Geposted von vdr,
Im Januar findet erneut das internationale Turnier Join the Republic statt und ihr könnt Teil des deutschen Auswahlteams werden. Qualifiziert euch bei einem der Onlinecups und werdet von Knochen, zonixx und nooky im Esportsleistungszentrum gecoacht!


Bei der Community Challenge zu Join the Republic hat jeder von euch die Chance, teilzunehmen. Ausgetragen werden sowohl AWP- als auch Rifle-Cups, bei denen ihr eure One-Clicks und 200-IQ-Plays unter Beweis stellen könnt. Zusätzlich kann sich jeder auf eine von zwei Wildcards für das Offline-Casting bewerben.

Dieses findet im ELZ von PENTA in Berlin statt und bereitet dort die Kandidaten unter professionellen Bedingungen auf das Hauptevent vor, das im Januar in Schweden stattfindet. Wie ihr an den Cups teilnehmen oder euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier.

AWP
  • Cup I (31.10.2017)
  • Cup II (01.11.2017)
RIFLE
  • Cup I (27.10.2017)
  • Cup II (28.10.2017)
  • Cup III (29.10.2017)
  • Cup IV (03.11.2017)
  • Cup V (04.11.2017)
  • Cup VI (05.11.2017)


Statement Matthias 'Knochen' Remmert:

Das JTR Konzept ist für mich etwas ganz Besonderes, weil nicht nur ein neues Turnier aufgebaut wird, sondern auch parallel unentdeckte Talente hervorgebracht und langfristig gefördert werden sollen. Hierbei wird es für mich als Juror des JTR besonders interessant, da ich nicht nur Teil der Community bin, sondern auch aktiv Einfluss darauf habe, wer es in das Team von Nooky & zonixx packen wird.


Statement André 'nooky' Utesch:

Ich freue mich riesig, beim diesjährigen JTR als Captain das deutsche Team anzuführen. Zonixx, Knochen und ich haben die Ehre mit unserer Erfahrung junge, unentdeckte Talente in der deutschen CS:GO Community fördern zu dürfen. Ich bin gespannt, wer es am Ende ins Team schaffen und mit mir zusammen um den Turniersieg fighten wird. Ich wünsche allen viel Spaß & Erfolg – wir sehen uns in Berlin.




Kommentare