ANZEIGE:
Event: Die Gruppenphase des EPICENTER 2017 24.10.2017, 09:30

Warm-up für das neue SK: Auftakt gegen VP

Nun da alle acht Teilnehmer für das EPICENTER 2017 feststehen, kann es endlich losgehen. Auf dem Plan stehen vier hochkarätige Best-of-Three-Begegnungen und wie immer könnt ihr den ganzen Tag über mit unserem Livestream dabei sein.



SK mit boltz gegen angeschlagene Polen

Den Auftakt machen zwei Sorgenkinder der letzten Wochen - zumindest wenn man bei SK Gaming überhaupt von Sorgen sprechen kann. Die Brasilianer haben für dieses Event kurzerhand felps mit boltz getauscht und eröffnen gegen Virtus.pro. Doch auch VP machte zuletzt nicht den allerbesten Eindruck.

Nach einem ausgewogenen Mittagessen geht es dann mit Astralis gegen G2 Esports weiter. Beide Teams standen sich schon mehrere Wochen nicht mehr gegenüber - zuletzt in der ESL Pro League und beim PGL Major in Krakau.

Hier geht's zum Livestream!


Gambit will es FaZe schwer machen

Am Nachmittag kommen auch die Teams aus dem Wildcard-Qualifier zum Einsatz: FaZe Clan fordert zunächst Gambit Esports. Hier wird sich zeigen, ob Finn 'Karrigan' Andersen und seine Jungs ihre beeindruckende Siegesserie weiter ausbauen können. Ausgerechnet Gambit war es, welches FaZe auf einem Offline-Event zuletzt besiegen konnte.

Zu guter Letzt bekommen es die Jungs von Team Liquid mit North zu tun - eine Neuauflage des Halbfinales der EPL Season 5. Beide Lineups haben zu Beginn der Saison gezeigt, dass sie das Finale eines großen Events erreichen können. Wie es heute um sie bestellt ist, wird sich zeigen.

Zeitplan EPICENTER 2017
Dienstag, 24. Oktober 2017
  • 10:00 Uhr - br SK Gaming vs. pl Virtus.pro
  • 13:00 Uhr - dk Astralis vs. fr G2 Esports
  • 16:00 Uhr - kz Gambit Esports vs. eu FaZe Clan
  • 19:00 Uhr - dk North vs. usca Team Liquid

Auch heute wird euch unser dabo0 die Spiele präsentieren. Der Livestream startet um 09:45 Uhr.

Wenn ihr mit uns über die Spiele des EPICENTER 2017 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99EPIC. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
EPICENTER 2017


Verfolgt ihr EPICENTER 2017?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
sp4m schrieb am 24.10.2017, 09:34 CEST:
Ich gönne dieser Überschrift ja, dass VP gewinnt.. auch wenn es wahrscheinlich eh SK macht :D
#2
DonkeyK schrieb am 24.10.2017, 11:11 CEST:
man kann auch mal etwas mit humor nehmen, sollte aber nicht zu oft vorkommen.
#3
meggstar schrieb am 24.10.2017, 17:38 CEST:
Bin "gespannt" wie sich SK macht
#4
n1te schrieb am 25.10.2017, 02:40 CEST:
sp4m schrieb:
Ich gönne dieser Überschrift ja, dass VP gewinnt.. auch wenn es wahrscheinlich eh SK macht :D


war ja dann doch eine sehr zutreffende überschrift :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz