ANZEIGE:
Liga: Preisgeld von 2.750 USD steht bereit23.01.2013, 23:00

fnatic veranstaltet FragOut CS:GO-League

Am 27. Januar startet die von fnatic veranstaltete Liga mit dem Namen FragOut. Insgesamt acht Teams kämpfen dabei um 2.750 US-Dollar, die auf die ersten drei Plätze aufgeteilt werden. Am morgigen Abend werden die Gruppen live bei unseren Kollegen von ESPlanet ausgelost. Auch aus deutscher Sicht darf man auf die Liga gespannt sein.



Mit mousesports ist nämlich auch ein deutscher Clan am Start, der um das Preisgeld kämpfen wird. Gerade nach den letzten Ergebnissen sehnt man sich nach Erfolgen. Des Weiteren dürfen Top-Teams wie Ninjas in Pyjamas, VeryGames oder Virtus.Pro nicht fehlen.

Teilnehmer fnatic FragOut CS:GO-League:

de mousesports
dk Anexis
dk fnatic
fr VeryGames
ru Virtus.Pro
se Lemondogs
se Ninjas in Pyjamas
ua Natus Vincere

Preisgeldverteilung:

1. Platz: 1.500 USD
2. Platz: 750 USD
3. Platz: 500 USD

Spieltage:
Gruppe A Spiel 1 - 27. Januar
Gruppe B Spiel 1 - 28. Januar
Gruppe A Spiel 2 - 29. Januar
Gruppe B Spiel 2 - 30. Januar
Gruppe A Spiel 3 - 31. Januar
Gruppe B Spiel 3 - 01. Februar
Relegationsphase - 3. und 4. Februar
Halbfinale - 6. und 7. Februar
Spiel um Platz 3 - 8. Februar
Finale - 10. Februar

Statement fnatic


Verfolgt ihr Fnatic FragOut CS:GO League 1?



Geschrieben von MooZE

Quelle: fnatic.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Ndw schrieb am 23.01.2013, 23:03 CET:
ich bin mal auf Navi gespannt ;)
#2
snake-41 schrieb am 23.01.2013, 23:03 CET:
hmmm to hard für mouz?
#3
zer000 schrieb am 23.01.2013, 23:24 CET:
mouz? o.O Hätten lieber mal Alternate oder Faculty eingeladen...
#4
GDI121 schrieb am 23.01.2013, 23:25 CET:
Da wird mouz noch nix reissen können denke ich :P
#5
bartontf schrieb am 23.01.2013, 23:44 CET:
Verstehe ich auch nicht warum nicht n!? oder zumindest alternate
#6
kev1n schrieb am 23.01.2013, 23:52 CET:
da wird mouz mal wieder schön rassiert :D
#7
eismann333 schrieb am 24.01.2013, 00:04 CET:
wieso schafft mouz es immer eingeladen zu werden und alternate nicht, ich meine die kassieren doch eh nur, alternate oder faculty könnten hier was holen
#8
kev1n schrieb am 24.01.2013, 00:20 CET:
invite weil karrigan ex-Fnatic player eventuell ist mein read ! :D
#9
shango schrieb am 24.01.2013, 00:43 CET:
kev1n schrieb:
invite weil karrigan ex-Fnatic player eventuell ist mein read ! :D

Erstens das, und zweitens ist das ein straffer Zeitplan, bei dem mal nicht einfach mal ein SPile verschieben kann, also haben die auch Teams genommen die Zeit haben ;)
#10
r0lekz schrieb am 24.01.2013, 01:40 CET:
Außerdem hatt mouz 0 trainiert ! Wartet mal bis die eingespielt sind + Gob b stadt zonixx da ist dann schaut ihr blöd ;)) Also macht nicht alle mouz schlecht ! Die werden in der Deutschen eps unter den Top 4 sein da bin ich mir sicher !
#11
cherrypopper schrieb am 24.01.2013, 01:55 CET:
r0lekz schrieb:
Außerdem hatt mouz 0 trainiert ! Wartet mal bis die eingespielt sind + Gob b stadt zonixx da ist dann schaut ihr blöd ;)) Also macht nicht alle mouz schlecht ! Die werden in der Deutschen eps unter den Top 4 sein da bin ich mir sicher !


jo, stadt
du siehst wohl in die Zukunft
deutsche Top 4 heißt leider nicht Top 10 international
#12
kipp1 schrieb am 24.01.2013, 03:24 CET:
ESC wär noch nice gewesen ;)
#13
appex schrieb am 24.01.2013, 07:36 CET:
cherrypopper schrieb:
r0lekz schrieb:
Außerdem hatt mouz 0 trainiert ! Wartet mal bis die eingespielt sind + Gob b stadt zonixx da ist dann schaut ihr blöd ;)) Also macht nicht alle mouz schlecht ! Die werden in der Deutschen eps unter den Top 4 sein da bin ich mir sicher !


jo, stadt
du siehst wohl in die Zukunft
deutsche Top 4 heißt leider nicht Top 10 international


Rechtschreibung ftw gob b ist ein noob in csgo raff es mal
#14
Ratze_ schrieb am 24.01.2013, 08:59 CET:
Bin auch auf NaVi gespannt :)

1. Nip
2. VG
3. VP
#15
TraitorJudas schrieb am 24.01.2013, 09:42 CET:
kipp1 schrieb:
ESC wär noch nice gewesen ;)


Haben leider abgesagt, genau wie Curse.
#16
r0lekz schrieb am 25.01.2013, 00:58 CET:
appex schrieb:
cherrypopper schrieb:
r0lekz schrieb:
Außerdem hatt mouz 0 trainiert ! Wartet mal bis die eingespielt sind + Gob b stadt zonixx da ist dann schaut ihr blöd ;)) Also macht nicht alle mouz schlecht ! Die werden in der Deutschen eps unter den Top 4 sein da bin ich mir sicher !


jo, stadt

du siehst wohl in die Zukunft
deutsche Top 4 heißt leider nicht Top 10 international


Rechtschreibung ftw gob b ist ein noob in csgo raff es mal


Iphone kennste ?