ANZEIGE:
Liga: Mega-Duell zwischen den deutschen Meistern24.10.2017, 17:57

"Möge der Bessere gewinnen" - PANTHERS vs. aTTaX

Zwei deutsche Spitzenteams im direkten Aufeinandertreffen und das Wiedersehen von Alexander 'alexRr' Frisch mit seinem alten Team. Das alles gibt es heute Abend ab 18 Uhr beim zweiten Spieltag der 99Damage Liga Saison #7.





Duell der Meister

Der Abend beginnt in der 99Damage Liga Saison #7 mit einem echten Kracher. Der Sieger der Vorsaison, ALTERNATE aTTaX gegen den deutschen Meister. Beide Teams sind mit einem Sieg in die neue Spielzeit gestartet und treffen nun gleich am zweiten Spieltag gegeneinander.

Statement Dustin 'DuDe' Großmann

Mit aTTaX treffen wir im zweiten Spieltag auf den 99Damage-Titelverteidiger und somit einen starken Gegner. Nichtsdestotrotz werden wir alles geben und versuchen, das Match zu gewinnen.

Wir haben sehr viele Änderungen in unserem System vorgenommen und hoffen, dass sich unsere Veränderungen bezahlt machen werden. Auch wenn wir noch nicht viel Zeit zum trainieren hatten, gehen wir mit Selbstbewusstsein in das heutige Spiel und hoffen, den Zuschauern ein schönes Spiel zu liefern.




Vor allem für PANTHERS Gaming ist es eine wichtige Woche, denn sie messen sich am Ende der Woche beim ESL Clash of Nations 2017 mit den besten Teams der europäischen Meisterschaften.

Statement Stephan 'Scars' Barth

PANTHERS vs aTTaX. Interessanter Gegner, erst recht durch ihren ESLM-Titel. Für unser Ziel, den 99Damage-Titel zu verteidigen, werden wir auch in diesem Match alles daran setzen, beide Maps für uns zu entscheiden.
Wird sicher ein spannendes Spiel. Möge der Bessere gewinnen.

Auf geht's attax





Rollt der DIVIZON-Zug weiter?

Später kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Teams, der derzeit in guter Verfassung sind. Vor allem DIVIZON glänzte zuletzt in allen nationalen Wettbewerben. Das Team um Robin 'ScrunK' Röpke und Alexander 'alexRr' Frisch scheint bestens zu funktionieren.

Statement Sam 'Eule' Ferreira

Hallöchen!

Der zweite Spieltag der 99Damage Liga steht an und mit Planetkey Dynamics haben wir einen alten Bekannten als Gegner, den sowohl die Spieler als auch das Management bestens kennt. Trotz der bisher eher durchwachsenen Historie gegen PkD, bin ich guter Dinge, dass sich meine Jungs von ihrer besten Seite präsentieren werden und PkD ihr Spiel aufzwingen werden!
Ich freue mich auf ein schönes und hoffentlich auch spannendes Spiel!

Grüße
Eule




Für die Jungs von Planetkey Dynamics hagelte es letzte Woche eine Niederlage gegen das Werksteam von aTTaX. Nun wartet gleich der nächste harte Brocken auf das neu formierte Team und das ausgerechnet gegen den ehemaligen PkD-Akteur alexrR.

Statement Martin 'Drake' Schulz

DIVIZON hat mit Alex natürlich einen alten Bekannten im Team, sodass wir uns auf diese Partie besonders freuen. Nachdem wir in unserem knappen Spiel gegen aTTaX am letzten Spieltag keine Punkte holen konnten, sind die Jungs hoch motiviert in der heutigen Partie, die ersten Zähler für die Tabelle zu erkämpfen.

DIVIZON gehört definitiv zu den stärkeren Teams dieser Saison, dennoch sind wir zuversichtlich, uns kein Spiel aufzwingen zu lassen und stattdessen zeigen zu können, warum wir auch in dieser Saison wieder Titelambitionen haben.


Marvin 'Headshinky' Wild ist ab 18 Uhr für euch LIVE!


Alle Informationen zur siebten Saison der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #7?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
iamthewall schrieb am 24.10.2017, 18:42 CEST:
was ist eigentlich aus dem ganzen "ja mantuu hat eh an"-Gerede geworden? Lang nix mitbekommen :D
#2
Der_Dude schrieb am 24.10.2017, 18:59 CEST:
iamthewall schrieb:
was ist eigentlich aus dem ganzen "ja mantuu hat eh an"-Gerede geworden? Lang nix mitbekommen :D


Wo wir beim Thema wären...
Flusha hat doch auch noch an :> :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz