Geposted von vdr,
Das Wochenende in Denver ist vorüber und für die deutsche Organisation BIG war der Ausflug nach Colorado durchaus von Erfolg gekrönt. Am Ende schafften es die Berliner bis ins Finale, während die Kollegen von mousesports bereits eine Runde zuvor ausschieden. Im Halbfinale lief für Fatih 'gob b' Dayik und seine Teammates noch alles nach Plan. Gegen die Renegades gab es ein 2-0 nach Maps und damit den sicheren Einzug ins Finale. Dort begegnete man dem NA-Team von Cloud9, welches wiederum mouz in einem engen Best-of-Three besiegen konnte.


Das Endspiel war dann eine klare Angelegenheit für Tyler 'Skadoodle' Latham und Co., die auf Cache und Train gegen BIG nichts anbrennen ließen. Trotz allem war das Turnier aus Sicht der Deutschen kein schlechtes und brachte ihnen immerhin eine Summe von 20.000 US-Dollar ein.




Preisgeldverteilung DreamHack Denver 2017

PlatzTeamPreisgeld
1.us Cloud942.425 EUR
2.de BIG16.970 EUR
3. - 4.au Renegades8.485 EUR
3. - 4.eu mousesports8.485 EUR
5. - 6.us Counter Logic Gaming2.545 EUR
5. - 6.eu LDLC.com2.545 EUR
7. - 8.br Tempo Storm1.695 EUR
7. - 8.us NRG Esports1.695 EUR


Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Denver diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Denver. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
DreamHack Denver 2017

Kommentare