Geposted von vdr,
Der Finaltag des EPICENTER 2017 ist angebrochen. St. Peterburg wappnet sich für ein Best-of-Five der Superlative zwischen SK Gaming und Virtus.pro. Wer am Ende das Rennen macht, erfahrt ihr wie immer in unserem Livestream.


Totgeglaubte leben länger

Fünf Maps, zwei Teams, ein Finale: SK Gaming und Virtus.pro stehen im Endspiel des EPICENTER. Eine Begegnung, die im Vorfeld die wenigsten auf dem Zettel hatten, doch angesichts der Leistungen steht den Zuschauern ein spannendes Spiel bevor. Vergangenes Jahr siegte VP im Halbfinale von Moskau und zog gegen die Brasilianer ins Finale ein.

Im Spiel um Platz drei begegnen sich unterdessen G2 Esports und Astralis und ermitteln den Sieger der Bronzemedaille.

Hier geht's zum Livestream!



Zeitplan EPICENTER 2017
Sonntag, 29. Oktober 2017
  • 10:30 Uhr - fr G2 Esports vs. dk Astralis (Bo3)
  • 14:30 Uhr* - br SK Gaming vs. pl Virtus.pro (Bo5)

*Die Partie startet unmittelbar nach dem Spiel um Platz drei
Auch heute wird euch dabo0 die Spiele auf unserem Livestream präsentieren.

Wenn ihr mit uns über die Spiele des EPICENTER 2017 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99EPIC. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
EPICENTER 2017

Kommentare