ANZEIGE:
Event: Zweiter Tag der Gruppenphase beim EPICENTER in St. Petersburg25.10.2017, 10:27

FaZe und SK Gaming im direkten Vergleich

Die russische Metropole St. Petersburg rüstet sich für das Match des Tages. Beim EPICENTER 2017 kommt es am Nachmittag zur Begegnung zwischen SK Gaming und FaZe Clan - einer Partie, die auch als Finale keine schlechte Figur machen würde. Wir sind wieder live für euch dabei!



Virtus.pro erneut vor dem Aus?

Nach der Auftaktniederlage gegen die Brasilianer von SK geht es für Virtus.pro nun schon wieder um Alles. Im Lower Bracket treffen die angeschlagenen Polen auf Gambit Esports, die sich gestern nur knapp und nach hartem Fight FaZe geschlagen geben mussten.

Auch das Verlierer-Match der Gruppe B hat mit Astralis einen prominenten Teilnehmer. Sie unterlagen G2 relativ deutlich und müssen sich im zweiten Spiel des Tages gegen Team Liquid behaupten.

Hier geht's zum Livestream!


Gigantenduell zwischen SK und FaZe

Um 16:00 Uhr gibt es das wohl interessanteste Match am heutigen Tag. Mit SK Gaming und FaZe Clan haben gleich zwei der besten Teams der Welt die Chance, vorzeitig das Halbfinale zu erreichen. Zwei Overtimes gegen Gambit haben gezeigt, dass FaZe keineswegs unschlagbar ist und SK hatte gegen VP die Möglichkeit, sich warm zu schießen.

Den Abschluss bilden G2 Esports und North. Die Franzosen zeigten sich gegen Astralis von ihrer besten Seite, während North als Titelverteidiger des EPICENTER mit jeder Menge Motivation in dieses Upper Bracket Finale gehen wird.

Zeitplan EPICENTER 2017
Mittwoch, 25. Oktober 2017
  • 10:00 Uhr - pl Virtus.pro vs. kz Gambit Esports
  • 13:00 Uhr - dk Astralis vs. usca Team Liquid
  • 16:00 Uhr - br SK Gaming vs. eu FaZe Clan
  • 19:00 Uhr - fr G2 Esports vs. dk North

Auch heute wird euch unser dabo0 die Spiele präsentieren. Der Livestream startet um 09:45 Uhr.

Wenn ihr mit uns über die Spiele des EPICENTER 2017 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99EPIC. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
EPICENTER 2017


Verfolgt ihr EPICENTER 2017?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
xenorr schrieb am 25.10.2017, 10:33 CEST:
*direkten
#2
ynKento schrieb am 25.10.2017, 11:21 CEST:
Das wirdn geiles game.
Hoffe auf etwas "delay", dass man es nach der Arbeit schafft xD
#runsk
#3
dplEbn schrieb am 25.10.2017, 12:51 CEST:
FaZe Up!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz