ANZEIGE:
Gewinnspiel: Gewinnt tolle Preise in Zusammenarbeit mit SkinBaron30.11.2017, 16:00

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Die schönste Zeit des Jahres steht uns bevor, denn in 25 Tagen sitzen wir am heiligen Abend mit unseren Liebsten zusammen und genießen traumhafte Stunden. In Zusammenarbeit mit SkinBaron möchten wir euch die Adventszeit ein wenig schöner gestalten und präsentieren euch somit den 99Damage Adventskalender.




Jeden Tag im Dezember werden wir auf unserem Facebook-Account ein Türchen öffnen und einen Skin präsentieren. Diesen Skin gibt es einmal auf unserem Facebook-Account, als auch auf dem Facebook-Account von SkinBaron zu finden. Somit habt ihr die doppelte Chance einen Skin zu gewinnen.

Die Posts dafür werden jeden Tag um 12 Uhr veröffentlicht, im Anschluss habt ihr 24 Stunden Zeit teilzunehmen. Alle weiteren Informationen dazu könnt ihr den Teilnahmebedingungen entnehmen, die ihr bei Teilnahme anerkennt.


Schaue täglich vorbei!

Für den 24. Dezember haben wir uns etwas tolles ausgedacht. Bereits jetzt könnt ihr an der Verlosung für ein fabrikneues Butterflymesser | Tiger Tooth teilnehmen, das es bei unserem Partner von SkinBaron zu gewinnen gibt. Die Teilnahme erfolgt bei folgendem Post:


99Damage und SkinBaron wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim 99Damage Adventskalender.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
XxS34NxX schrieb am 30.11.2017, 16:20 CET:
Schade, dass ihr das nicht auch auf Twitter macht.
#2
DonkeyK schrieb am 30.11.2017, 16:37 CET:
XxS34NxX schrieb:
Schade, dass ihr das nicht auch auf Twitter macht.


Ich hoffe auf fnatic
#3
Rebell_ schrieb am 30.11.2017, 16:52 CET:
DonkeyK schrieb:
XxS34NxX schrieb:
Schade, dass ihr das nicht auch auf Twitter macht.


Ich hoffe auf fnatic


made my day xD
#4
f0xy schrieb am 30.11.2017, 18:16 CET:
.
#5
scessor schrieb am 30.11.2017, 21:45 CET:
XxS34NxX schrieb:
Schade, dass ihr das nicht auch auf Twitter macht.


Wieso? Laut Teilnahmebedingung "9. Datenschutz" scheint es möglich ;-)
Zitat: "... sowie den Inhalt des von ihm auf Twitter im Rahmen der Teilnahme an diesem Gewinnspiel abgesendeten Kommentars ..."
Zumindest solange der Absatz nicht korrigiert wurde.
#6
MiPu schrieb am 30.11.2017, 23:11 CET:
scessor schrieb:
XxS34NxX schrieb:
Schade, dass ihr das nicht auch auf Twitter macht.


Wieso? Laut Teilnahmebedingung "9. Datenschutz" scheint es möglich ;-)
Zitat: "... sowie den Inhalt des von ihm auf Twitter im Rahmen der Teilnahme an diesem Gewinnspiel abgesendeten Kommentars ..."
Zumindest solange der Absatz nicht korrigiert wurde.


Wurde angepasst. Das Gewinnspiel findet dieses Mal leider nur auf Facebook statt. Wir werden aber schauen, dass wir in Zukunft abwechseln oder auch auf beiden Plattformen Gewinnspiele laufen lassen. ;)
#7
frigson schrieb am 01.12.2017, 12:12 CET:
99damage war ja ziemlich pünktlich. Bei Skinbaron pennen sie wohl immer noch :D:D:D:D
#8
Rebell_ schrieb am 01.12.2017, 13:51 CET:
Ich gewinne wieder. Wie vor 2 Jahren am 24.12. die Asiimov ;)
#9
followteaser schrieb am 01.12.2017, 14:40 CET:
frigson schrieb:
99damage war ja ziemlich pünktlich. Bei Skinbaron pennen sie wohl immer noch :D:D:D:D


Der Baron ist halt schon ne Ecke älter ;p

Post ist jetzt online: https://www.facebook.com/skinbaron/photos/a.506980336174678.1073741828.438792629660116/683005721905471/?type=3
#10