Geposted von MiPu,
Die letzten Turniere sind beendet, die letzten Partien ausgespielt und die Stunden in Counter-Strike: Global Offensive nehmen ab. Die Wohnung riecht nach Weihnachtsplätzchen, die Oma ist "rocking arround the christmas tree" und die Geschenke liegen unter der Tanne. Es ist soweit, der heilige Abend steht bevor! Wieder einmal liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns, wieder einmal wurden neue Geschichten geschrieben, neue Sieger gekührt und jede Menge Preisgeld erspielt.

Jetzt jedoch beginnt die Zeit, in der die Spieler, Teams und Veranstalter die Maus ruhen lassen und sich Zeit für Freunde und Familie nehmen. Auch 99Damage wird die Zeit nutzen und alle Reserven wieder auffüllen, damit wir im kommenden Jahr wieder durchstarten können. Die Weichen sind bereits gestellt, denn im Januar startet das nächste Major-Event: das ELEAGUE Major: Boston 2018.

In den nächsten Tagen wird unser Matchticker ruhen und auch die Casts werden auf Eis gelegt. Ein paar News haben wir noch vorbereitet und auf unserem Twitch-Kanal werdet ihr, wie auch schon in dieser Woche, noch ein paar Wiederholungen von vergangenen Turnieren mitverfolgen können, wenn wirklich Langeweile aufkommen sollte.

Der gesamte 99Damage-Staff bedankt sich auch in diesem Jahr wieder für eure Treue und wünscht allen Mitgliedern der 99Damage-Community ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie eine schöne und besinnliche Zeit mit Familie und Freunden.



Kommentare