ANZEIGE:
Event: Gruppenphase der WESG Europe Finals in Barcelona beendet25.11.2017, 00:35

Playoffs: Team Ukraine trifft auf BIG

Alle vier Gruppen der WESG 2017 Europe & CIS-Finals sind ausgespielt. Ab 10:00 Uhr beginnen die Playoffs mit einem Eröffnungsspiel à la bonne heure: BIG gegen das Team Ukraine mit s1mple, Zeus und Edward.





Zu Beginn des zweiten Tages waren alle Augen auf die Gruppe C und damit auch auf Virtus.pro gerichtet. Die Polen holten am Ende jedoch keinen einzigen Sieg, sondern lediglich drei Unentschieden. Logischerweise war das angesichts der Konkurrenz zu wenig - das Aus in der Vorrunde!

Besser machte es die russische Auswahl, die sich nur dem späteren Gruppensieger Team EnVyUs geschlagen geben musste. X-God Mihai 'Dosia' Stolyarov, der am ersten Tag stilecht im dicken Audi vorfuhr und sich trotz Halteverbots nicht vom Parken abhalten lies, scheint mit Team Russland auf einem guten Weg zu sein.

Dahinter landete Adil 'ScreaM' Benrlitom mit Team Belgien. Wenngleich sie bei der Namenswahl ihren Landsfrauen des Female-Turniers um einiges nachstanden: Die Mädels nannten sich kurzerhand Chocolates & Beers.



In der letzten Gruppe gab es dann doch noch ein polnisches Team, das überzeugen konnte. Die Truppe von AGO Gaming blieb ungeschlagen und verwies sogar die Schweden von Fnatic in die Schranken. Dennoch gelang Jesper 'JW' Wecksell & Co. noch das Weiterkommen - allerdings ohne Glanzpunkte.

Überraschen konnte der zweite französische Vertreter Limitless Addict. Beim Sieg über Fnatic waren die Jubelschreie im gesamten Gebäude zu hören. Sie dürfen sich in der Runde der besten Zwölf nun gegen die Nachbarn aus Belgien behaupten.

Loading...

Ab 10:00 Uhr begrüßt euch wieder unser Daniel 'dabo0' Bürgle auf dem Livestream.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der WESG diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99WESG. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr WESG 2017 Europe & CIS?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
DasiN schrieb am 25.11.2017, 00:57 CET:
Das wird richtig schwer für BIG -.-
#2
Maehtrix schrieb am 25.11.2017, 01:04 CET:
BIG ist übelst außer Form.
EZ Niederlage
#3
scr4tchy schrieb am 25.11.2017, 02:36 CET:
Dosia <3
#4
Wlad1k schrieb am 25.11.2017, 10:13 CET:
netter Beitrag :D

Go Dosia!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz