ANZEIGE:
Event: Tag zwei des EU und NA-Minors03.11.2017, 08:00

EnVyUs drinnen, GODSENT draußen

Die Reise zum ELEAGUE Major 2018 ist auch in Europa in vollem Gang. Schon am ersten Tag musste ein Favorit die Taschen packen. Heute gibt OpTic Gaming mit Adam 'friberg' Friberg und Co. sein Offline-Debüt.





Team EnVyUs eröffnete den europäischen Minor mit einem knappen Sieg gegen Windigo Gaming. Überraschungsteam AGO Gaming konnte seine Online-Form auch auf LAN weiterführen und die Polen gewannen mit 16:8 überzeugend gegen GODSENT. Im Lower-Bracket konnten sich die Schweden mit einem 2:0 über die Bulgaren noch eine Chance auf die Playoffs erspielen, wurden aber erneut von Damian 'Furlan' Kislowski und Co. geschlagen.

Loading...

Heute startet Space Soldiers gegen Youngster David 'Frozen' Čerňanský und eXtatus. Kurz darauf gibt OpTic Gaming sein Offline-Debüt gegen die aufstrebenden Polen von PRIDE Gaming.

Loading...



Der Nordamerikanische Minor hat mit einem dominanten Sieg von Team Liquid begonnen. NRG eSports zitterte sich mit einem Sieg über compLexity Gaming in das Upper-Bracket-Final. Dort wurden Jacob 'FugLy' Medina und Co. allerdings vernichtend von Jonathan 'EliGE' Jablonowskis Team geschlagen. Im Rückspiel konnte sich compLexity jedoch behaupten und steht somit in den Playoffs.

Loading...

In Gruppe B muss sich Counter Logic Gaming gegen Misfits behaupten. Das zweite Spiel wird zwischen Luminosity Gaming und Rise Nation ausgetragen.

Loading...


Unsere beiden Caster Jitko und dabo0 werden euch Freitag die Partien auf unserem offiziellen Livestream präsentieren.

Wenn ihr mit uns über die Spiele des Minors diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
McBudaTea schrieb am 03.11.2017, 10:12 CET:
Mich überrascht immer wieder, wie schlecht Godsent ist (in Verhältnis zu den Spielern, die sie haben).
#2
imi schrieb am 03.11.2017, 11:20 CET:
Mich überrascht das exactus es auf das Minor geschafft hat... Kleiner Leistungsunterschied bei frozen on LAN... Mal das nächste Spiel abwarten
#3
imi schrieb am 03.11.2017, 13:14 CET:
Läuft besser jetzt. :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz