Geposted von vdr,
Heute betreten die Gladiatoren die Multifunktionsarena in St. Petersburg. Vier Halbfinalisten im Kampf um den Einzug ins Finale vor einer prächtigen Kulisse. Beide Partien werden direkt nacheinander ausgetragen und ihr könnt im Livestream mit dabei sein!


Halbfinale im Yubileyny Sportkomplex

Der unrühmliche Abgang von FaZe und North am gestrigen Ruhetag des EPICENTER 2017 schlug einige Wellen. Heute liegt der Fokus jedoch wieder auf dem Sport, genauer gesagt den Halbfinalpartien zwischen SK Gaming und Astralis sowie G2 Esports und Virtus.pro. Wie schon an den ersten Turniertag finden beide Begegnungen erneut im Modus Best-of-Three statt.

Hier geht's zum Livestream!
Quelle: epicenter.gg
Zeitplan EPICENTER 2017
Samstag, 28. Oktober 2017
  • 12:00 Uhr - br SK Gaming vs. dk Astralis
  • 15:00 Uhr* - fr G2 Esports vs. pl Virtus.pro

*Die Partie startet unmittelbar nach dem ersten Halbfinale
Auch heute wird euch unser dabo0 die Spiele präsentieren. Der Livestream startet um 11:45 Uhr.

Wenn ihr mit uns über die Spiele des EPICENTER 2017 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99EPIC. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
EPICENTER 2017

Kommentare