ANZEIGE:
Qualifier: Der EU Closed Qualifier11.11.2017, 21:36

Zwei deutsche Teams auf der DH Winter?

Das ehemalige Major-Event in Jönköping hat noch einen Platz für ein europäisches Team frei. Die Riege um die Space Soldiers pochen auf das Last-Minute-Ticket. Die Spiele werden ab 12:00 Uhr wie immer von 99Damage übertragen.



Wer gesellt sich zu Natus Vincere, mousesports, BIG und Co.? Diese Frage kann am Sonntag Abend beantwortet werden.

16 Teams kämpfen sich durch den Closed Qualifier zur DreamHack Winter 2017, darunter auch Seed. Für den deutschen Core Denis 'denis' Howell, Kevin 'kRYSTAL' Amend und Timo 'Spiidi' Richter wäre es nach den ROG Masters 2017 - EMEA das zweite LAN-Event.

Loading...



eu EU Closed Qualifier
Datum: 12. November 2017

Teilnehmer:



Der Closed Qualifier wird euch am Sonntag auf unseren beiden Livestreams (#1 und #2) präsentiert.

Tretet auch unserem Discord-Server bei (discord.gg/99damage), um euch dort über die Spiele auszutauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Jussi Jaaskelainen (DreamHack)

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 11.11.2017, 21:46 CET:
xD kla
#2
Jack Johnson. schrieb am 11.11.2017, 22:34 CET:
seed sollten mal lieber zusehen das sie nicht aus der mdl absteigen
#3
ErikTheBrain schrieb am 11.11.2017, 23:33 CET:
BIG wird entweder hier wieder kommen oder spätestens auf dem major!! da glaub ich dran #GOBIGORGOHOME
#4
Triviaweise schrieb am 11.11.2017, 23:41 CET:
Ganz ehrlich? Wird mal zeit für ne neue Webseite oder? "Entscheide mit für das Team Germany" als ähnliche News aus dem Jahre 2013? :)
Wo bleibt den die neue Seite? Die ist doch schon seit Jahren in arbeit?
#5
mgaNick schrieb am 11.11.2017, 23:46 CET:
Nachdem BIG jetzt den Abstiegt aus der pro league klar gemacht haben werden sie auf der DH sicher voll aufspielen Kappa
#6
ivan1992 schrieb am 12.11.2017, 11:51 CET:
Wenn sie es gegen SS schaffen, fliegen sie spätestens nach dem Flipside Match raus...HR oder AGO holt sich das..
#7
dplEbn schrieb am 12.11.2017, 13:09 CET:
Triviaweise schrieb:
Ganz ehrlich? Wird mal zeit für ne neue Webseite oder? "Entscheide mit für das Team Germany" als ähnliche News aus dem Jahre 2013? :)
Wo bleibt den die neue Seite? Die ist doch schon seit Jahren in arbeit?


wird bald kommen
#8
7ieben schrieb am 12.11.2017, 13:14 CET:
Triviaweise schrieb:
Ganz ehrlich? Wird mal zeit für ne neue Webseite oder? "Entscheide mit für das Team Germany" als ähnliche News aus dem Jahre 2013? :)
Wo bleibt den die neue Seite? Die ist doch schon seit Jahren in arbeit?


Was hat die News jetzt mit der Page zu tun? O.o
#9
n1te schrieb am 12.11.2017, 17:55 CET:
Hab da n Klassiker: es sind doch schon 2 deutsche teams auf der dh! Mouz und Big!
#10
dplEbn schrieb am 13.11.2017, 14:26 CET:
7ieben schrieb:
Triviaweise schrieb:
Ganz ehrlich? Wird mal zeit für ne neue Webseite oder? "Entscheide mit für das Team Germany" als ähnliche News aus dem Jahre 2013? :)
Wo bleibt den die neue Seite? Die ist doch schon seit Jahren in arbeit?


Was hat die News jetzt mit der Page zu tun? O.o


Er meint wahrscheinlich weil eine News aus dem Jahre 2013 mit diesem Beitrag verlinkt wird. Ich sehe da allerdings kein Problem, wenn die Beiträge sich vom Thema her decken... (hab jetzt den alten Beitrag nicht gelesen)