26 CEST:
snake-41 schrieb:
steel so der brasilianischer krystal


mit dem unterschied dass steel auch ein international guter spieler ist der zudem erfolgreich ist. also eher nicht so der krystal.
 
1