Geposted von DasiN,
Vor kurzem wurde das ELEAGUE Major: Boston 2018 angekündigt. Nun scheint Valve schon einen Schritt weiter zu denken. Noch im November dieses Jahres soll das darauffolgende Major feststehen. Die Majors sind die Events des Jahres, wenn es um CS:GO geht. Bereits seit Anfang Oktober steht fest, dass die ELEAGUE das kommende Major in den USA veranstalten wird. Nun soll Valve bereits an den Plänen für das folgende Major arbeiten.

Schon nächsten Monat soll feststehen, wer den Zuschlag für das Großevent bekommen wird. Dabei habe sich Valve bereits auf den Zeitraum um Ende August bzw. Anfang September festgelegt. Bislang steht weder fest, welcher Veranstalter den Zuschlag bekommen wird, noch wo das Turnier ausgetragen wird.

Selbst nach der internen Festlegung könnten noch weitere Monate vergehen bis zur offiziellen Bekanntgabe. Dies würde auch in den üblichen Zeitrahmen von Valve passen, die ihr Major normalerweise erst nach dessen Vorgänger bekanntgeben.

Welchen Veranstalter wünscht ihr euch für das Sommer-Major?

Kommentare