Geposted von vdr,
Wieder einmal geben sich die Spieler der heutigen Partien in den Pre-Match-Kommentaren keine Blöße und sorgen für klare Kampfansagen. Vor allem für Patrick 'p4trick' Zaremba ist es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Doch Rücksicht wird es keine geben.


Mit Mühe und Not gegen den Favoriten

Das erste Match des Abends bestreiten die Jungs von SPARX ESPORTS, die nach der Trennung von mirbit erneut auf eine Interimslösung zurückgreifen. Mit einem soliden Unentschieden gegen aTTaX vergangene Woche gehen sie nichtsdestotrotz gestärkt in diese Partie und können wichtige Punkte sammeln.

Statement Sebastian 'Nowe' Fechner:

Hallo zusammen,

das Spiel gegen Orgless5 ist für uns von immenser Wichtigkeit. In der momentanen Tabellenkonstellation sind sie unser direkter Konkurrent um die Playoff-Plätze. Ein Spieler wie z.B. xellbow hat bereits gezeigt, dass er in der Lage ist, mit der deutschen Elite mitzuhalten. Dennoch gehen wir davon aus, dass wir mit unserer großen Erfahrung den nötigen Vorteil auf unserer Seite haben, um aus diesem Aufeinandertreffen zwei Punkte mitzunehmen.

Auf ein schönes Spiel!




Den Bersekern gegenüber steht das Team von orgless5. Nach der Hinzunahme von Akashpreet '^Shipta' Wedech ist nun auch Christoph 'chrissK' Kröll zum Team gestoßen. Angesichts der kurzen Vorbereitungszeit keine besonders guten Voraussetzungen, um gegen einen starken Gegner zu bestehen. Mit einem Sieg könnten sie jedoch an Berzerk vorbeiziehen.

Statement Andreas 'synx-' Trapp:

In den letzten Wochen lief es sehr turbulent. Hiermit müssen wir auch mit Bedauern mitteilen, dass Kevin 'stKo' Grunwald aus arbeitstechnischen Gründen nicht weiter agieren wird. Ergo mussten wir uns für einen Spielerwechsel entscheiden.

Christoph 'chrissK' Kröll wird uns auf unserem weiteren Weg durch die laufende Season begleiten. Die letzten Matches stehen vor der Tür und wir versuchen, trotz eher negativer Bilanz, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.



Alte Weggefährten

Im zweiten Match des Abends ist, wenn man die Pre-Match-Kommentare betrachtet, etwas mehr Feuer drin. Ob die nicht ganz ernst gemeinte Kampfansage der Herausforderer allet overdriven das richtige Rezept gegen den heutigen Gegner ist, zeigt sich ab 21 Uhr.

Statement Kai 'kaB' Blust:

[quote]Heute geht es gegen einen alten Teamkameraden namens Patrick, der uns vor der Season für DIVIZION verkauft hat. Heute wollen wir ihm zeigen, dass das ein Fehler war ;-)

Kommentare