ANZEIGE:
Szene: PENTA Sports veranstaltet Casting für ASUS JTR Turnier in Berlin28.10.2017, 16:02

Eure Chance: Team Germany sucht Talente

Im Januar findet erneut das internationale Turnier Join the Republic statt und ihr könnt Teil des deutschen Auswahlteams werden. Qualifiziert euch bei einem der Onlinecups und werdet von Knochen, zonixx und nooky im Esportsleistungszentrum gecoacht!





Bei der Community Challenge zu Join the Republic hat jeder von euch die Chance, teilzunehmen. Ausgetragen werden sowohl AWP- als auch Rifle-Cups, bei denen ihr eure One-Clicks und 200-IQ-Plays unter Beweis stellen könnt. Zusätzlich kann sich jeder auf eine von zwei Wildcards für das Offline-Casting bewerben.

Dieses findet im ELZ von PENTA Sports in Berlin statt und bereitet dort die Kandidaten unter professionellen Bedingungen auf das Hauptevent vor, das im Januar in Schweden stattfindet. Wie ihr an den Cups teilnehmen oder euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier.

AWP
  • Cup I (31.10.2017)
  • Cup II (01.11.2017)
RIFLE
  • Cup I (27.10.2017)
  • Cup II (28.10.2017)
  • Cup III (29.10.2017)
  • Cup IV (03.11.2017)
  • Cup V (04.11.2017)
  • Cup VI (05.11.2017)


Statement Matthias 'Knochen' Remmert:

Das JTR Konzept ist für mich etwas ganz Besonderes, weil nicht nur ein neues Turnier aufgebaut wird, sondern auch parallel unentdeckte Talente hervorgebracht und langfristig gefördert werden sollen. Hierbei wird es für mich als Juror des JTR besonders interessant, da ich nicht nur Teil der Community bin, sondern auch aktiv Einfluss darauf habe, wer es in das Team von Nooky & zonixx packen wird.


Statement André 'nooky' Utesch:

Ich freue mich riesig, beim diesjährigen JTR als Captain das deutsche Team anzuführen. Zonixx, Knochen und ich haben die Ehre mit unserer Erfahrung junge, unentdeckte Talente in der deutschen CS:GO Community fördern zu dürfen. Ich bin gespannt, wer es am Ende ins Team schaffen und mit mir zusammen um den Turniersieg fighten wird. Ich wünsche allen viel Spaß & Erfolg – wir sehen uns in Berlin.




Geschrieben von vdr

Quelle: penta-sports.com

Kommentare

 
1

#1
itsND schrieb am 28.10.2017, 16:14 CEST:
Matthias 'Knochen' Remmert ...
#2
undefinedCS schrieb am 28.10.2017, 16:16 CEST:
Matthias 'Remmert' Knochen
#3
Aimlevel schrieb am 28.10.2017, 16:21 CEST:
Beim Nookystatement aus "drüfen" "dürfen" machen bitte. Ich hasse Tippfehler. Hat mir das ganze Wochenende ruiniert jetzt.
#4
Jobbo schrieb am 28.10.2017, 16:22 CEST:
SEHR COOL!
#5
ZazaBinks schrieb am 28.10.2017, 16:24 CEST:
Matthias remmert den Knochen rein
#6
Der_Dude schrieb am 28.10.2017, 16:32 CEST:
sollte kein problem sein, talente gibts in deutschland genug :D
#7
TayTayx3 schrieb am 28.10.2017, 16:52 CEST:
Jungs, hier bin ich
#8
Itzeman schrieb am 28.10.2017, 17:49 CEST:
Der_Dude schrieb:
sollte kein problem sein, talente gibts in deutschland genug :D


nur ob diese talente ihren ego hinten anstellen können ist eine andere frage
#9
moritzz schrieb am 28.10.2017, 17:54 CEST:
nooky in 2k17

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
#10
TerrorBanane schrieb am 28.10.2017, 18:11 CEST:
Nooky? Dachte ist für CSGO und nicht für Pubg.... :D :D
#11
shadeLAN schrieb am 28.10.2017, 18:13 CEST:
nooky und noch ein guter spieler... ahja schon klar
#12
MBH40 schrieb am 28.10.2017, 18:17 CEST:
Da Troubley im gefängnis - gibts kein deutsches talent
#13
jLN123 schrieb am 28.10.2017, 18:21 CEST:
https://www.challengeme.gg/tournament/5ad75d92-b4d1-11e7-94d6-02d1fa2f91cd#fndtn-brackets

gg ich hab gewonnen er kommt weiter waren wohl im falschen team
#14
madtobebad schrieb am 28.10.2017, 18:29 CEST:
"Eure Chance: Team Germany sucht nicht-cheatende* Talente" ;)
#15
Itzeman schrieb am 28.10.2017, 18:41 CEST:
jLN123 schrieb:
https://www.challengeme.gg/tournament/5ad75d92-b4d1-11e7-94d6-02d1fa2f91cd#fndtn-brackets

gg ich hab gewonnen er kommt weiter waren wohl im falschen team


welches match denn?
#16
jLN123 schrieb am 28.10.2017, 18:47 CEST:
Itzeman schrieb:
jLN123 schrieb:
https://www.challengeme.gg/tournament/5ad75d92-b4d1-11e7-94d6-02d1fa2f91cd#fndtn-brackets

gg ich hab gewonnen er kommt weiter waren wohl im falschen team


welches match denn?


https://www.challengeme.gg/arena/match/4643989 das hier
der admin meint er hat mich gekickt weil ich net angenommen habe
aber bei mir kam kein pop up zum annehmen.
habe ihm sogar die demo gesendet wo ich gewonnen habe
und er meint jetzt sorry kannst es ja morgen wieder probieren

gg

edit:// link zeigt kein match mehr an es war das match jln vs KNN ich habe 9:4 gewonnen hätte gegen Bartimus gemusst
#17
jLN123 schrieb am 28.10.2017, 18:55 CEST:
bzw ne fail ich hätte jetzt erst gegen kmn gemusst aber habe für das match keine info bekommen das vor kmn hatte ich gewonnen naja wie auch immer habe keine info mehr bekommen und bin jetzt ohne loss raus ausm turnier yeahhh
#18
c0dy schrieb am 28.10.2017, 19:08 CEST:
200 IQ plays bei 1v1's haHAA
#19
Jobbo schrieb am 28.10.2017, 19:35 CEST:
jLN123 schrieb:
bzw ne fail ich hätte jetzt erst gegen kmn gemusst aber habe für das match keine info bekommen das vor kmn hatte ich gewonnen naja wie auch immer habe keine info mehr bekommen und bin jetzt ohne loss raus ausm turnier yeahhh


jaa das der sound nicht abspielt kann manchmal passieren... kommt auf einigen seiten vor...
nächstes mal kannst du ja das match deiner nächsten gegner im auge behalten um garantiert nichts zu verpassen
#20
sAhais schrieb am 28.10.2017, 19:51 CEST:
als ob man sowas wie nen nationalteam aufbaut mit offenen testgames und dann 1v1 aim maps spielt. is das euer ernst? würde halt mehr sinn machen ne bewerbungsphase zu machen, dann auswahlverfahren und mit der auswahl dann testspiele zu machen und schauen wer sich rauskristallisiert. aber 1v1 aimmaps sind der größte rotz den man meiner meinung nach machen kann um "talente" zu finden.
#21
Jobbo schrieb am 28.10.2017, 19:57 CEST:
sAhais schrieb:
als ob man sowas wie nen nationalteam aufbaut mit offenen testgames und dann 1v1 aim maps spielt. is das euer ernst? würde halt mehr sinn machen ne bewerbungsphase zu machen, dann auswahlverfahren und mit der auswahl dann testspiele zu machen und schauen wer sich rauskristallisiert. aber 1v1 aimmaps sind der größte rotz den man meiner meinung nach machen kann um "talente" zu finden.


Ist richtig nur weil man auf aim_maps gut ist heißt das nicht das man auch im 5v5 krass ist, genauso ist es natürlich auch umgekehrt.
#22
TALENTSCOUTER schrieb am 28.10.2017, 21:06 CEST:
Jobbo schrieb:
sAhais schrieb:
als ob man sowas wie nen nationalteam aufbaut mit offenen testgames und dann 1v1 aim maps spielt. is das euer ernst? würde halt mehr sinn machen ne bewerbungsphase zu machen, dann auswahlverfahren und mit der auswahl dann testspiele zu machen und schauen wer sich rauskristallisiert. aber 1v1 aimmaps sind der größte rotz den man meiner meinung nach machen kann um "talente" zu finden.


Ist richtig nur weil man auf aim_maps gut ist heißt das nicht das man auch im 5v5 krass ist, genauso ist es natürlich auch umgekehrt.


So siehts aus da gewinnen dann vlt Leute wie du die ihr ganzes Leben nur 1on1 spielen aber im 5on5 dann Totalausfälle sind. Kann sich nur um einen Troll von zonixx und nooky handeln oder halt die bekommen genug Geld um so ne Scheisse mitmuimachen.
#23
Jobbo schrieb am 28.10.2017, 21:10 CEST:
TALENTSCOUTER schrieb:
Jobbo schrieb:
sAhais schrieb:
als ob man sowas wie nen nationalteam aufbaut mit offenen testgames und dann 1v1 aim maps spielt. is das euer ernst? würde halt mehr sinn machen ne bewerbungsphase zu machen, dann auswahlverfahren und mit der auswahl dann testspiele zu machen und schauen wer sich rauskristallisiert. aber 1v1 aimmaps sind der größte rotz den man meiner meinung nach machen kann um "talente" zu finden.


Ist richtig nur weil man auf aim_maps gut ist heißt das nicht das man auch im 5v5 krass ist, genauso ist es natürlich auch umgekehrt.


So siehts aus da gewinnen dann vlt Leute wie du die ihr ganzes Leben nur 1on1 spielen aber im 5on5 dann Totalausfälle sind. Kann sich nur um einen Troll von zonixx und nooky handeln oder halt die bekommen genug Geld um so ne Scheisse mitmuimachen.


ja jtz muss ich auch noch 5v5 üben um mich da nicht zu blamieren :D
#24
Jobbo schrieb am 28.10.2017, 21:14 CEST:
mir fällt aber auch kein anderer weg ein um ein solches event zu planen... dir vllt.??
wie will man sonst den einzel skill zuordnen?
#25
mrHijDen schrieb am 28.10.2017, 21:18 CEST:
Jobbo schrieb:
mir fällt aber auch kein anderer weg ein um ein solches event zu planen... dir vllt.??
wie will man sonst den einzel skill zuordnen?


Durch 5on5 ?

Aber nicht mit aim Maps xD
 
1