ANZEIGE:
Liga: G2 Esports, Ninjas in Pyjamas oder HellRaisers?11.11.2017, 17:08

Letzte Chance für shox, apEX und Co.

Der letzte Tag der ESL Pro League Season #6 steht an. Dabi geht es in Europa vor allem für G2 Esports und HellRaisers um einen Platz bei den Playoffs in Odense. In Nordamerika haben noch ganze fünf Teams die Chance auf die Tickets nach Dänemark.





Der Kampf um die letzten Playoff-Plätze

Die ESL Pro League steht kurz vor dem Abschluss der Gruppenphase. mousesports und BIG haben allerdings keine Chance mehr auf die Playoffs.

Stattdessen geht es für das französische Quintett von G2 Esports um die Teilnahme in Odense. Parallel dazu hat auch HellRaisers noch Chancen.

Auch Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Co. haben noch Möglichkeiten. Diese sind jedoch verschwindend gering und von anderen Teams abhängig. Das interessanteste europäische Spiel ist somit G2 Esports gegen Fnatic. In diesem entscheidet sich, ob die Franzosen nach Hause oder in Richtung Dänemark fliegen.

In Nordamerika führen SK Gaming und OpTic Gaming die Spitze an, während sich ganze fünf weitere Teams um die Playoffs streiten. Darunter sind Team Liquid, Cloud9 und Counter Logic Gaming.



Zeitplan ESL Pro League Season #6 EU
Samstag, 11. November 2017

  • 20:00 Uhr - eu mousesports vs. dk Astralis
  • 20:00 Uhr - dk North vs. de BIG
  • 20:00 Uhr - se Ninjas in Pyjamas vs. fr Team EnVyUs
  • 20:00 Uhr - se GODSENT vs. eu HellRaisers
  • 20:00 Uhr - dk Heroic vs. eu LDLC.com
  • 20:00 Uhr - se Fnatic vs. fr G2 Esports
  • 20:00 Uhr - eu FaZe Clan vs. ua Natus Vincere
  • 21:10 Uhr - de BIG vs. dk North
  • 21:10 Uhr - fr Team EnVyUs vs. se Ninjas in Pyjamas
  • 21:10 Uhr - eu HellRaisers vs. se GODSENT
  • 21:10 Uhr - eu LDLC.com vs. dk Heroic
  • 21:10 Uhr - se Fnatic vs. fr G2 Esports
  • 21:10 Uhr - ua Natus Vincere vs. eu FaZe Clan
  • 21:10 Uhr - dk Astralis vs. eu mousesports


Tabelle EU

Heute werden euch Marvin 'Headshinsky' Wild und Daniel 'dabo0' Bürgle auf den beiden Hauptstreams #1 und #2 begrüßen und durch den letzten Spieltag der EPL führen.

Aufgrund der schieren Anzahl an heutigen Matches könnt ihr aber auch bei unseren Junior Castern Tyler 'F33L1N' Gough, Daniel 'TheCubefactory' M., Luca 'Luca' Punct und Max 'Frostpact' Becker auf den Junior-Streams #1, #2, #3 und #4 vorbeischauen. Somit werden wir jedes einzelne Match des heutigen Spieltages übertragen.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL Pro League Season #6


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #6?



Geschrieben von TheGabus

Ähnliche News

Kommentare


#1
n0ct1s schrieb am 11.11.2017, 18:11 CET:
"Auch Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Co. haben noch Möglichkeiten. Diese sind jedoch verschwindend gering und von anderen Teams abhängig." Ehm, nein? Wenn NiP auch nur in der Overtime gegen Envyus ein von zwei Spielen gewinnt, hätten sie 42 Punkte. HR hat 35 Punkte, d.h dass selbst zwei Wins gegen Godsent dann nicht mehr genug wären um NiP einzuholen.

Bei G2 sieht das schon etwas anders aus, die müssen heute gegen Fnatic eine Map gewinnen (ohne Overtime) damit sie nach Odense fahren.

Envy hat noch eine winzige Chance, aber dafür müsste G2 auf beiden Maps gegen Fnatic nicht ein mal in die Overtime kommen und HR nur eine Map gegen Godsent holen.

Macht also überhaupt kein Sinn der Satz, hättet envy oder Hr dahinpacken können aber NiPs Chancen auf die Playoffs sind mehr als nur gut.
#2
jpn62 schrieb am 11.11.2017, 18:19 CET:
Wie viele steigen aus der Liga ab und in welche Liga?
#3
justice1983 schrieb am 11.11.2017, 19:02 CET:
castet daboo nip?

wenn ja werde ich den deutschen stream nicht schauen, kb auf nip vs pride 2.0
#4
paperino schrieb am 11.11.2017, 19:28 CET:
jpn62 schrieb:
Wie viele steigen aus der Liga ab und in welche Liga?


Der letzte direkt, die beiden darüber Relegation. Ich glaube in die ESEA Premier Division.
#5
Rebell_ schrieb am 11.11.2017, 20:34 CET:
justice1983 schrieb:
castet daboo nip?

wenn ja werde ich den deutschen stream nicht schauen, kb auf nip vs pride 2.0


Seit Mux0r und Horstor weg sind, kann man sich den deutschen Stream sowieso nicht mehr geben.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz