ANZEIGE:
Liga: Schlusslicht gegen Titelaspirant am fünften Spieltag14.11.2017, 17:42

PATriCK: Ziemlich harte Worte vom Gegner

Wieder einmal geben sich die Spieler der heutigen Partien in den Pre-Match-Kommentaren keine Blöße und sorgen für klare Kampfansagen. Vor allem für Patrick 'PATriCK' Zaremba ist es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Doch Rücksicht wird es keine geben.





Mit Mühe und Not gegen den Favoriten

Das erste Match des Abends bestreiten die Jungs von Berzerk, die nach der Trennung von mirbit erneut auf eine Interimslösung zurückgreifen. Mit einem soliden Unentschieden gegen aTTaX vergangene Woche gehen sie nichtsdestotrotz gestärkt in diese Partie und können wichtige Punkte sammeln.

Statement Sebastian 'Nowe' Fechner:

Hallo zusammen,

das Spiel gegen Orgless5 ist für uns von immenser Wichtigkeit. In der momentanen Tabellenkonstellation sind sie unser direkter Konkurrent um die Playoff-Plätze. Ein Spieler wie z.B. xellbow hat bereits gezeigt, dass er in der Lage ist, mit der deutschen Elite mitzuhalten. Dennoch gehen wir davon aus, dass wir mit unserer großen Erfahrung den nötigen Vorteil auf unserer Seite haben, um aus diesem Aufeinandertreffen zwei Punkte mitzunehmen.

Auf ein schönes Spiel!




Den Bersekern gegenüber steht das Team von orgless5. Nach der Hinzunahme von Akashpreet '^Shipta' Wedech ist nun auch Christoph 'chrissK' Kröll zum Team gestoßen. Angesichts der kurzen Vorbereitungszeit keine besonders guten Voraussetzungen, um gegen einen starken Gegner zu bestehen. Mit einem Sieg könnten sie jedoch an Berzerk vorbeiziehen.

Statement Andreas 'synx-' Trapp:

In den letzten Wochen lief es sehr turbulent. Hiermit müssen wir auch mit Bedauern mitteilen, dass Kevin 'stKo' Grunwald aus arbeitstechnischen Gründen nicht weiter agieren wird. Ergo mussten wir uns für einen Spielerwechsel entscheiden.

Christoph 'chrissK' Kröll wird uns auf unserem weiteren Weg durch die laufende Season begleiten. Die letzten Matches stehen vor der Tür und wir versuchen, trotz eher negativer Bilanz, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.




Alte Weggefährten

Im zweiten Match des Abends ist, wenn man die Pre-Match-Kommentare betrachtet, etwas mehr Feuer drin. Ob die nicht ganz ernst gemeinte Kampfansage der Herausforderer allet overdriven das richtige Rezept gegen den heutigen Gegner ist, zeigt sich ab 21 Uhr.

Statement Kai 'kaB' Blust:

Heute geht es gegen einen alten Teamkameraden namens Patrick, der uns vor der Season für DIVIZION verkauft hat. Heute wollen wir ihm zeigen, dass das ein Fehler war ;-) <3

Auf ein spannendes Spiel!




Dass DIVIZON, in Person von Patrick 'PATriCK' Zaremba, diese Konfrontation dankend annimmt, ist selbstverständlich. Er und sein Team gehen als klarer Favorit in dieses Spiel und zeigten in den letzten Woche eine konstant gute Leistung. Als Belohnung winkt heute die Tabellenführung.

Statement Patrick 'PATriCK' Zaremba:

Das heutige Match hat für mich einen sehr wichtigen und persönlichen Wert. Wir spielen gegen meine alten Teamkameraden. Ziemlich harte Worte kamen bereits in unsere Richtung, trotzdem sind wir uns sehr sicher, dass wir ein sicheres 2:0 in der Tasche haben, da es für die Jungs schwer wird, sobald gewisse Maps nicht mehr im Pool sind.

Auf ein Gutes Match!
#goDIVIZON


Der gute Headshinsky steht ab 18:45 Uhr bereit und ihr könnt auf unserem Livestream beide Spiele live erleben.


Alle Informationen zur siebten Saison der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #7?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
L1N_ schrieb am 14.11.2017, 18:20 CET:
Juckt
#2
flxyy schrieb am 14.11.2017, 18:41 CET:
Was für maps da wohl gemeint sein könnten ?
#3
iamthewall schrieb am 14.11.2017, 19:08 CET:
ich find die Sache mit den Prematch-Statements ist ne ganz geile Sache. Nur die Statements an sich sind meist verflucht doof :D
#4
ynL schrieb am 14.11.2017, 20:25 CET:
iamthewall schrieb:
ich find die Sache mit den Prematch-Statements ist ne ganz geile Sache. Nur die Statements an sich sind meist verflucht doof :D


was meinst du?
#5
DRN96 schrieb am 14.11.2017, 21:05 CET:
oha pviertrick
#6
MEYERR schrieb am 14.11.2017, 21:23 CET:
aufgehts Andreas 'synx' Trapp (Bruder vom Torwart Kevin Trapp)
#7
iamthewall schrieb am 15.11.2017, 00:31 CET:
ynL schrieb:
iamthewall schrieb:
ich find die Sache mit den Prematch-Statements ist ne ganz geile Sache. Nur die Statements an sich sind meist verflucht doof :D


was meinst du?


naja die Statements könnte man entweder geil professionell aufziehen, soll heißen auf letzte Aufeinandertreffen eingehen, letzte Matches, momentane Form, Ziele etc. Oder gekonnt lustig. Aber teils so peinliche Dinger meist sind eher.. naja meh :p
#8
Aimlevel schrieb am 15.11.2017, 02:33 CET:
"Heute geht es gegen einen alten Teamkameraden namens Patrick, der uns vor der Season für DIVIZION verkauft hat. Heute wollen wir ihm zeigen, dass das ein Fehler war ;-) <3"

DI VI ZON 2 mal "i", nicht dreimal. Jeder vertippt sich mal aber 1-2 Sätze für ein Statement sollten doch mal fehlerfrei möglich sein oder?
#9
Der_Baiter schrieb am 15.11.2017, 07:46 CET:
DIVIZION sah gestern aber net so prickelnd aus auf Inferno, das können die besser
#10
Baylife91 schrieb am 15.11.2017, 11:02 CET:
Aimlevel schrieb:
"Heute geht es gegen einen alten Teamkameraden namens Patrick, der uns vor der Season für DIVIZION verkauft hat. Heute wollen wir ihm zeigen, dass das ein Fehler war ;-) &lt;3"

DI VI ZON 2 mal "i", nicht dreimal. Jeder vertippt sich mal aber 1-2 Sätze für ein Statement sollten doch mal fehlerfrei möglich sein oder?


Gut analysiert Mr. Analyst!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz