ANZEIGE:
Anzeige: Wir präsentieren unseren neuen Merchandise-Shop01.12.2017, 12:00

Neuer 99Damage Swag ist eingetroffen

Ihr benötigt noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann auf in unseren neuen Merchandise Shop. Mit unserem Partner Nations haben wir einen neuen Shop ins Leben gerufen, der zum Start schon bekannte Produkte führt, aber auch drei brandneue enthält. Und da Weihnachten vor der Tür steht, gibt es für euch zum Start noch einen Weihnachtsrabatt oben drauf.



Neben dem T-Shirt und dem Hoodie, die es auch schon in unserem alten Shop gab, sind ab sofort ein neuer Zip-Hoodie, eine Snapback Cap und ein Pin erhältlich. Natürlich werden dies aber nicht die einzigen Produkte im Shop bleiben. Im Laufe des kommenden Jahres sind diverse neue Produkte geplant, Gewinnspiele werden veranstaltet und der eine oder andere Rabatt wird zur Verfügung stehen.

Die Produkte im neuen 99Damage Merchandise Shop

Classic T-Shirt

Hoodie

Zip Hoodie

Snapback

Emaillierter Pin

Alle obenstehenden Produkte können ab sofort bestellt werden und werden ab Mitte Dezember versendet, damit sie noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen. T-Shirts und Hoodies sind in den Größen S bis 3XL verfügbar.

Um bei eurer Bestellung 20% zu sparen, klickt im Warenkorb auf "Zur Kasse" und gebt rechts im Rabatt-Feld den Code "99XMAS" ein. Der Rabatt-Code ist bis Donnerstag, den 07. Dezember, um 23:59 Uhr gültig.

Teilt uns dennoch gerne euer Feedback mit. Gefallen euch die neuen Produkte? Was würdet ihr euch noch für die Zukunft wünschen? Welche Motive würdet ihr euch wünschen? Schreibt eure Ideen und Vorschläge einfach in die Kommentare dieser News.

99Damage wünscht euch eine angenehme Adventszeit und viel Spaß beim Shoppen.


Geschrieben von Kami

Kommentare


#1
_PH1L schrieb am 01.12.2017, 12:06 CET:
*werbung (auch wenn eigenwerbung)!
#2
TuR0kDJ schrieb am 01.12.2017, 12:11 CET:
Ich hoffe wirklich dem Autor bleibt wegen dieser Headline seine Swaghetti Yolognese im Hals stecken.
#3
Der_Dude schrieb am 01.12.2017, 12:17 CET:
Kurze Frage zu den Snapbacks: Sind die eher wie die NewEra Snapbacks oder eher wie Cayler&Sons?
#4
MiPu schrieb am 01.12.2017, 12:33 CET:
Der_Dude schrieb:
Kurze Frage zu den Snapbacks: Sind die eher wie die NewEra Snapbacks oder eher wie Cayler&Sons?


Kenne mich mit Caps leider zu wenig aus, um dir die Frage beantworten zu können. :(
#5
FRKYPNT schrieb am 01.12.2017, 12:45 CET:
Dachte bei dem Titel das Braxton "swag" pierce 99dmg beigetreten ist
#6
schniiii schrieb am 01.12.2017, 13:42 CET:
könnt ja evtl ein wenig trilluxe merchandise verkaufen, ohne ihn wäre die 99dmg liga schließlich tot!
#7
Invictus1994 schrieb am 01.12.2017, 14:00 CET:
schniiii schrieb:
könnt ja evtl ein wenig trilluxe merchandise verkaufen, ohne ihn wäre die 99dmg liga schließlich tot!


:DDDD
#8
Biene schrieb am 01.12.2017, 16:25 CET:
schniiii schrieb:
könnt ja evtl ein wenig trilluxe merchandise verkaufen, ohne ihn wäre die 99dmg liga schließlich tot!


Made my Day :D :D :D
#9
NegativeA schrieb am 01.12.2017, 19:12 CET:
schniiii schrieb:
könnt ja evtl ein wenig trilluxe merchandise verkaufen, ohne ihn wäre die 99dmg liga schließlich tot!


Du machst deinem Profilbild echt alle Ehre "You Mad"
#10
schniiii schrieb am 01.12.2017, 19:32 CET:
NegativeA schrieb:
schniiii schrieb:
könnt ja evtl ein wenig trilluxe merchandise verkaufen, ohne ihn wäre die 99dmg liga schließlich tot!


Du machst deinem Profilbild echt alle Ehre "You Mad"


maximaler swag
#11
THIUS schrieb am 02.12.2017, 09:57 CET:
#free Trilluxeeee
#12