Geposted von Zorkaa,
Vielleicht fällt der Winter für einige Profis doch nicht so kalt aus: Die LAN-Finals der Esports Championship Series Season #4 könnte neben erstklassigen Matches auch für Sommergefühle sorgen. Vom kalten London zu Cocktails am Strand: Das verspricht der Teaser zum Austragungsort der Esports Championship Series Season #4, nachdem sie letztes Jahr in London ihren Höhepunkt fand. Die diesjährigen Finals vom 15. bis 17. Dezember statt.




Die Mittlerweile vierte Saison der FACEIT Liga startete Anfang des Monats. Team EnVy und Heroic haben bisher die meisten Spiele absolviert. Während die Franzosen mit drei Siegen und Niederlagen an der Spitze stehen, verloren Marco 'Snappi' Pfeiffer und sein Team sieben der acht Spiele.

Mit von der Partie ist auch Virtus.pro. Die Polen stiegen in der ESL Pro League Season #5 ab, konnten in der ECS die Klasse halten. mousesports hat als einziges Team bisher kein Match absolviert.

[Ranking]524[/Ranking]
Wo könnten die LAN-Finals stattfinden? Welches Land oder welcher Ort würde sich für ein CS-Event sonst noch anbieten?

Kommentare