Geposted von Zorkaa,
Fatih 'gob b' Dayik, Johannes 'tabseN' Wodarz und Nikola 'LEGIJA' Ninić treffen nicht nur auf altbekannte Organisationen, sondern auch Gesichter. Denn auf die BIG-Spieler warten nach einem Monat ohne LAN-Event auf der DreamHack Denver 2017 ihre alten Teams. BIG muss sich im Auftaktspiel gegen das Ex-Team von gob b, tabseN und LEGIJA beweisen: NRG Esports. Das Berliner Team geht als Favorit in das Match gegen die Nordamerikaner. Das Trio spielte knapp ein Jahr mit dem verbleibenden Jacob 'FugLy' Medina zusammen.

mousesports rundet die Gruppe des Wiedersehens ab, denn bis auf Kevin 'keev' Bartholomäus haben schon alle für die Mäuse gespielt. Der EU-Mix könnte im Upper-Bracket-Final warten, sollte er sich gegen Kevin 'akukhoS' Droolanss LDLC.com durchsetzen.

[Grid]8717[/Grid]

Cloud9 wird die DreamHack Denver 2017 auf heimischem Boden gegen Tempo Storm eröffnen. Die Nordamerikaner haben sich seit dem Kauf von Tarik 'tarik' Celik und Will 'RUSH' Wierzba stetig verbessert und sind einer der Favoriten des Events.

Sollte C9 das Upper-Bracket-Final erreichen, könnte es entweder auf Counter Logic Gaming oder Renegades treffen. Kenneth 'koosta' Suen und Co. konnten bei der DreamHack Montreal 2017 das Halbfinale erreichen, die Australier verloren bei ihrem letzten Event, der ELEAGUE CS:GO Premier 2017, jedes Spiel.

[Grid]8714[/Grid]

Unser Caster dabo0 wird euch heute die Partien auf unserem offiziellen Livestream präsentieren.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Denver diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Denver. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
DreamHack Denver 2017

Kommentare