ANZEIGE:
Event: Neuauflauge des deutschen Esport-Festivals in Köln29.11.2017, 15:15

Die ESL Cologne geht 2018 in die 5. Runde

Die ESL One Cologne wird auch 2018 wieder stattfinden und ein Counter-Strike-Event der Superlative werden. Das kündigte die ESL am Mittwoch an.



Seit mittlerweile vier Jahren treffen in Köln jeden Sommer die besten Counter-Strike-Roster der Welt aufeinander. Auch 2018 wird das deutsche Super-Event vom 6. - 8. Juli wieder in der LANXESS-Arena stattfinden und 16 Teams aus aller Welt beherbergen.



Dabei geht es für die Spieler nicht nur um das Preisgeld in Höhe von 300.000 US-Dollar, sondern auch um einen möglichen Sieg beim Intel Grand Slam.

Dieser eventübergreifende Preis beinhaltet eine Million US-Dollar für das erste Team mit 4 Siegen in den Turnieren der Reihe. Die ESL One Cologne gehört dazu, momentan konnten sich SK Gaming, Ninjas in Pyjamas, FaZe Clan und G2 Esports jeweils einen Sieg sichern.

Der Wettbewerb bleibt spannend, im Juli 2018 könnte die ESL One Cologne also ein Entscheidungsturnier in der Grand Slam-Serie sein.

Auch das ESL One Cologne - Camp wird es wieder geben. Dort konnten Fans bereits in den letzten Jahren während des gesamten Events ihre Zelte aufschlagen und das Ganze hautnah erleben.



Doch nicht alles bleibt gleich, die Premium-Tickets erfahren ebenfalls eine kleine Änderung. So werden diese zwar billiger, beinhalten allerdings nur noch Getränke anstatt eines kompletten Caterings.

Die Tickets sind ab dem 1. Dezember 2017 hier erhältlich.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2017?



Geschrieben von TheGabus

Quelle: esl-one.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 29.11.2017, 15:28 CET:
hoffe diesmal dabei sein zu können

#VAMOSSK
#2
aNraNr schrieb am 29.11.2017, 15:44 CET:
MAJOR? Ich hoffe...
#3
Trommler schrieb am 29.11.2017, 15:47 CET:
Schade, fand den Preis für die Premiumtickets inkl. Essen absolut passend. Jetzt wirds dadurch im Gesamten leider etwas teurer.
Freue mich natürlich riesig auf das Event! :)
#4
Swani schrieb am 29.11.2017, 15:52 CET:
niceeeeeee, bestes event
#5
ynKento schrieb am 29.11.2017, 16:16 CET:
Yesses
#6
chris. schrieb am 29.11.2017, 16:21 CET:
aNraNr schrieb:
MAJOR? Ich hoffe...


"Dabei geht es für die Spieler nicht nur um das Preisgeld in Höhe von 300.000 US-Dollar, sondern auch um einen möglichen Sieg beim Intel Grand Slam. "

Kein Major.
#7
XxS34NxX schrieb am 29.11.2017, 16:29 CET:
chris. schrieb:
aNraNr schrieb:
MAJOR? Ich hoffe...


"Dabei geht es für die Spieler nicht nur um das Preisgeld in Höhe von 300.000 US-Dollar, sondern auch um einen möglichen Sieg beim Intel Grand Slam. "

Kein Major.


War nicht eh schon gesagt worden, dass das zweite Major im August stattfinden soll? Meine, mich da an etwas erinnern zu können.
#8
Lachnummer6988 schrieb am 29.11.2017, 16:41 CET:
99Damage ist eine Lachnummer :)
#9
Vancapo schrieb am 29.11.2017, 17:00 CET:
Freu mich drauf da wird man dieses ja wohl doch wieder ein wenig sparen müssen, aber dafür tut man es doch gerne.
#10
tw1st schrieb am 29.11.2017, 20:30 CET:
XxS34NxX schrieb:
chris. schrieb:
aNraNr schrieb:
MAJOR? Ich hoffe...


