ANZEIGE:
Event: Der zweite Tag der ECS in Mexiko16.12.2017, 16:55

NiKo bricht Frag-Rekord

Auf den Finals der Esports Championship Series Season #4 hat Nikola 'NiKo' Kovač einen Rekord gebrochen. Trotzdem muss sich der FaZe Clan noch durch das Consolation Final kämpfen.



Der FaZe Clan trat im ersten Spiel gegen Team Liquid an. Dabei schaffte NiKo in der regulären Spielzeit unglaubliche 40 Frags. Trotzdem gewann der EU-Mix mit 16:12 nur relativ knapp. Damit brach der Bosnier den Rekord von Xavi 'Aguila' Casals .

Im zweiten Spiel verlor FaZe knapp gegen Astralis. Die Dänen sind somit schon in den Playoffs, NiKos-Team wird gegen den Sieger zwischen Team Liquid und Cloud9 antreten.


In Gruppe A hat sich Fnatic bereits für das Halbfinale qualifiziert. mousesports steht nach der Niederlage gegen OpTic Gaming im Lower-Bracket.

Loading...
Wenn ihr mit uns über Spiele und Events diskutieren wollt, besucht uns auf Twitter unter @99DAMAGEde. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Fast3R schrieb am 16.12.2017, 17:01 CET:
beast
#2
arrox schrieb am 16.12.2017, 17:07 CET:
Normal Bosnier
#3
dplEbn schrieb am 16.12.2017, 17:48 CET:
Warn paar schöne Deagleschellen dabei
#4
Knarre schrieb am 16.12.2017, 17:56 CET:
#freeniko
#5
Rebell_ schrieb am 16.12.2017, 17:58 CET:
#100%legit
#6
Jack Johnson. schrieb am 16.12.2017, 18:13 CET:
was ist eig aus aguila geworden? :/
#7
dAfl0sn0nE schrieb am 16.12.2017, 19:34 CET:
Jack Johnson. schrieb:
was ist eig aus aguila geworden? :/


kannste auf seinem twitter profil verfolgen. Spielt wohl noch für Team heretic.
#8
zebD schrieb am 16.12.2017, 23:53 CET:
hatte nicht nex auch schon 40frags auf lan bei take ggn hellraisers?!
#9
Amar123 schrieb am 17.12.2017, 01:30 CET:
arrox schrieb:
Normal Bosnier


brate haha
#10
BAERUS schrieb am 17.12.2017, 16:50 CET:
"Trotzdem gewann der EU-Mix mit 16:12 nur relativ knapp."

Das ist allerdings vielmehr ein "deswegen" und kein "trotzdem". Bzw. natürlich andersrum: Aufgrund des knappen Ergebnissen (und natürlich weil er Maschine ist) konnte Niko überhaupt so viele Kills sammeln. Versuch mal bei einem 16:0 auf die 40 zu kommen ;)
So oder so 'ne geile Sache, bin gespannt wann der nächste Rekord kommt^^
#11
Tommins schrieb am 17.12.2017, 19:00 CET:
zebD schrieb:
hatte nicht nex auch schon 40frags auf lan bei take ggn hellraisers?!


nop, zumindest nicht gegen Hellraisers
#12
zebD schrieb am 17.12.2017, 21:52 CET:
Tommins schrieb:
zebD schrieb:
hatte nicht nex auch schon 40frags auf lan bei take ggn hellraisers?!


nop, zumindest nicht gegen Hellraisers


ok. dann war es vll nicht Hellraisers aber er hat 40k gemacht auf d2 mein ich. naja who cares?1
#13
zebD schrieb am 17.12.2017, 21:56 CET:
Tommins schrieb:
zebD schrieb:
hatte nicht nex auch schon 40frags auf lan bei take ggn hellraisers?!


nop, zumindest nicht gegen Hellraisers

vs E-Frag 39kills ok. https://www.hltv.org/matches/2297240/e-fragnet-vs-mousesports-acer-predator-masters-powered-by-intel-season-1-finals