ANZEIGE:
Event: Die Viertelfinalspiele der ESL Pro League Finals08.12.2017, 15:00

Playoff-Duell der Tabellenführer

Zwei Teams konnten in der Saison der ESL Pro League Season #6 besonders herausstechen. OpTic Gaming und Fnatic haben über Wochen die Tabellenspitze gegen die besten Teams der Welt verteidigt. Jetzt stehen sie sich gegenüber.





Die besten Liga-Teams

Fnatic schaffte es mit vier Siegen komfortabel in die Playoffs. Die Schweden konnten sogar gegen FaZe Clan gewinnen. OpTic Gaming hingegen verlor zwei Spiele, der EU-Mix konnte jedoch auch mit einem Sieg gegen SK Gaming auftrumpfen.


In die Playoffs geschlichen

Im zweiten Viertelfinalspiel kommt es zum Aufeinandertreffen der Überraschungsteams. Die HellRaisers lösten das Playoff-Ticket schon fast am ersten Tag, nachdem das buntgemischte Team gegen Fnatic und Team Liquid siegreich vom Server ging. Auch die Misfits schafften es über Top-Teams wie North und Ninjas in Pyjamas in die K.O.-Phase.

Loading...

Das Spektakel der ESL Pro League Season #6 wird euch von Daniel 'dabo0' Bürgle und Tobias 'Jitko' Stoll ab 15:45 Uhr im Livestream präsentiert.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #6?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: ESL Twitter

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz