Gerücht: Im November wird das zweite CS:GO-Major 2018 angekündigt25.10.2017, 19:30

Valve plant voraus: Nächstes Major bereits in der Pipeline

Vor kurzem wurde das ELEAGUE Major 2018 angekündigt. Nun scheint Valve schon einen Schritt weiter zu denken. Noch im November dieses Jahres soll das darauffolgende Major feststehen.



Die Majors sind die Events des Jahres, wenn es um CS:GO geht. Bereits seit Anfang Oktober steht fest, dass die ELEAGUE das kommende Major in den USA veranstalten wird. Nun soll Valve bereits an den Plänen für das folgende Major arbeiten.

Schon nächsten Monat soll feststehen, wer den Zuschlag für das Großevent bekommen wird. Dabei habe sich Valve bereits auf den Zeitraum um Ende August bzw. Anfang September festgelegt. Bislang steht weder fest, welcher Veranstalter den Zuschlag bekommen wird, noch wo das Turnier ausgetragen wird.

Selbst nach der internen Festlegung könnten noch weitere Monate vergehen bis zur offiziellen Bekanntgabe. Dies würde auch in den üblichen Zeitrahmen von Valve passen, die ihr Major normalerweise erst nach dessen Vorgänger bekanntgeben.

Welchen Veranstalter wünscht ihr euch für das Sommer-Major?


Geschrieben von DasiN

Kommentare


#1
Cpt.Andre schrieb am 25.10.2017, 19:36 CEST:
Die ESL soll wieder in Köln das Major abhalten
#2
Ligota schrieb am 25.10.2017, 19:38 CEST:
Faceit wäre nice, tippe aber mal auf ESL
#3
STARSIOS schrieb am 25.10.2017, 19:40 CEST:
esl maybe ?
#4
shaakeh schrieb am 25.10.2017, 19:50 CEST:
Köln 2018 wurde noch nicht angekündigt, das Aftermovie von Cologne 2017 steht auch noch aus... vielleicht ergibt jetzt alles einen Sinn? ♥
#5
architekT schrieb am 25.10.2017, 19:56 CEST:
ESL wäre geil, aber FaceIT wäre eig auch mega nice :)
#6
lebo20 schrieb am 25.10.2017, 20:00 CEST:
Finde eine krasse Crowd ist Pflicht, sonst fehlt mir irgendwie das Major feeling ---> Esl one Cologne
#7
synergY2 schrieb am 25.10.2017, 20:15 CEST:
ESL One Cologne und Knochen schenkt mir wieder 2 VIP-Tickets :D
#8
xyr schrieb am 25.10.2017, 20:21 CEST:
ESL WIEN mit 2 MIO pls :PP
#9
lebo20 schrieb am 25.10.2017, 20:37 CEST:
Edit// außerdem könnte man auch das Preisgeld erhöhen. Das Major verliert immer mehr an Relevanz und nur eln Major im Jahr, welches dann wirklich groß und krass gestaltet ist #dreams
#10
tw1st schrieb am 25.10.2017, 20:37 CEST:
Würde ESL vorziehen - aber nur wenn in Köln. Ansonsten Dreamhack :)
#11
LiVerGOD schrieb am 25.10.2017, 20:52 CEST:
PGL
#12
Hippo47 schrieb am 25.10.2017, 22:32 CEST:
EPIcenter
#13
anbo schrieb am 25.10.2017, 22:32 CEST:
DasiN schrieb:
Noch im November dieses Jahres soll das darauffolgende Major feststehen.

Zeitmaschine schon vorhanden? ;-)
#14
dplEbn schrieb am 25.10.2017, 23:24 CEST:
vote for gaming paradise major 2018

@ anbo: vllt. weiterlesen: "Schon nächsten Monat soll feststehen, wer den Zuschlag für das Großevent bekommen wird. "
#15
Meggy schrieb am 25.10.2017, 23:24 CEST:
anbo schrieb:
DasiN schrieb:
Noch im November dieses Jahres soll das darauffolgende Major feststehen.

Zeitmaschine schon vorhanden? ;-)


Was du wolle?
#16
elshisharito schrieb am 26.10.2017, 00:01 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
Die ESL soll wieder in Köln das Major abhalten
#17
z4nY schrieb am 26.10.2017, 00:08 CEST:
ESL One Cologne? ^^
#18
K3v1999 schrieb am 26.10.2017, 06:49 CEST:
ESL One Hamburg? :>
#19
Av3n7ad0r schrieb am 26.10.2017, 09:48 CEST:
elshisharito schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Die ESL soll wieder in Köln das Major abhalten
#20
ShAd_1337 schrieb am 26.10.2017, 10:35 CEST:
epicenter
#21
aNyy schrieb am 26.10.2017, 12:25 CEST:
Hippo47 schrieb:
EPIcenter


ShAd_1337 schrieb:
epicenter


+1
#22
r1Co2k schrieb am 26.10.2017, 16:59 CEST:
ESL Berlin
#23
Premokowski schrieb am 26.10.2017, 23:53 CEST:
ESL ONE Hückelhoven? Kappa
#24
Triviaweise schrieb am 27.10.2017, 08:06 CEST:
ESL One Euskirchen im City Forum!
"Die Räume und den Saal im City-Forum Euskirchen können Sie mieten! Hier finden Sie den richtigen Rahmen für Veranstaltungen von 24 bis 1.100 Personen."
Sollte doch reichen oder? :)
#25
s0ito schrieb am 28.10.2017, 00:39 CEST:
anbo schrieb:
DasiN schrieb:
Noch im November dieses Jahres soll das darauffolgende Major feststehen.

Zeitmaschine schon vorhanden? ;-)


''es SOLL [...] FESTSTEHEN''