Geposted von vdr,
Wir suchen den MVP der abgelaufenen 99Damage Liga Saison #7 Playoffs und ihr könnt dafür abstimmen! Um euch die Entscheidung zu erleichtern, gibt es als Vorgeschmack ein kleines Highlight-Video mit den besten Szenen des vergangenen Wochenendes.


Mit der Titelverteidigung von ALTERNATE aTTaX ging die siebente Saison der 99Damage Liga am Sonntag zuende. Doch auch DIVIZON, SPARX ESPORTS und PANTHERS Gaming haben gezeigt, dass sie zu Recht die Playoffs erreicht haben.

Hier sind einige der Highlights vom vergangenen Wochenende:



Zum Abschluss der Saison sucht 99Damage nun den Most Valuable Player der Playoffs und bittet euch, dafür abzustimmen oder in den Kommentaren darüber zu diskutieren. Das Voting ist bis zum kommenden Sonntag, den 10. Dezember 2017 geöffnet.

PlayBuzz content is missing due to unsupported format.



Partner der 99Damage Liga


Kommentare