Geposted von DasiN,
Es ist geschafft! Dank eurer Hilfe stehen die besten Spieler der 99Damage Liga Saison #7 Playoffs fest. Doch wer konnte sich am Ende den MVP-Titel sichern?


Die siebente Saison der 99Liga ist vorbei und ihr hattet die Chance, euren MVP der Playoffs zu wählen. Die Entscheidung ist gefallen. Insgesamt 1.561 Stimmen wurden abgegeben. Dabei haben 9,1% von euch Tizian 'tiziaN' Feldbusch auf den dritten Platz gevotet. Auf Platz zwei schaffte mit eurer Hilfe Nils 'k1to' Gruhne. Auf dem MVP-Thron der 99Damage Liga Saison #7 darf Platz nehmen: Nicolai 'HUNDEN' Petersen. 15,7% von euch haben den dänischen Ansager von ALTERNATE aTTaX als MVP gewählt.



Ihr wollt euch noch einmal die besten Szenen der Playoffs der 99Liga anschauen? Wir haben sie für euch aufbereitet.




Partner der 99Damage Liga


Kommentare