ANZEIGE:
Qualifier: Vier Teams, doch nur zwei Startplätze im Wildcard Qualifier des EPICENTER23.10.2017, 16:40

Entscheidung: FaZe & Liquid in St. Petersburg

Der Online-Qualifier-Marathon zum anstehenden EPICENTER 2017 nimmt heute ein Ende. Vier Teams haben sich für den sogenannten Wildcard Qualifier in St. Petersburg qualifiziert, doch nur noch zwei Startplätze sind zu vergeben. Wer es auf das Mainevent schafft, erlebt ihr heute in unserem Livestream.



FaZe und Liquid in der Favoritenrolle

In zwei nacheinander stattfindenden Best-of-Threes treten die Teams gegeneinander an. Den Anfang machen das europäische Mix-Team FaZe Clan und die Chinesen von TyLoo. Im Anschluss treffen Team Liquid und die Russen von Vega Squadron aufeinander.

Nach dem Sieg der ELEAGUE Premier gehen Håvard 'rain' Nygaard und Co. mit ordentlich Rückenwind in die Partie gegen TyLoo. Auch wenn die Chinesen neben dem indonesischen Starspieler Hansel 'BnTeT' Ferdinand nun auch Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk als erfahrenen Europäer im Team haben, gehen sie als Underdog in das Bo3.

Alle Storylines zum EPICENTER 2017 findet ihr hier!


Etwas spannender könnte es bei Liquid und Vega Squadron werden. Vor allem der talentierte Nikolay 'Mir' Bityukov ist immer für eine herausragende Leistung gut und könnte sein russisches Team auf die Mainstage vor heimischem Publikum carrien.

Loading...


Hier geht's zum Livestream!


Unser dabo0 wird euch die heutigen Partien präsentieren. Der Livestream startet um 16:45 Uhr.

Wenn ihr mit uns über die Spiele des EPICENTER 2017 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99EPIC. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
EPICENTER 2017


Verfolgt ihr EPICENTER 2017?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
Varraz schrieb am 23.10.2017, 21:05 CEST:
Ist BnTeT nicht indonesisch?Im Artikel steht philippinisch.
#2
vdr schrieb am 23.10.2017, 21:17 CEST:
Varraz schrieb:
Ist BnTeT nicht indonesisch?Im Artikel steht philippinisch.


Korrekt, danke.
#3
gigaTV0803 schrieb am 23.10.2017, 21:46 CEST:
Varraz schrieb:
Ist BnTeT nicht indonesisch?Im Artikel steht philippinisch.


bntet ist pole
#4
n1te schrieb am 24.10.2017, 03:25 CEST:
gigaTV0803 schrieb:
Varraz schrieb:
Ist BnTeT nicht indonesisch?Im Artikel steht philippinisch.


bntet ist pole


nö wenn dann ist er aus monaco.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz