ANZEIGE:
Event: crisby mit einem versöhnlichen Wiedersehen05.11.2017, 11:34

EURONICS vs. aTTaX: Zwei deutliche Siege

Das langersehnte Wiedersehen zwischen Christian 'crisby' Schmitt und seinem ex-Team ALTERNATE aTTaX ging auf LAN wie erwartet ausgeglichen aus.



Das Match of the Season der ESL Wintermeisterschaft 2017 läutete den Endspurt der Saison ein. Bei TaKe gaben sich ALTERNATE aTTaX und EURONICS Gaming die Ehre.

Nicolai 'HUNDEN' Petersen und sein Team konnten auf der ersten Map, Cobblestone, mit 12 CT-Runden das Fundament für den Sieg legen, ehe es mit 16:5 beendet wurde.

Auf Overpass hatte ALTERNATE aTTaX jedoch das Nachsehen. crisby und Co. konnten auf der T-Seite mit neun Runden vorlegen. Das Spiel wurde schließlich ähnlich dominant mit 16:7 nach Hause gebracht.




Verfolgt ihr ESL Wintermeisterschaft 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
moritzz schrieb am 05.11.2017, 15:57 CET:
german shuffle mit BIG?

Kappa
#2
ESG_Daniel schrieb am 05.11.2017, 20:00 CET:
moritzz schrieb:
german shuffle mit BIG?

Kappa


xD war eine geile Lan, danke an 99 Damage, ATN und die ESL ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz