ANZEIGE:
Update: Neues CS:GO-Update startet die Pick'Em Challenge20.12.2017, 10:30

Boston Major Sticker und Shotgun-Update

In der Nacht auf Mittwoch veröffentlichte Valve erneut ein CS:GO-Update. Darin enthalten sind die Sticker für das kommende ELEAGUE Major: Boston 2018 sowie der Start der sogenannten Pick'Em Challenge.



Sticker für alle!

Schon in drei Wochen werden in Atlanta und Boston die besten Teams der Welt zum Major antreten und auch diesmal wird es dafür wieder passende Sticker und die Pick'Em Challenge geben. Außerdem wurde am Recoil-Verhalten der Shotguns gearbeitet.



Mit dem Holiday Spread sollen die Shotguns nun ein ähnliches Verhalten aufzeigen, wie beim Recoil von Rifles und SMGs. Damit sollen die Schrotflinten besser ins Spiel integriert und für unterschiedliche Situationen brauchbarer gemacht werden. Zunächst kann man dies nur auf Offline-Servern mit dem Befehl "weapon_accuracy_shotgun_spread_patterns 1" testen, da es sich in einer Testphase befindet, zu der Valve auch Feedback von der Community wünscht.

Release Notes vom 20. Dezember 2017:

[ THE ELEAGUE BOSTON 2018 CS:GO MAJOR CHAMPIONSHIP ]
– Team stickers, team graffiti, and stickers autographed by CS:GO pro players are now available for purchase in-game, from the Steam Community Market, or from the 50 piece Mega Bundle on Steam. 50% of the proceeds go to the players and organizations at Boston 2018. For more details, visit http://www.counter-strike.net/pickem/boston2018
– Team stickers can be used as game pieces for the Boston 2018 Team Pick’Em Challenge.
— Preliminary stage picks can be made immediately, preliminary stage picks lock at the start of the preliminary stage matches.
— Group stage picks can be made when the preliminary stage has completed, group stage picks lock at the start of the group stage matches.
— Playoff picks can be made when the group stage has completed, playoff picks lock at the start of the first quarterfinal match.

[ HOLIDAYS ]
– Deployed Holiday Cheer for your festive fragging season.
– You can spread the Holiday Cheer! Gifts are now available for a limited time.

[ MISC ]
– Fixed ability to host offline server with friends for War Games when setting party lobby privacy to “Friends Need Invites”.
– Tournament server logs can now have item pickup/drop events enabled using mp_logdetail_items setting.
– Game servers will now sanitize player name string to not contain non-ascii control characters.
– Fixed unlocalized string in disconnect errors for other players.
– Fixed several client-side crashes.
– Added support to demoinfogo parser for decoding fixed user data size string tables which previously caused invalid substring calculation code path to run.

[ GAMEPLAY ]
– Replaced shotgun spread model (off by default). Available for offline and community servers for testing. For more details visit http://blog.counter-strike.net/index.php/holiday-spread/


