Geposted von Zorkaa,
Für BIG waren es die wohl wichtigsten Spiele in der ESL Pro League Season #6. Die Vorentscheidung über die Playoff-Teilnahme von Johannes 'tabseN' Wodarz und Co. wurde getroffen.


BIG rutscht die Tabelle herunter

BIG hatte diese Woche die Chance, auf einem Platz unter den ersten sechs zu übernachten, musste dafür aber zwei direkte Playoff-Konkurrenten besiegen. Die Deutschen zeigten sich allerdings nicht von ihrer besten Seite und mussten sich nach zwei deutlichen Spielen mit 4:16 und 7:16 gegen Ninjas in Pyjamas geschlagen geben.

Die Spiele gegen G2 Esports gestalteten sich ähnlich schwierig. Nach einem 16:14-Kampf sicherten sich Fatih 'gob b' Dayik und Co. zumindest ein Spiel. Das Folgende ging mit 16:12 an die Franzosen.

Damit stehen sowohl G2 Esports als auch die Ninjas in Pyjamas vorerst in den Playoffs. Die Spieler von BIG haben noch drei Chancen, sich besser zu positionieren, wären für einen Playoff-Platz aber auf die Konkurrenz angewiesen.


[Ranking]490[/Ranking]






Auch in dieser Woche werden euch unsere Main- und Juniorcaster auf unseren Livestreams (#1 und #2) begrüßen alle Spiele in voller Länge übertragen.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL Pro League Season #6

Kommentare