ANZEIGE:
Event: Deutscher Meister startet in Madrid beim ESL Clash of Nations27.10.2017, 10:30

Champions League mit PANTHERS, Kinguin & Co.

Heute beginnt die Erstauflage des ESL Clash of Nations 2017 in Spanien. In Madrid stehen sich die besten Teams der europäischen Meisterschaften gegenüber - darunter auch PANTHERS Gaming als amtierender deutscher Meister.



Deutschland gegen Spanien, England und Co.

Die Mini-Europameisterschaft ist mit 10.000 Euro dotiert und wird im Swiss System ausgetragen. Dafür werden heute sämtliche Best-of-One-Partien der Gruppenphase ausgespielt, bevor morgen bereits die Halbfinalspiele sowie das große Finale auf dem Plan stehen.



Die PANTHERS starten um 12:30 Uhr gegen das britische Mix-Team von Endpoint eSports Mix in das Turnier. Unser Stream, auf dem unser Marvin 'Headshinsky' Wild alle Spiele live präsentiert, steht euch bereits ab 10:15 Uhr zu Verfügung.

Hier geht's zum Livestream!




Preisgeldverteilung
1. Platz:
5.000 EUR
2. Platz: 3.000 EUR
3. Platz: 1.000 EUR
4. Platz: 1.000 EUR


Wenn ihr mit uns über die Spiele des ESL Clash of Nations diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Clash. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL Clash of Nations 2017


Verfolgt ihr ESL Clash of Nations 2017?



Geschrieben von vdr

Kommentare


#1
Cpt.Andre schrieb am 27.10.2017, 11:30 CEST:
"Champions League". Ist wohl ironisch gemeint
#2
Lpster schrieb am 27.10.2017, 11:39 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
"Champions League". Ist wohl ironisch gemeint


es ist nicht ironisch gemeint es geht um die Champions der jeweiligen ESL Regionen
#3
ninoftw schrieb am 27.10.2017, 12:02 CEST:
Lpster schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
"Champions League". Ist wohl ironisch gemeint


es ist nicht ironisch gemeint es geht um die Champions der jeweiligen ESL Regionen


schonmal von den esl pro league finals gehört?
#4
riskw0w schrieb am 27.10.2017, 13:00 CEST:
endlich champions league mit t4 teams ! xD
#5
rK. schrieb am 27.10.2017, 13:20 CEST:
Was ein trash Turnier
#6
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 27.10.2017, 13:24 CEST:
Warum 3 Spanier?
Nur weil es in Spanien stattfindet?
#7
vdr schrieb am 27.10.2017, 13:48 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Warum 3 Spanier?
Nur weil es in Spanien stattfindet?


"It brings the winners of the different National Championships from UK, Poland, France, Germany, SEEC and Spain plus the two Spanish teams that are leading the current season after the 7th playday."

Weitere Infos dazu gibt es leider nicht. Könnte mir vorstellen, dass es je nach Austragungsort in Zukunft so festgelegt wird. D.h., wenn das Event mal in Deutschland stattfindet, werden neben dem Meister auch die beiden führenden Teams der laufenden Saison eingeladen.
#8
Mr.Ullrich schrieb am 27.10.2017, 15:21 CEST:
Panthers gg. Kinguin wäre ein stabiles Finale.
#9
Manni707 schrieb am 27.10.2017, 16:17 CEST:
Europa League triffts ehr
#10
n1te schrieb am 27.10.2017, 17:06 CEST:
Man ziehts tatsächlich durch mit diesem Titel
#11
iamthewall schrieb am 27.10.2017, 19:37 CEST:
"Cool, so ein Turnier für die nationalen Meister! :) "
"Cool, auch mal andere Teams und nicht immer nur die Top20! :)"

NEEEEIN :'DDD

Cpt.Andre schrieb:
"Champions League". Ist wohl ironisch gemeint


riskw0w schrieb:
endlich champions league mit t4 teams ! xD


rK. schrieb:
Was ein trash Turnier


Manni707 schrieb:
Europa League triffts ehr


n1te schrieb:
Man ziehts tatsächlich durch mit diesem Titel
#12
n1te schrieb am 28.10.2017, 02:53 CEST:
iamthewall schrieb:
"Cool, so ein Turnier für die nationalen Meister! :) "
"Cool, auch mal andere Teams und nicht immer nur die Top20! :)"

NEEEEIN :'DDD

Cpt.Andre schrieb:
"Champions League". Ist wohl ironisch gemeint


riskw0w schrieb:
endlich champions league mit t4 teams ! xD


rK. schrieb:
Was ein trash Turnier


Manni707 schrieb:
Europa League triffts ehr


n1te schrieb:
Man ziehts tatsächlich durch mit diesem Titel


wie passt meine aussage da mit rein? das war kein urteil über das turnier sondern darüber dass erneut diese kontroverse überschrift gewählt wurde nachdem sich das letzte mal bereits darüber echauffiert wurde (meiner meinung nach auch zu recht). ist unabhängig davon ob ich das event jetzt gut oder nicht finde.
#13
D3nnIs schrieb am 28.10.2017, 13:27 CEST:
ich finds cool :D