ANZEIGE:
Event: Tag zwei der DreamHack Denver21.10.2017, 18:00

BIG nach Sieg über mouz in den Playoffs

Der zweite Tag der DreamHack Denver 2017 steht kurz bevor. BIG zeigte sich in der Gruppenphase von seiner besten Seite. mousesports war am ersten Tag weniger erfolgreich.



mousesports und BIG wurden in ihrem ersten Match wenig getestet. Die Mäuse überrollten LDLC.com mit 16:4, die Deutschen deklassierten NRG eSports mit 16:5.



Im direkten Duell im Upper-Bracket-Final dominierten Fatih 'gob b' Dayik und Co. die CT-Seite mit 12 gewonnenen Runden. Insbesondere Kevin 'keev' Bartholomäus und Johannes 'nex' Maget prägten das Match. Letzterer brach seinem Ex-Team mit einem Ninja-Defuse die Herzen, ehe sie sich mit 16:10 für die Playoffs qualifizierten.
Loading...



Auch in Gruppe A wurde der Klassenunterschied deutlich. Cloud9 fegte Tempo Storm mit 16:4 vom Server. Die Renegades quälten sich mit einem 16:14-Sieg über Counter Logic Gaming ins Winner-Bracket-Final. Dort führte C9 seine Machtdemonstration fort und gewann mit 16:1.

Loading...

Unsere beiden Caster Jitko und dabo0 werden euch am Wochenende die Partien auf unserem offiziellen Livestream präsentieren.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Denver diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Denver. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
DreamHack Denver 2017


Verfolgt ihr DreamHack Denver 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sublinegirl schrieb am 21.10.2017, 18:52 CEST:
Richtig gute Leistung von Keev. Ich hoffe, er kann das Niveau so halten. Waren ein paar echt coole Schüsse dabei.
#2
CLEOO schrieb am 21.10.2017, 19:04 CEST:
Das war auf jeden Fall komplett unexpected. Train war online die schlechteste Map für BIG. Dazu hat keev eines seiner besten Games für BIG auf der CT Side gespielt und nex hat so gesagt die Starrolle von tabsen übernommen.
#3
JohnnyPeng schrieb am 21.10.2017, 21:52 CEST:
moritzz schrieb:
Kenne keinen


Bist ja ein ganz witziges Kerlchen....
#4
Mazel Tov schrieb am 21.10.2017, 22:06 CEST:
moritzz schrieb:
Kenne keinen


gr8 b8 m8
#5
Der_Dude schrieb am 21.10.2017, 22:26 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
moritzz schrieb:
Kenne keinen


Bist ja ein ganz witziges Kerlchen....


hab ihn vorhin gemeldet, aber anscheinend passiert nix. er schreibt halt fast nur sinnlose "kenne keinen" oder "ok" beiträge.
#6
luxn schrieb am 21.10.2017, 23:31 CEST:
Mouz und Lan.... Ge Ge
#7
Davi schrieb am 22.10.2017, 00:23 CEST:
luxn schrieb:
Mouz und Lan.... Ge Ge


ja man haben rog master quali gewonnen (LAN) und mykonos(LAN)
#8
moritzz schrieb am 22.10.2017, 09:02 CEST:
Der_Dude schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
moritzz schrieb:
Kenne keinen


Bist ja ein ganz witziges Kerlchen....


hab ihn vorhin gemeldet, aber anscheinend passiert nix. er schreibt halt fast nur sinnlose "kenne keinen" oder "ok" beiträge.


Bist ja ein ganz schlaues Kerlchen...
#9
BAERUS schrieb am 22.10.2017, 09:40 CEST:
Der_Dude schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
moritzz schrieb:
Kenne keinen


Bist ja ein ganz witziges Kerlchen....


hab ihn vorhin gemeldet, aber anscheinend passiert nix. er schreibt halt -fast- nur sinnlose "kenne keinen" oder "ok" beiträge.


+1, kommt sicherlich noch :)
#10
hoLyw00d schrieb am 22.10.2017, 12:09 CEST:
Hoffe auf einen Finaleinzug von BIG dann habe ich wenigstens um 1 in der Nacht was zu schauen :)
#11
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 22.10.2017, 12:10 CEST:
Für mich ist BIG iwie mehr mousesports, als mousesports selbst.
Wenn BIG ne Runde holt, denk ich immer mouz hat ne Runde geholt.

*g*