Geposted von MooZE,
Anfang Februar kommt es im französischen Lyon zum ersten Kräftemessen von vorwiegend französischen Teams im Jahr 2013. Die Männer spielen um ein Preisgeld von 3.000 Euro - die Damen immerhin noch um 1.200 Euro. Vor allem auf das neue Line-Up von VeryGames darf man gespannt sein, welches man zum ersten Mal nach dem Wechsel auf einer LAN sieht. Update: 18:55 Uhr Update: 18:55 Uhr: Team Alternate wird nicht an dem Event in Frankreich teilnehmen. Durch das relativ geringe Preisgeld lohnt es sich für die Mädels nicht diesen Trip auf sich zu nehmen, da man vor den CPH Games noch ein Bootcamp abhalten möchte.

Neben VeryGames werden auch andere Vorzeigeteams aus Frankreich, wie zum Beispiel Imaginary Gaming, BuyKey oder LDLC.com an dem Turnier teilnehmen.

Aus deutscher Sicht wird wohl eher das Female-Turnier Interesse wecken, da mit Team Alternate sowie n!faculty gleich zwei Vertreter aus Deutschland vor Ort sind. Für beide Teams wird es die erste Offline-Erfahrung nach den kürzlichen Lineup Veränderungen, sodass man sich auf frischen Wind und hoffentlich viel Erfolg freuen kann.

Lineup Team Alternate:
de Melanie 'beyoNd*' Gutsche - Team-Captain
de Kathleen 'kathi' Letsch
de Gelöschter Spieler
es Irene 'iRene' Sánchez
se Zainab 'zAAz' Turkie

Lineup n!faculty:
de Antonia 'antonia' Jilek - Team-Captain
de Jennifer 'JeNnY' Dziersan
de Alice 'äliz' Bielavski
be Terri 'Kitty-KaT' Mulvey
fr Mathilde 'Sephi' Koenig

Kommentare