ANZEIGE:
Event: Die DreamHack Denver 2017 startet20.10.2017, 15:51

gob b gegen seine Ex-Teams

Fatih 'gob b' Dayik, Johannes 'tabseN' Wodarz und Nikola 'LEGIJA' Ninic treffen nicht nur auf altbekannte Organisationen, sondern auch Gesichter. Denn auf die BIG-Spieler warten nach einem Monat ohne LAN-Event auf der DreamHack Denver 2017 ihre alten Teams.



BIG muss sich im Auftaktspiel gegen das Ex-Team von gob b, tabseN und LEGIJA beweisen: NRG eSports. Das Berliner Team geht als Favorit in das Match gegen die Nordamerikaner. Das Trio spielte knapp ein Jahr mit dem verbleibenden Jacob 'FugLy' Medina zusammen.

mousesports rundet die Gruppe des Wiedersehens ab, denn bis auf Kevin 'keev' Bartholomäus haben schon alle für die Mäuse gespielt. Der EU-Mix könnte im Upper-Bracket-Final warten, sollte er sich gegen Kévin 'Ex6TenZ' Droolanss LDLC.com durchsetzen.

Loading...



Cloud9 wird die DreamHack Denver 2017 auf heimischem Boden gegen Tempo Storm eröffnen. Die Nordamerikaner haben sich seit dem Kauf von Tarik 'tarik' Celik und Will 'RUSH' Wierzba stetig verbessert und sind einer der Favoriten des Events.

Sollte C9 das Upper-Bracket-Final erreichen, könnte es entweder auf Counter Logic Gaming oder Renegades treffen. Kenneth 'koosta' Suen und Co. konnten bei der DreamHack Montreal 2017 das Halbfinale erreichen, die Australier verloren bei ihrem letzten Event, der ELEAGUE CS:GO Premier 2017, jedes Spiel.

Loading...


Unser Caster dabo0 wird euch heute die Partien auf unserem offiziellen Livestream präsentieren.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Denver diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Denver. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
DreamHack Denver 2017


Verfolgt ihr DreamHack Denver 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 20.10.2017, 15:55 CEST:
Super!
erstmal alle EU Teams in eine Gruppe packen, hat man ja nicht oft genug unter der Woche
#2
Sublinegirl schrieb am 20.10.2017, 16:18 CEST:
daboO, da freu ich mich drauf.
#3
Triviaweise schrieb am 20.10.2017, 16:57 CEST:
Mouz wieder gegen LDLC.. haben doch gerade erst in der Pro League gegeneinander gespielt und beide Maps verloren :(. Naja mal sehen ob es auf Lan besser klappt :)
#4
wurstkreatur schrieb am 20.10.2017, 17:10 CEST:
Triviaweise schrieb:
Mouz wieder gegen LDLC.. haben doch gerade erst in der Pro League gegeneinander gespielt und beide Maps verloren :(. Naja mal sehen ob es auf Lan besser klappt :)


1. Mouz spielte mit LMBT
2. Denke ich das LDLC weit unter Mouz ist, aber Upsets könne immer passieren
#5
Relentless189 schrieb am 20.10.2017, 17:11 CEST:
Triviaweise schrieb:
Mouz wieder gegen LDLC.. haben doch gerade erst in der Pro League gegeneinander gespielt und beide Maps verloren :(. Naja mal sehen ob es auf Lan besser klappt :)


in der pro league war es ja mit dem coach statt ropz, von dem her sehe ich die Chancen für mouz jetzt deutlich besser.

edit, war wohl jemand schneller =DD
#6
Triviaweise schrieb am 20.10.2017, 17:39 CEST:
Stimmt, hatte ich nicht bedacht :)
#7
Lytum schrieb am 20.10.2017, 17:58 CEST:
da ist vllt ein spieler drin mit dem gobb zsm gezockt hat...
"gob b gegen seine Ex-Teams"
#8
darnocism schrieb am 20.10.2017, 19:04 CEST:
Lytum schrieb:
da ist vllt ein spieler drin mit dem gobb zsm gezockt hat...
"gob b gegen seine Ex-Teams"


*2
#9
libateck schrieb am 20.10.2017, 19:42 CEST:
Sublinegirl schrieb:
daboO, da freu ich mich drauf.


nicht
#10
PrIsOn_FlaMez schrieb am 20.10.2017, 23:13 CEST:
darnocism schrieb:
Lytum schrieb:
da ist vllt ein spieler drin mit dem gobb zsm gezockt hat...
"gob b gegen seine Ex-Teams"


*2


wer is der zweite? ptr is raus also nurnoch fugly
#11
n1te schrieb am 21.10.2017, 03:11 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
darnocism schrieb:
Lytum schrieb:
da ist vllt ein spieler drin mit dem gobb zsm gezockt hat...
"gob b gegen seine Ex-Teams"


*2


wer is der zweite? ptr is raus also nurnoch fugly


jeweils einer bei nrg und mouz, fugly und chrisj, also 2. aber geht ja auch eher darum dass er für die jeweiligen orgas gespielt hat und nicht die genauen lineups.