Geposted von DasiN,
Der vorletzte Spieltag verspricht jede Menge Feuer. Bereits am Dienstagabend können die ersten Entscheidungen über Abstieg oder Playoff-Teilnahme fallen. Jedes Team hat sich zum Spieltag sechs geäußert.


[size=14]Gegen aTTaX im Kampf um den Klassenerhalt[/size]

ALTERNATE aTTaX kann am vorletzten Spieltag seinen Playoff-Platz festigen. Im Spiel gegen orgless5, die momentan auf dem siebten Tabellenplatz stehen, gehen die Titelverteidiger als klarer Favorit ins Rennen.

Statement aTTaX

Moin. Weiter geht´s auf der Liste. Heute gegen orgless5. Man darf gespannt sein wie sie und natürlich wie wir uns schlagen werden. Für Rücksicht ist kein Platz. Wir wollen weiter, den Titel wieder im Blick.
Wir werden es ihnen nicht leicht machen und geben alles um mit einem 2:0 das Match für uns zu entscheiden.
Auf geht´s aTTaX




Für die orgless5 geht es klar darum, den Abstieg zu vermeiden. Der momentane siebte Platz würde die Truppe rund um Yannik 'neviZ' Baumhöfner direkt in Division zwei befördern. Dementsprechend wird das Team versuchen, jedes Match mit voller Konzentration zu bestreiten.

Statement von Akashpreet '^Shipta' Wedech

Grüß Gott,

die Season neigt sich dem Ende zu und der große Gegner steht uns noch bevor. Im Rückblick auf den Spieltag 5 sind wir guter Dinge. Berzerk war für uns auch eine harte Nuss, trotz der 14:16 Niederlange auf der ersten Map, konnten wir eine Bilanz daraus ziehen, dass wir durchaus im Stande sind Paroli zu bieten. Wir sind gespannt wie wir uns gegen den Favoriten Alternate aTTaX schlagen werden.
Auf Wiederschauen!


[size=14]Die Chancen auf die Playoffs schwinden[/size]

DIVIZON steht momentan auf einem soliden dritten Platz und kann mit einem Sieg gegen die WiseWizards einen soliden Vorsprung auf die Nicht-Playoff-Plätzen erspielen.

Statement von Eule

Spieltag 6 und es wird magisch! Gegen die Wise Wizards müssen wir ran! Jedoch sehe ich keinerlei Problem in der Hinsicht. Meine Jungs sind zurzeit stark unterwegs in den Ligen und dadurch gehe ich von einem soliden 2:0 aus.
#goDIVIZON




Wenn man die Playoffs erreichen möchte, ist ein Sieg gegen DIVIZON unverzichtbar. Die WiseWizards haben am vergangenen Spieltag zwei Siege gegen ALTERNATE aTTaX geschenkt bekommen. Nun gilt es, diese Chance zu nutzen.

Statement Max 'mxyo' Wächtler

Moin,

heute treffen wir auf das Team von Divizon, welches sich kürzlich für die ESL Meisterschaft-Finals qualifiziert hat und deshalb vermutlich confident aufspielen wird. Für uns gilt es dem gegenzuhalten und wichtige Punkte zu schnappen. GLHF an alle Beteiligten.

#winzards


[size=14]DuDe und Co. gegen Berzerk[/size]

PANTHERS Gaming ist das dritte Team in der Liga, das bereits sieben Siege auf dem Konto hat. Im direkten Playoff-Duell mit Berzerk könnten sich DuDe und sein Team wichtige Punkte sichern.

Statement von Nowe

Nachdem wir gegen aTTaX keine Punkte holen konnten, müssen wir gegen den PANTHERS Gaming wieder etwas holen. Die Panthers konnten jetzt zwei Mal in Folge nicht gewinnen und haben demnach auch Druck. Ich denke, diese Partie läutet den Saisonendspurt ein und wird vorentscheidend für unsere Playoff-Ambitionen werden.

Auf ein gutes und interessantes Spiel!




Für Berzerk geht es um viel. Mit einem Sieg kann man auf die Spitzenriege aufschließen. Auf der anderen Seite sitzt allerdings auch PkD im Nacken der grünen Stiere, eine Niederlage könnte bereits einige Chancen zunichte machen.

Statement von Dustin 'DuDe' Großmann

Unser nächstes Spiel in der 99Damage Liga steht an. Wir wissen wie stark Berzerk sein kann und werden sie daher keinesfalls unterschätzen. In Blick Richtung Playoffs sind hier wichtige Punkte auf dem Spiel und wir werden unser Bestes geben. Wir fühlen uns vorbereitet und, confident das Match für uns entscheiden zu können. Wir hoffen natürlich ein schönes Spiel liefern zu können und wünschen allen Beteiligten viel Spaß.


[size=14]Planetkey lauert[/size]

Robin 'r0bs3n' Stephan und Co. treffen auf den Tabellenletzten allet overdriven und lauern auf ihre Chance, die Jungs von Berzerk hinter sich zu lassen.

Statement von Robin 'r0bs3n' Stephan

Heute spielen wir gegen das Tabellenschlusslicht, die trotzdessen eine Map gegen Berzerk und Panthers holen konnten. Daher werden wir mit dem nötigen Respekt an die Sache herangehen. xD
Um unser gestecktes Ziel, die Playoffs-Teilnahme, zu erreichen müssen wir 6 Punkte holen.
Obwohl die letzten Wochen ziemlich chaotisch waren und wir gefühlt uns nur zu Officials mit diversen Stand-Ins getroffen haben, sollte so langsam wieder die Routine in unser Spiel kommen.




Die Spieler von all-O zeigen sich jedoch confident wie immer. Ohne Vorbereitung prophezeihen sie ein 2:0 für sich, was die Tabelle noch einmal auf den Kopf stellen könnte.

Statement von Tim 'timbow' Rosenbecker

Vorletztes Saisonspiel, keine Vorbereitung - wie wird das Spiel wohl ausgehen? Richtig 2-0 für uns


Alle Informationen zur siebten Saison der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Partner der 99Damage Liga


Kommentare