ANZEIGE:
Event: Das Endspiel der Wintermeisterschaft16.12.2017, 17:50

Offline-Finale steht: ALTERNATE aTTaX gegen DIVIZON

Die ESL Wintermeisterschaft 2017 steht kurz vor ihrem Höhepunkt. Um 17:55 Uhr wird das Finale in Stuttgart zwischen ALTERNATE aTTaX und DIVIZON ausgespielt.



Das Finale der ESL Wintermeisterschaft 2017 findet in der prall gefüllten Carl-Benz Arena statt. ALTERNATE aTTaX muss sich in diesem gegen DIVIZON behaupten.

Im ersten Spiel ließ DIVIZON kein gutes Haar an Planetkey Dynamics. Auf Train spielte sich Rookie Rigon 'rigoN' Gashi mit 26 Frags nach 18 Runden auf den ersten Platz des Scoreboards. Auf der zweiten Map fanden Marcus 'J0hnny' Gabriel und Co. gut ins Spiel. DIVIZON ließ sich den 2:0-Sieg allerdings nicht nehmen.

Loading...


Ebenso dominant zeigte sich ALTERNATE aTTaX gegen Berzerk. Manuel 'SolEk' Zeindler und seine Jungs konnten auf Mirage allerdings nicht bestehen und verloren mit 16:8. Auch auf Train übernahm aTTaX das Kommando, sodass Nicolai 'HUNDEN' Petersens Team gegen DIVIZON im Finale der ESL Wintermeisterschaft steht.
Kommentiert werden die Finals von Matthias 'Knochen' Remmert, Tobias 'Jitko' Stoll und David 'CHEF-KOCH' Nagel. Das Endspiel wird auf unserem Livestream übertragen.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Meisterschaft diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #ESLMeisterschaft. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Wintermeisterschaft 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz