Geposted von vdr,
Nach dem Erreichen des zweiten Platzes beim Asia Minor wird das Team von TYLOO erstmals an einem Major-Event teilnehmen können. Doch zugleich gab es eine Hiobsbotschaft für die Chinesen, denn ihr Starspieler wird nicht nach Atlanta reisen können. Die Aufstockung der Major-Teilnehmer von 16 auf 24 Teams dürfte im Hause TyLoo für gute Stimmung gesorgt haben. Die Asiaten dürfen zum ersten Mal an einem Valve-Major teilnehmen.

Leider müssen sie dabei auf den Indonesen Hansel 'BnTeT' Ferdinand verzichten, der aufgrund von Visa-Problemen keine Einreisefreigabe in die Vereinigten Staaten erhielt. Daher muss sich die Organisation nun erneut auf die Suche nach Ersatz machen. Ein ähnliches Problem gab es Anfang des Jahres bereits, als ihm kein Visum für die Ukraine erteilt wurde.



Der ehemalige Coach des Teams, Luiz 'peacemaker' Tadeu, sprang bereits des Öfteren in die Bresche. Jedoch verließ er das Team vor einigen Wochen in Richtung Dänemark, um sich Heroic anzuschließen.

Der von Flipsid3 Tactics ausgeliehene Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk wird dem Team zur Verfügung stehen. Und auch die ersten Bewerbungen in Richtung TyLoo wurden via Twitter bereits vernommen. Das Management will sich nun zeitnah über die Bekanntgabe der Interimslösung äußern. Schon am 12. Januar 2018 startet die sogenannte New Challenger-Phase.



Major-Lineup TYLOO
cn Ke 'captainMo' Liu
cn Hui 'DD' Wu
cn Haowen 'somebody' Xu
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk

Kommentare