Geposted von Zorkaa,
Die DreamHack Denver 2017 geht in die entscheidende Runde. Sollten BIG und mousesports ihre Halbfinalspiele gewinnen, gibt es ein Duell zwischen den beiden deutschen Organisationen. mousesports zeigte erneut gegen LDLC.com, dass es eine Klasse besser ist. Die Franzosen schafften lediglich sechs Runden über zwei Maps und die Mäuse spazierten damit ins Halbfinale der DreamHack Denver 2017.



In Gruppe A kam es nach dem Sieg von Counter Logic Gaming über Tempo Storm zum Rematch gegen die Renegades. In einem knappen Best-of-Three brachte Noah 'Nifty' Francis sein Team mit einer starken Performance auf Inferno in die Playoffs.


Nachdem BIG mit zwei Siegen die schnelle Route in die Playoffs nahm, müssen die Deutschen jetzt in ihrem ersten Best-of-Three gegen die Renegades ran. mousesports hat das wohl stärkere Team erwischt. Der EU-Mix bekommt es mit Cloud9 zutun.

[Grid]8720[/Grid]
Sollten die beiden deutschen Organisationen gewinnen, wäre es ein erneutes Wiedersehen zwischen Chris 'chrisJ' de Jong und dem BIG-Quartett.
Unser Caster Jitko wird euch ab 18:00 Uhr die Partien auf unserem offiziellen Livestream präsentieren.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Denver diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Denver. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
DreamHack Denver 2017

Kommentare