Geposted von Zorkaa,
Quote gut - alles gut
Trotzdem gibt es noch immer deutliche Schwankungen, was darauf schließen lässt, dass noch keine feste Zuschauerschaft vorhanden ist. Die beste Quote war am 20. September: Der Gesamt-Marktanteil lag bei 0,13 Millionen Fernsehenden und überdurchschnittlich 3,8 Prozent bei 0,12 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Damit ist die von Knochen moderierte Sendung von MAXX nicht mehr wegzudenken.
Zusätzlich läuft das Magazin auch auf dem Hauptsender ProSieben. Bisher zu Sendezeiten zwischen 0:25 Uhr und 1:15 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag. Die Hälfte der bisherigen Folgen erreichte die werberelevante Zielgruppe mit 7,0 bis 7,3 Prozent.
Kernthema CS:GO
Counter-Strike: Global Offensive spielt dabei eine integrale Rolle. Nicht umsonst waren die Spieler von BIG schon mehrmals exklusiv zu sehen. Mitte November wird sogar die IEM Oakland 2017 auf ProSieben übertragen.
Heute stand unser Besuch bei @prosiebenmaxx auf dem Programm. Seid gespannt auf die Sendung mit @myKnochen!
— BIG (@BIGCLANgg) 25. September 2017
▶️Donnerstag 00:15! pic.twitter.com/JqDU4FKb9O
Wie gefällt euch das Magazin?
Kommentare