ANZEIGE:
Event: Odense macht sich bereit für das Endspiel der EPL Finals #610.12.2017, 14:49

Finale der Besten: FaZe gegen SK

Nach den Gruppensiegen wurden auch die Halbfinalpartien für FaZe Clan und SK Gaming nahezu mühelos gemeistert. Nun stehen sich beide Teams im Endspiel um die ESL Pro League Season #6 gegenüber.





Weder Fnatic noch das NA-Team Misfits konnte für eine Überraschung sorgen. Die beiden Außenseiter wurden von ihren Halbfinalgegner regelrecht auseinandergenommen. Somit kommt es im Duell um den Titel der EPL-Finals zum Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams FaZe und SK.



Mit dem Wettbewerb um den Intel Grand Slam könnten die beiden Teams ebenfalls ein großen Schritt nach vorne machen - vorausgesetzt sie gehen am Ende dieses Tages als Sieger hervor. Das Team, welches vier Turniersiege der Grand Slam-Serie verbuchen kann, sichert sich ein nettes Sümmchen in Höhe von einer Million US-Dollar.



Das Finale wird euch heute von Tobias 'Jitko' Stoll auf unserem Livestream präsentiert. Los geht es um 15:45 Uhr.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #6?



Geschrieben von vdr

Quelle: Teaser-Bild: ESL Twitter

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz