Geposted von cLaun,
Academy-Teams haben auch in Deutschland mittlerweile ihren Platz gefunden. SPARX ESPORTS und WiseWizards veranstalten nun ein Showmatch ihrer Academy-Teams, um der Nachwuchsförderung in der DACH-Region eine Plattform zu bieten.


Unterstützt von Lioncast und 99Damage Head-Admin Jörg 'MajorRabbit' Jakob werden die beiden Organisationen am 10. Dezember 2017 ab 16 Uhr ein Best-of-Five-Match zwischen Berzerk Academy und WiseWizards Black präsentieren.

Statement Tahsin 'tahsiN' Broschk

Für mich, als mittlerweile erfahrenen CS-Spieler, ist es schön zu sehen, dass die Community sich entwickelt und neue Talente den Weg in den eSport und zu CS:GO finden.

Gerade in einer jungen Industrie wie dem eSport ist es wichtig, sich nachhaltig zu entwickeln. Nachhaltige und gemeinsame Entwicklung sind genau die Punkte, die bei Academy-Projekten im Fokus stehen sollten. Unsere Aufgabe ist es, den Talenten eine Bühne zu bieten, damit sie sich bestmöglich an das Geschäft herantasten können, um irgendwann einen großen Titel in die DACH-Region zu holen.

Deshalb bin ich froh, mit Lioncast einen altbekannten und mit den WiseWizards einen neuen Partner an unserer Seite zu haben, um zukünftige Projekte noch besser anschieben zu können.


Statement Philipp 'Ph1d0' Dorner, General Manager WiseWizards

Ein Duell zwischen zwei Nachwuchsteams? Richtig gehört! Pünktlich vor Jahresende gibt's mit Berzerk Academy vs. WiseWizarsds Black also noch ein echtes Highlight in Sachen CS-Nachwuchsförderung.

Nicht nur den Spielern selbst, sondern auch der Community, die den jungen Talenten beider Teams genau auf die Finger schauen kann und hoffentlich ein spannendes und attraktives Match geboten bekommt, steht ein unterhaltsamer Tag bevor. Wir sehen uns am 10.12!


Lineups der Academy-Teams

WiseWizards Black
Artur 'NaChODuDe' Rzezniczek
Louis 'GoatFace' Schmitt
Christian 'Chrisselele' Pervan
Christian 'ND' Wolff
Marcel 'MrPapaBaer' Heymann
Berzerk Academy
Dominic 'rELaxENN' Tuma
Tim 'willem' Brandenstein
Justin 'Faden' Brychcy
Peter 'xundayy' Dettmar
Christian 'aikz' Althoff


Kommentare