ANZEIGE:
Event: HUNDEN und Co. gewinnen in Stuttgart16.12.2017, 20:26

ALTERNATE aTTaX ist Wintermeister

ALTERNATE aTTaX hat im Finale der ESL Wintermeisterschaft 2017 gegen DIVIZON überzeugend gewonnen.




ALTERNATE aTTaX ist Wintermeister 2017. Nachdem DIVIZON im Halbfinale einige beeindruckte Gesichter hinterließ, konnten Stefan 'stfN' Seier und Co. gegen Robin 'ScrunK' Röpkes Team überzeugend gewinnen.

DIVIZON hatte gegen aTTaX auf Inferno keine Chance. Lediglich drei Runden ließ das Team zu und setzte somit ein deutliches Ausrufezeichen am Anfang der Serie.

DIVIZON fing auf seinem Map-Pick Train auf der T-Seite an. aTTaX zeigte jedoch seine CT-Stärke und legte mit 12 gewonnenen CT-Runden den Grundstein für den Sieg, ehe man 16:6 gewann.

Über beide Maps verlor das Team nur neun Runden. Somit kann sich Nicolai 'HUNDEN' Petersen schon nach der ersten Season in Deutschland Sieger der 99Damage Liga und ESL Meister nennen.

Loading...

Interviews im Vorfeld der Finals
ch Manuel 'SolEk' Zeindler: aTTaX auf dem Papier das beste Team
de Robin 'ScrunK' Röpke: Noch einige Schwachstellen in unserem Spiel
de Robin 'r0bs3n' Stephan: "Nach vielen Tiefschlägen haben wir nicht aufgegeben"
de Florian 'syrsoN' Rische: Gibt noch viel Handlungsbedarf


Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Meisterschaft diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #ESLMeisterschaft. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Wintermeisterschaft 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
lpz3nc schrieb am 16.12.2017, 20:31 CET:
Glückwunsch zum verdienten Sieg
#2
S4V4G3 schrieb am 16.12.2017, 20:36 CET:
Verdient
#3
PCLg schrieb am 16.12.2017, 20:59 CET:
Hab mir das Finale mal angeguckt, die Lücke die da zwischen den 3 hauptsächlich deutschen Teams die international mithalten können (HUNDEN macht da einen echt guten Job wie es aussieht) und dem Rest ist bedenklich groß, DIVIZON wird in der MDL komplett auseinandergenommen denke ich.
#4
YAZELLL schrieb am 16.12.2017, 21:49 CET:
PCLg schrieb:
Hab mir das Finale mal angeguckt, die Lücke die da zwischen den 3 hauptsächlich deutschen Teams die international mithalten können (HUNDEN macht da einen echt guten Job wie es aussieht) und dem Rest ist bedenklich groß, DIVIZON wird in der MDL komplett auseinandergenommen denke ich.


Die Lücke ist wirklich sehr groß, mit BIG, Sprout und attax wird so schnell kein deutsches Team konstant mithalten können.
#5
Jin-- schrieb am 16.12.2017, 23:24 CET:
Verstehe echt nicht warum Divizon so simpel gespielt hat. Auf train hat man den Unterschied zwischen den beiden Teams super gesehen, wenn Divizon auf B gegangen sind haben sie maximal lower abgesmoked, selbst wenn sie noch drei smokes und zwei mollys im gepäck hatten. Attax auf der anderen Seite hat gleich in der ersten Gunround einen vollen B Go gespielt, zwei tiefe Smokes plus Upper und zwei Mollys.
#6
devraNN schrieb am 17.12.2017, 00:13 CET:
PCLg schrieb:
Hab mir das Finale mal angeguckt, die Lücke die da zwischen den 3 hauptsächlich deutschen Teams die international mithalten können (HUNDEN macht da einen echt guten Job wie es aussieht) und dem Rest ist bedenklich groß, DIVIZON wird in der MDL komplett auseinandergenommen denke ich.


ist Divizion in MDL oder was? ich dachte nur #1 also Attax?
#7
Aschoff schrieb am 17.12.2017, 00:27 CET:
devraNN schrieb:
PCLg schrieb:
Hab mir das Finale mal angeguckt, die Lücke die da zwischen den 3 hauptsächlich deutschen Teams die international mithalten können (HUNDEN macht da einen echt guten Job wie es aussieht) und dem Rest ist bedenklich groß, DIVIZON wird in der MDL komplett auseinandergenommen denke ich.


ist Divizion in MDL oder was? ich dachte nur #1 also Attax?


attax ist schon in der mdl also kommt #2 rein
#8
schniiii schrieb am 17.12.2017, 00:28 CET:
devraNN schrieb:
PCLg schrieb:
Hab mir das Finale mal angeguckt, die Lücke die da zwischen den 3 hauptsächlich deutschen Teams die international mithalten können (HUNDEN macht da einen echt guten Job wie es aussieht) und dem Rest ist bedenklich groß, DIVIZON wird in der MDL komplett auseinandergenommen denke ich.


ist Divizion in MDL oder was? ich dachte nur #1 also Attax?


Attax ist schon in der mdl vertreten, daher bekommt der zweite den slot
#9
Zure. schrieb am 17.12.2017, 01:18 CET:
Jin-- schrieb:
Verstehe echt nicht warum Divizon so simpel gespielt hat. Auf train hat man den Unterschied zwischen den beiden Teams super gesehen, wenn Divizon auf B gegangen sind haben sie maximal lower abgesmoked, selbst wenn sie noch drei smokes und zwei mollys im gepäck hatten. Attax auf der anderen Seite hat gleich in der ersten Gunround einen vollen B Go gespielt, zwei tiefe Smokes plus Upper und zwei Mollys.


Nennt sich Skillunterschied. Die Attax Spieler sagen nicht umsonst immer wieder, dass sie seit HUNDEN extrem strukturiert spielen
#10
Der_Dude schrieb am 18.12.2017, 19:05 CET:
schniiii schrieb:
devraNN schrieb:
PCLg schrieb:
Hab mir das Finale mal angeguckt, die Lücke die da zwischen den 3 hauptsächlich deutschen Teams die international mithalten können (HUNDEN macht da einen echt guten Job wie es aussieht) und dem Rest ist bedenklich groß, DIVIZON wird in der MDL komplett auseinandergenommen denke ich.


ist Divizion in MDL oder was? ich dachte nur #1 also Attax?


Attax ist schon in der mdl vertreten, daher bekommt der zweite den slot


hat sich die aktion für scrunk ja gelohnt...