ANZEIGE:
Liga: Etablierte Berzerker gegen die jungen Wilden mit den Zauberhüten26.10.2017, 18:45

"Wollen nichts anbrennen lassen" - Berzerk gegen WiseWizards

Machen die WiseWizards mit ihrem neuen Team genau dort weiter, wo sie vergangene Saison aufgehört haben oder werden sie von Manuel 'SolEk' Zeindler und seinen Jungs ungespitzt in den Boden gerammt? Erfahrt es beim Spiel des Abends mit unserem Livestream!





WiseWizards mit Chance auf Tabellenführung

Die Youngstars der WiseWizards starteten mit einem Sieg in die neue Saison der 99Liga und wollen heute gleich die nächsten Punkte einfahren. Gelingt dem ehemaligen Academy-Team ein weiterer Sieg, sind sie das einzig ungeschlagene Lineup und können von der Tabellenspitze grüßen.

Statement Max 'mxyo' Wächtler

Moin Moin,

diese Woche treffen wir auf das Team Berzerk rund um den Spieler Tahsin. Wir kennen das Team gut und wissen auch, dass sie auf dem Papier das bessere Team sind, allerdings sind wir, unter anderem durch den Win letzte Woche, sehr motiviert und wissen, dass wir das Zeug für die ein oder andere Überraschung haben! Wir hoffen wie immer auf ein gutes Match und wünschen allen Zuschauern sowie den Spielern von Berzerk viel Spaß!

Grüße
mxyo




Für Nils 'k1to' Gruhne und seine Jungs ging der Saisonauftakt gründlich in die Hose. Man kassierte eine 0:2-Niederlage und will somit nun die ersten Punkte sammeln. Gegen die noch unerfahrenen Zauberhüte stehen die Vorzeichen nicht schlecht, doch ein Selbstläufer wird es für Berzerk keineswegs.

Statement Sebastian 'Nowe' Fechner

Hallo zusammen,

am zweiten Spieltag treffen wir auf das Team von den WiseWizards. In der vergangenen Saison hatten wir einige interessante Spiele gegen das vorherige Lineup. Wie das aktuelle spielt und ob sie uns eine Map abnehmen können, werden wir am Donnerstagabend sehen. Wir sind auf jeden Fall top motiviert und werden nichts anbrennen lassen.
Viel Spaß allen Zuschauern und unserem Gegner, den WiseWizards.

Gruß
Nowe


Marvin 'Headshinky' Wild ist ab 18:45 Uhr für euch LIVE!


Alle Informationen zur siebten Saison der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #7?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
moritzz schrieb am 26.10.2017, 20:05 CEST:
Interessant
#2
xReneG schrieb am 28.10.2017, 18:14 CEST:
Wie kann man sich für die Liga bewerben?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz