ANZEIGE:
Event: Der letzte Tag der DreamHack Denver22.10.2017, 15:00

LAN-Finale zwischen BIG und mouz?

Die DreamHack Denver 2017 geht in die entscheidende Runde. Sollten BIG und mousesports ihre Halbfinalspiele gewinnen, gibt es ein Duell zwischen den beiden deutschen Organisationen.



mousesports zeigte erneut gegen LDLC.com, dass es eine Klasse besser ist. Die Franzosen schafften lediglich sechs Runden über zwei Maps und die Mäuse spazierten damit ins Halbfinale der DreamHack Denver 2017.



In Gruppe A kam es nach dem Sieg von Counter Logic Gaming über Tempo Storm zum Rematch gegen die Renegades. In einem knappen Best-of-Three brachte Noah 'Nifty97' Francis sein Team mit einer starken Performance auf Inferno in die Playoffs.



Nachdem BIG mit zwei Siegen die schnelle Route in die Playoffs nahm, müssen die Deutschen jetzt in ihrem ersten Best-of-Three gegen die Renegades ran. mousesports hat das wohl stärkere Team erwischt. Der EU-Mix bekommt es mit Cloud9 zutun.

Loading...

Sollten die beiden deutschen Organisationen gewinnen, wäre es ein erneutes Wiedersehen zwischen Chris 'chrisJ' de Jong und dem BIG-Quartett.
Unser Caster Jitko wird euch ab 18:00 Uhr die Partien auf unserem offiziellen Livestream präsentieren.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Denver diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Denver. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
DreamHack Denver 2017


Verfolgt ihr DreamHack Denver 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
REVyAw schrieb am 22.10.2017, 15:25 CEST:
Das Turnier holt sich BIG - safecall.
#2
dizzeN schrieb am 22.10.2017, 15:49 CEST:
Sollte für BIG zu machen sein :)
#3
Sublinegirl schrieb am 22.10.2017, 15:52 CEST:
Ein BIG Sieg wäre schon cool :)
#4
Jeanboy schrieb am 22.10.2017, 16:09 CEST:
Fehler im Text. Das Finale der Global Challenge LAN war gegen Penta
#5
JohnnyPeng schrieb am 22.10.2017, 16:13 CEST:
REVyAw schrieb:
Das Turnier holt sich BIG - safecall.


Halbfinale ja aber das Finale gegen C9 ode Mouz im BO3 wird ein hartes Stück arbeit.....
#6
supersachs schrieb am 22.10.2017, 16:18 CEST:
BIG-Quintett :>
#7
Der_Dude schrieb am 22.10.2017, 16:32 CEST:
wäre ein nettes finale
#8
Rexotex schrieb am 22.10.2017, 16:42 CEST:
Sry Leute aber mein Favoriten Team ist aufjedenfall Renegades ^^
#9
Davul123 schrieb am 22.10.2017, 16:44 CEST:
Rexotex schrieb:
Sry Leute aber mein Favoriten Team ist aufjedenfall Renegades ^^


Hat jemand den Bus gesehen mit den Leuten, die das interessiert?
#10
dAfl0sn0nE schrieb am 22.10.2017, 16:50 CEST:
Davul123 schrieb:
Rexotex schrieb:
Sry Leute aber mein Favoriten Team ist aufjedenfall Renegades ^^


Hat jemand den Bus gesehen mit den Leuten, die das interessiert?


wow, cooler retro Spruch. So 2003´ísch.
#11
Der_Dude schrieb am 22.10.2017, 16:54 CEST:
Davul123 schrieb:
Rexotex schrieb:
Sry Leute aber mein Favoriten Team ist aufjedenfall Renegades ^^


Hat jemand den Bus gesehen mit den Leuten, die das interessiert?


dich offenbar so sehr das du es quotest :D rip dude....
#12
Davul123 schrieb am 22.10.2017, 17:03 CEST:
Der_Dude schrieb:
Davul123 schrieb:
Rexotex schrieb:
Sry Leute aber mein Favoriten Team ist aufjedenfall Renegades ^^


Hat jemand den Bus gesehen mit den Leuten, die das interessiert?


dich offenbar so sehr das du es quotest :D rip dude....


Deswegen frag ich ja wo der Bus ist, damit ich einsteigen kann, rip dude...
#13
dPr3ss schrieb am 23.10.2017, 11:01 CEST:
Sollten die beiden deutschen Organisationen gewinnen, wäre es ein erneutes Wiedersehen zwischen Chris 'chrisJ' de Jong und dem BIG-Quartett.

Muss das nicht BIG-Quintett heißen? Sind ja 5 Spieler
#14
n1te schrieb am 24.10.2017, 03:09 CEST:
dPr3ss schrieb:
Sollten die beiden deutschen Organisationen gewinnen, wäre es ein erneutes Wiedersehen zwischen Chris 'chrisJ' de Jong und dem BIG-Quartett.

Muss das nicht BIG-Quintett heißen? Sind ja 5 Spieler


aber er hat nur mit 4 der big spieler ein wiedersehen im sinne von dass er mal mit ihnen zusammen gespielt hat und sie jetzt wieder trifft. nur mit keev hat er nicht gespielt.