ANZEIGE:
Event: SK Gaming gewinnt BLAST Pro Series gegen Astralis26.11.2017, 12:18

FalleN krönt SK Gaming in Kopenhagen

SK Gaming schafft es schon wieder gegen den Heimfavoriten. Vor ausverkaufter Kulisse konnte ein unglaublicher Gabriel 'FalleN' Toledo sein Team über Astralis zum BLAST Pro Series Copenhagen 2017-Sieg führen.



Nach der EPICENTER 2017 konnte SK Gaming nun mit der BLAST Pro Series Copenhagen 2017 das zweite Turnier mit Stand-In Ricardo 'boltz' Prass gewinnen.
Loading...
Obwohl das Event von Verzögerungen geplagt wurde, gab es ein sehenswertes Finale um den Titel der ersten BLAST Pro Series.

Dort standen sich die heimischen Favoriten Astralis, welches mit Stand-In Dennis 'dennis' Edman die Gruppe gewinnen konnten, und SK Gaming gegenüber. Die Brasilianer qualifizierten sich erst durch die Hilfe der Dänen und den Sieg gegen den FaZe Clan für das Endspiel.

Loading...

Aufgrund von Nicolai 'device' Reedtz Abstinenz füllte Peter 'dupreeh' Rothmann die Schuhe des AWPers - mit Erfolg. Einer der Clutches des Jahres legte den Grundstein für den späteren Sieg auf Mirage.



Inferno hingegen ging mit 16:8 deutlich an Fernando 'fer' Alvarenga und Co., sodass Cache das Finale entscheiden musste.

Der Decider hielt was er versprach. SK Gaming kam auf der T-Seite nach neun verlorenen Runden zurück. Die zweite Hälfte war ein Hin und Her, bis es in die Overtime ging. Gabriel 'FalleN' Toledo war schon das gesamte Finale über die ausschlaggebende Person, allerdings tat er auf Cache alles Menschenmögliche für den Sieg. Mit dem Vertrauen in boltz und 38 Frags bescherte er seinem Team den Sieg.



Damit ist SK Gaming die erste Organisation in Counter-Strike, welche die 3.000.000 US-Dollar Preisgeldmarke übertreffen konnte. FalleN und Co. werden den Löwenanteil an diesem Meilenstein haben.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr BLAST Pro Series Copenhagen 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 26.11.2017, 15:38 CET:
Fallen einfach nur respekt was dieser Spieler alles kann.
Als IGL immer sehr gute Midround calls und einbinden neuer Spieler.
Als AWPer einer der besten. Ebenso sehr gut an Rifles,Pistol und Scout.

Diese Souveränität als er auf Cache einfach nachladent runterjumpd :D
#2
FRKYPNT schrieb am 26.11.2017, 17:19 CET:
Hätte den mvp Dennis mehr gegönnt aber gz an fallen
#3
hoLyw00d schrieb am 27.11.2017, 11:52 CET:
Fallen für mich einer der besten Counter-Strike Spieler zur Zeit (da er einfach alles abdecken kann und fast immer Leistung abruft). Gz
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz