ANZEIGE:
Event: IEM Katowice Abschlussnews20.01.2013, 23:00

ESC Gaming gewinnt IEM Katowice

Nach nahezu elf Stunden voller spannender und knapper Begegnungen hat die IEM Katowice ihren Abschluss gefunden. Vier Teams kämpften auf dem Event in Polen um 7.000 USD (umgerechnet ~5.250 EUR). Neben den wichtigsten Informationen findet ihr in dieser News auch alle VODs des Turniers welches von Knochen und V3n0m kommentiert wurde.



Schon um 12 Uhr startete das Event mit dem Match MaxFloPlaY gegen ESC. ESC wurde in diesem Spiel ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen zwei Mal einstellig. Im zweiten Halbfinale sicherte sich das Team myDBG gegen das Team ALSEN in einem spannenden Dreimapper den Einzug ins Finale. Dabei sah es nach der ersten Map überhaupt nicht gut aus für das slovakische Team. Aber nach den beiden Halbfinalpartien stand sowohl das Finale als auch das Spiel um Platz 3 fest.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich MaxFloPlaY gegen das Team ALSEN in einem hart umkämpften Match, bei welchem die zweite Map sogar mit einer Overtime entschieden werden musste, durch. Im Finale konnte ESC in einem sehr intensiven Match beide Maps für sich entscheiden und myDBG auf den zweiten Platz verweisen. Gerade auf der zweiten Map machte es myDGB den Polen allerdings nicht leicht, dennoch reichte es am Ende nicht für eine dritte Map.

Abschlussplatzierungen:
1. pl ESC Gaming - 4.000 USD (umgerechnet ~3.000 EUR)
2. sk myDGB - 2.000 USD (umgerechnet ~1.500 EUR)
3. pl MaxFloPlay - 1.000 USD (umgerechnet ~750 EUR)
4. pl ALSENTeam

Alle VODs vom IEM Katowice:

Halbfinale & Pausencast (BOT Cast)




Spiel um Platz 3


Finale




Verfolgt ihr IEM Poland 2013 Finals?



Geschrieben von 99Marc0s

Ähnliche News

Kommentare


#1
miEp-miEp schrieb am 20.01.2013, 23:05 CET:
EPIC Bot Cast :)
#2
TraitorJudas schrieb am 20.01.2013, 23:16 CET:
gg, pasha und neo einfach zu stark im Finale.
#3
GoldenDrawn schrieb am 21.01.2013, 00:54 CET:
der bot cast übertrifft einfach alles was an diesem tag gespielt wurde richtig spannendes game mit nates lika a GobB , bestes aim das ich bisher gesehen habe !!
#4
Kami19o4 schrieb am 21.01.2013, 01:21 CET:
Alles andere als eine Überraschung. Fand die Paarungen nur ein bisschen schade, hätte gern MFP gegen myDGB gesehen, das hätte schön spannend werden können ...

gg ESC.
#5
devonSKI schrieb am 21.01.2013, 14:59 CET:
gabs dort eigendlich ein anticheat?
victor hat schon komisch gespielt.
vorallem der 4k im weinkeller. schon sehr sehr komisch.
hoffe dass die admins sich die demo mal anschaun
#6
Mischer schrieb am 21.01.2013, 16:03 CET:
devonSKI schrieb:
gabs dort eigendlich ein anticheat?
victor hat schon komisch gespielt.
vorallem der 4k im weinkeller. schon sehr sehr komisch.
hoffe dass die admins sich die demo mal anschaun


auf lan??? Die Bots sind zwar krass aber sie werden noch öfters zeigen was sie können wie bereits glaube im Stream erwähnt sind sie auch auf den Copenhagen Games und dann wirst du nicht nochmal so eine aussage bringen gegen viktor, von dem ich denke das er eig in ein team wie nip, vg oder vp gehört
#7
shango schrieb am 21.01.2013, 16:55 CET:
devonSKI schrieb:
gabs dort eigendlich ein anticheat?
victor hat schon komisch gespielt.
vorallem der 4k im weinkeller. schon sehr sehr komisch.
hoffe dass die admins sich die demo mal anschaun

Und beim fake-nade-defuse hat er auch alle posis gewusst!
#8
WTF-is-This schrieb am 22.01.2013, 12:14 CET:
GoldenDrawn schrieb:
der bot cast übertrifft einfach alles was an diesem tag gespielt wurde richtig spannendes game mit nates lika a GobB , bestes aim das ich bisher gesehen habe !!


ER LEGT DIE BOMBE!, SO EIN EISKALTER HUND! :D