"Dabei geht es für die Spieler nicht nur um das Preisgeld in Höhe von 300.000 US-Dollar, sondern auch um einen möglichen Sieg beim Intel Grand Slam. "

Kein Major.


War nicht eh schon gesagt worden, dass das zweite Major im August stattfinden soll? Meine, mich da an etwas erinnern zu können.


War das nicht September?
#11
R4K3 schrieb am 29.11.2017, 20:41 CET:
Gibt's auch wieder nen Besucheraward? :P
#12
Sk1x_x schrieb am 29.11.2017, 23:14 CET:
Kein Catering? Oh wow... Was eine Bauchlandung.
#13
shadow257 schrieb am 29.11.2017, 23:37 CET:
Hammer! Geilstes Event überhaupt!
#14
KLECkA schrieb am 30.11.2017, 09:49 CET:
Sind die Tickets in der Regel schnell weg?
Hab grad keine Knete hier :/
#15
_Sushi_ schrieb am 30.11.2017, 12:11 CET:
KLECkA schrieb:
Sind die Tickets in der Regel schnell weg?
Hab grad keine Knete hier :/


Im Frühjahr wirste wohl auch noch Tickets bekommen. Kommt natürlich drauf an welches Du nimmst. Das Premium war die letzten Jahre doch recht gut angenommen worden. Wie das diesmal sein wird, jetzt wo kein Food-Catering drin ist, kann ich dir natürlich nicht sagen.
#16
XxS34NxX schrieb am 30.11.2017, 16:23 CET:
tw1st schrieb:
XxS34NxX schrieb:
chris. schrieb:
aNraNr schrieb:
MAJOR? Ich hoffe...


"Dabei geht es für die Spieler nicht nur um das Preisgeld in Höhe von 300.000 US-Dollar, sondern auch um einen möglichen Sieg beim Intel Grand Slam. "

Kein Major.


War nicht eh schon gesagt worden, dass das zweite Major im August stattfinden soll? Meine, mich da an etwas erinnern zu können.


War das nicht September?


Auf jeden Fall nicht im Juli. ^^
#17
Rayzed schrieb am 30.11.2017, 16:53 CET:
tw1st schrieb:
XxS34NxX schrieb:
chris. schrieb:
aNraNr schrieb:
MAJOR? Ich hoffe...


"Dabei geht es für die Spieler nicht nur um das Preisgeld in Höhe von 300.000 US-Dollar, sondern auch um einen möglichen Sieg beim Intel Grand Slam. "

Kein Major.


War nicht eh schon gesagt worden, dass das zweite Major im August stattfinden soll? Meine, mich da an etwas erinnern zu können.


War das nicht September?


Soll September nicht wieder die Playerbreak sein? Also keine Events für T1/T2-Teams?
#18
KLECkA schrieb am 01.12.2017, 10:01 CET:
_Sushi_ schrieb:
KLECkA schrieb:
Sind die Tickets in der Regel schnell weg?
Hab grad keine Knete hier :/


Im Frühjahr wirste wohl auch noch Tickets bekommen. Kommt natürlich drauf an welches Du nimmst. Das Premium war die letzten Jahre doch recht gut angenommen worden. Wie das diesmal sein wird, jetzt wo kein Food-Catering drin ist, kann ich dir natürlich nicht sagen.


Danke schön!
#19
hamris2 schrieb am 01.12.2017, 15:35 CET:
Auch dieses Jahr wieder nicht dabei :/ mein 18. Geburtstag geht dann doch noch vor :D
#20
One Tab schrieb am 01.12.2017, 17:23 CET:
mit wie vielen jahren darf man dort rein?
#21
BuBBLe_is_Live schrieb am 01.12.2017, 17:36 CET:
Da simma dabei :>
#22
R4K3 schrieb am 29.01.2018, 15:42 CET:
One Tab schrieb:
mit wie vielen jahren darf man dort rein?


Du musst mindestens 16 sein.