ANZEIGE:
Event: Das Finale der IEM Oakland 2017 live aus der Oracle Arena19.11.2017, 16:14

Die Nacht der Nächte: NiP gegen FaZe

Offenbar ist Oakland ein gutes Pflaster für schwedische Ninjas. Wie schon im vergangenen Jahr sind die Ninjas in Pyjamas ins Finale der IEM Oakland eingzogen, doch diesmal heißt der Gegner FaZe Clan. Der Livestream startet um 22 Uhr und ab 23:15 Uhr ist ProSieben live on air!





Wer hätte das gedacht? Die Ninjas in Pyjamas stehen erneut im Finale der IEM Oakland. Ein intensives und spannendes Best-of-Three im Halbfinale gegen SK Gaming sicherte den Schweden den Finaleinzug. Mit 2:1 nach Maps konnten sie die Brasilianer niederringen. Großen Anteil daran hat Fredrik 'REZ' Sterner, der seit seiner Verpflichtung im Sommer viel zum Aufschwung von NiP beitrug.

Hier geht's zum Livestream




Gegner der Ninjas im Finale: FaZe Clan. Sieben Maps haben Ladislav 'GuardiaN' Kovács und Co. bei diesem Event bisher absolviert. Ganze vier davon gewannen sie einstellig. Doch die knappen Siege gegen G2 Esports und Renegades sowie die deutliche Niederlage gegen Gambit Esports zeigen, dass auch sie schlagbar sind. Es könnte also ein langes und spektakuläres Best-of-Five bevorstehen.



Auch heute begrüßen euch Tobias 'Jitko' Stoll und Tyler 'F33L1N' Gough ab 22:00 Uhr auf unserem Livestream. Sie werden für euch das komplette Best-of-Five bis in die frühen Morgenstunden präsentieren!

Das heutige Finale der IEM Oakland 2017 wird euch außerdem von Matthias 'Knochen' Remmert LIVE auf ProSieben gezeigt. Sendebeginn ist 23:15 Uhr, also unbedingt einschalten!

Wenn ihr mit uns über die Spiele der IEM Oakland 2017 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Oakland 2017?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Fl0Ki schrieb am 19.11.2017, 16:24 CET:
Werde mir das mal gönnen. Hoffe nur das es nicht alle 5 Minuten Pro7 typisch 7 Minuten Werbung gibt.
#2
Rebell_ schrieb am 19.11.2017, 16:40 CET:
Haus ist auf NiP gesetzt. Sollte nix schief gehen :)
#3
TripleM96 schrieb am 19.11.2017, 16:49 CET:
Denke NiP wird schwer ins Spiel kommen und die erste Map abgeben, aber danach alle 3 holen ^^
#4
RaphiS schrieb am 19.11.2017, 16:53 CET:
Fl0Ki schrieb:
Werde mir das mal gönnen. Hoffe nur das es nicht alle 5 Minuten Pro7 typisch 7 Minuten Werbung gibt.


Wenn mir Pro7 zu viel Werbung schaltet, wechsel ich einfach auf den Twitch-Stream.
#5
keen- schrieb am 19.11.2017, 16:53 CET:
Dachte das erste Match beginnt 22:15? Wieso wird dann erst ab 23:15 ausgestrahlt? Oder ist die erste Stunde nur Show?
#6
CLEOO schrieb am 19.11.2017, 16:57 CET:
keen- schrieb:
Dachte das erste Match beginnt 22:15? Wieso wird dann erst ab 23:15 ausgestrahlt? Oder ist die erste Stunde nur Show?


Kann sein, dass die nicht das Risiko eingehen wollten sich mit Delays rumzuschlagen, deswegen lieber etwas später als dann nichts zu zeigen.
#7
scionbln schrieb am 19.11.2017, 17:01 CET:
CLEOO schrieb:
keen- schrieb:
Dachte das erste Match beginnt 22:15? Wieso wird dann erst ab 23:15 ausgestrahlt? Oder ist die erste Stunde nur Show?


Kann sein, dass die nicht das Risiko eingehen wollten sich mit Delays rumzuschlagen, deswegen lieber etwas später als dann nichts zu zeigen.


Weil der Blockbuster nicht für CSGO mittendrin beendet wird :D
#8
REVyAw schrieb am 19.11.2017, 17:17 CET:
Coin auf FaZe, ez win.
#9
trtd schrieb am 19.11.2017, 17:34 CET:
Überträgt Pro7 erst ab der zweiten Match oder holen sie sich den Delay für Werbeunterbrechnungen?
#10
Rebell_ schrieb am 19.11.2017, 17:58 CET:
Vielleicht wird das gar nicht live übertragen. Sondern einfach mit ner Stunde delay.
#11
Judass schrieb am 19.11.2017, 18:03 CET:
Rebell_ schrieb:
Vielleicht wird das gar nicht live übertragen. Sondern einfach mit ner Stunde delay.


Ich glaube dann hätte Knochen das auch so gesagt. Macht ja kein Sinn von Live zu reden.
#12
vdr schrieb am 19.11.2017, 18:09 CET:
Sendebeginn ist 23:15 Uhr, da vorher ein Spielfilm auf ProSieben läuft. Die Übertragung ist dann ab diesem Zeitpunkt live.
#13
Der_Dude schrieb am 19.11.2017, 18:45 CET:
vdr schrieb:
Sendebeginn ist 23:15 Uhr, da vorher ein Spielfilm auf ProSieben läuft. Die Übertragung ist dann ab diesem Zeitpunkt live.


Damit bleibt der Fernseher heute wohl doch auch- schaue lieber auf Twitch. Die Aktion ist richtig low von P7.
#14
Thilo schrieb am 19.11.2017, 20:34 CET:
Der_Dude schrieb:
vdr schrieb:
Sendebeginn ist 23:15 Uhr, da vorher ein Spielfilm auf ProSieben läuft. Die Übertragung ist dann ab diesem Zeitpunkt live.


Damit bleibt der Fernseher heute wohl doch auch- schaue lieber auf Twitch. Die Aktion ist richtig low von P7.


Erstmal lieber froh sein das wir endlich CS im Fernsehen sehen. Aber nen Spielfilm ist halt noch wichtiger, aber wenn mal alle bei Pro7 gucken wäre das der erste Weg das zu ändern
#15
PainpanSm schrieb am 19.11.2017, 20:35 CET:
naja es läuft NOAH auf Pro7 bis 23.15 Uhr und es eben der "Blockbuster" des Sonntags ist^^
#16
Der_Dude schrieb am 19.11.2017, 20:47 CET:
PainpanSm schrieb:
naja es läuft NOAH auf Pro7 bis 23.15 Uhr und es eben der "Blockbuster" des Sonntags ist^^


dann hätte man eben einen anderen film einplanen sollen. wenn man sowas macht dan bitte ganz oder gar nicht.
#17
keen- schrieb am 19.11.2017, 20:49 CET:
scionbln schrieb:
CLEOO schrieb:
keen- schrieb:
Dachte das erste Match beginnt 22:15? Wieso wird dann erst ab 23:15 ausgestrahlt? Oder ist die erste Stunde nur Show?


Kann sein, dass die nicht das Risiko eingehen wollten sich mit Delays rumzuschlagen, deswegen lieber etwas später als dann nichts zu zeigen.


Weil der Blockbuster nicht für CSGO mittendrin beendet wird :D


Das verstehe ich jetzt nicht. Natürlich unterbricht man so ein Müll Film, den man eh überall schauen kann.
Außerdem will Pro7 in die eSport Szene einsteigen, aber zeigt die erste Map eines großen Events nicht.. Da gewinnt man sicher richtig viele Zuschauer für sich.
#18
Kyavel schrieb am 19.11.2017, 20:59 CET:
Die Show beschreibung in der TV Zeitschrift.... die 12 besten Teams der welt.... Gogo Mongolz 4 Weltmeister
#19
dplEbn schrieb am 19.11.2017, 21:05 CET:
keen- schrieb:
scionbln schrieb:
CLEOO schrieb:
keen- schrieb:
Dachte das erste Match beginnt 22:15? Wieso wird dann erst ab 23:15 ausgestrahlt? Oder ist die erste Stunde nur Show?


Kann sein, dass die nicht das Risiko eingehen wollten sich mit Delays rumzuschlagen, deswegen lieber etwas später als dann nichts zu zeigen.


Weil der Blockbuster nicht für CSGO mittendrin beendet wird :D


Das verstehe ich jetzt nicht. Natürlich unterbricht man so ein Müll Film, den man eh überall schauen kann.
Außerdem will Pro7 in die eSport Szene einsteigen, aber zeigt die erste Map eines großen Events nicht.. Da gewinnt man sicher richtig viele Zuschauer für sich.


Dafür, dass man es überhaupt Zeigt, sind bis zu 4 Maps doch vollkommen ok. Wäre das Turnier auf europäischem Boden sähe es vllt. auch anders aus und man hätte vllt. zusammen mit Pro-7 eine Zeit ausgemacht, die für beide passen.

Ich werd zumindest auf den mir zur Verfügung stehenden Kanälen mal Pro7 laufen lassen; auch wenn ich das game ganz klar via Twitch verfolgen werde.

--
#freezaubi
#20
iamthewall schrieb am 19.11.2017, 21:12 CET:
Der_Dude schrieb:
PainpanSm schrieb:
naja es läuft NOAH auf Pro7 bis 23.15 Uhr und es eben der "Blockbuster" des Sonntags ist^^


dann hätte man eben einen anderen film einplanen sollen. wenn man sowas macht dan bitte ganz oder gar nicht.


ach Quassel doch nicht. "Blockbuster" und Filme generell werden doch nichtmal für die NFL extra kurz ausgewählt :D
#21
vdr schrieb am 19.11.2017, 21:19 CET:
Der_Dude schrieb:
vdr schrieb:
Sendebeginn ist 23:15 Uhr, da vorher ein Spielfilm auf ProSieben läuft. Die Übertragung ist dann ab diesem Zeitpunkt live.


Damit bleibt der Fernseher heute wohl doch auch- schaue lieber auf Twitch. Die Aktion ist richtig low von P7.


Gewisse Dinge sollte man vielleicht etwas differenzierter sehen und sich für einen klitzekleinen Augenblick überlegen, welcher Aufwand hinter so einem Projekt steht.
#22
gorynn schrieb am 19.11.2017, 23:58 CET:
endlich live im TV aber leider Atemberaubend schlechte Bildqualität...
#23
dplEbn schrieb am 20.11.2017, 02:35 CET:
Hat gut angefangen, und wenns weiter so abwärts geht von der Qualität her - damit meine ich die Caster etc. und nicht das Bild (wobei der Kameramann nächstes mal mit Frank dem Tonmann zusammenarbeiten sollte ) - Inhaltlich sowie Sprachlich gehts richtig in den Keller. Schade drum. Verpasste riesenchance
#24
tim239 schrieb am 20.11.2017, 04:00 CET:
Was ein geiles Finale! :)
#25
flowrinho schrieb am 20.11.2017, 08:16 CET:
Gibt´s eigentlich irgendwo ne Wiederholung von der Sendung?
 
1