Verfolgt ihr ELEAGUE Major: Boston 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
KrAyZiE_ schrieb am 20.12.2017, 11:10 CET:
Erst einmal SPROUT Sticker gekauft :D
#2
Pinselaeffchen schrieb am 20.12.2017, 11:57 CET:
Wird glaube nie wieder GOLD bei der pick em :D :D :D
#3
ShAd_1337 schrieb am 20.12.2017, 12:13 CET:
ez fnatic!
#4
alluga schrieb am 20.12.2017, 12:43 CET:
Bin positiv überrascht.
Das Design gefällt mir sehr gut. Werde mir wahrscheinlich paar Tyloo Sticker für die Bloodsport holen und natürlich kommen Sprout Sticker in die Sammlung. Gibt es noch Sticker, die ihr empfehlen könnt ?
#5
FO-nTTaX schrieb am 20.12.2017, 13:43 CET:
Sticker sind ein Desaster. Manch einer findet sich unter anderem Namen https://twitter.com/Officialvalde/status/943432542186860545, Stanislaw hat einen Sticker aber zews nicht obwohl bekannt ist das zews spielt, genauso BnTeT und peacemaker. Das Team Liquid Logo ist wieder mal das alte, das das Team seit über einem Jahr nicht verwendet... Insgesamt zeugt das nicht unbedingt davon das es Valve noch juckt was in CS:GO so passiert.
#6
hape08 schrieb am 20.12.2017, 14:03 CET:
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Valve alle Daten zusammensucht. Die werden schon die Orgas angeschrieben haben und entsprechende Daten angefordert haben. Alles andere wäre ja eine Sisyphusarbeit seinesgleichen...
#7
FO-nTTaX schrieb am 20.12.2017, 14:16 CET:
Sicher, das haben sie. Wenn du dir peacemakers twitter anschaust wirst du sehen das die Coaches ihre Unterschriften eingereicht haben: https://twitter.com/peacemakercsgo/status/943360099573272576 und https://twitter.com/peacemakercsgo/status/943329343262076929
Trotzdem werden diese nicht verwendet, was mMn fragwürdig ist. Und du glaubst ja wohl nicht, das ein Team ein veraltetes Logo eingereicht hat.
#8
TuWaK schrieb am 20.12.2017, 14:19 CET:
wer glaubt hier eig dass keshandr genau so unterschreibt :D aber die tyloo und 100 Thieves Sticker sehen geil aus
#9
pain- schrieb am 20.12.2017, 15:09 CET:
FO-nTTaX schrieb:
Das Team Liquid Logo ist wieder mal das alte, das das Team seit über einem Jahr nicht verwendet...
Vielleicht bin ich einfach blind, aber sehe keinen Unterschied zum Stickerlogo und dem Logo auf ihrer Website? :D
#10
SUPZ7 schrieb am 20.12.2017, 15:23 CET:
33€ junge junge...für Sticker..Nobel geht die Welt zugrunde.
#11
Tommins schrieb am 20.12.2017, 15:32 CET:
pain- schrieb:
FO-nTTaX schrieb:
Das Team Liquid Logo ist wieder mal das alte, das das Team seit über einem Jahr nicht verwendet...
Vielleicht bin ich einfach blind, aber sehe keinen Unterschied zum Stickerlogo und dem Logo auf ihrer Website? :D


Beim neuen Logo sind nur 6 statt 7 Mähnen^^
#12
FO-nTTaX schrieb am 20.12.2017, 15:39 CET:
Tommins schrieb:
pain- schrieb:
FO-nTTaX schrieb:
Das Team Liquid Logo ist wieder mal das alte, das das Team seit über einem Jahr nicht verwendet...
Vielleicht bin ich einfach blind, aber sehe keinen Unterschied zum Stickerlogo und dem Logo auf ihrer Website? :D


Beim neuen Logo sind nur 6 statt 7 Mähnen^^


Sind noch ein paar andere kleinere Änderungen (beim alten ist der Schild nicht ganz symmetrisch etc)
#13
Tommins schrieb am 20.12.2017, 15:57 CET:
FO-nTTaX schrieb:
Tommins schrieb:
pain- schrieb:
FO-nTTaX schrieb:
Das Team Liquid Logo ist wieder mal das alte, das das Team seit über einem Jahr nicht verwendet...
Vielleicht bin ich einfach blind, aber sehe keinen Unterschied zum Stickerlogo und dem Logo auf ihrer Website? :D


Beim neuen Logo sind nur 6 statt 7 Mähnen^^


Sind noch ein paar andere kleinere Änderungen (beim alten ist der Schild nicht ganz symmetrisch etc)


aber soweit ich weiß musste man seine logos und unterschriften doch selbst einschicken oder?
#14
FO-nTTaX schrieb am 20.12.2017, 16:06 CET:
Tommins schrieb:
FO-nTTaX schrieb:
Tommins schrieb:
pain- schrieb:
FO-nTTaX schrieb:
Das Team Liquid Logo ist wieder mal das alte, das das Team seit über einem Jahr nicht verwendet...
Vielleicht bin ich einfach blind, aber sehe keinen Unterschied zum Stickerlogo und dem Logo auf ihrer Website? :D


Beim neuen Logo sind nur 6 statt 7 Mähnen^^


Sind noch ein paar andere kleinere Änderungen (beim alten ist der Schild nicht ganz symmetrisch etc)


aber soweit ich weiß musste man seine logos und unterschriften doch selbst einschicken oder?


Nun ja, wie ich vorher schon schrieb: Die Team werden das richtige Logo eingeschickt haben. Auch die Unterschriften der Coaches liegen Valve vor (siehe peacemaker tweets die ich oben verlinkt habe) und wurden trotzdem nicht verwendet. Mit scheint vielmehr, dass sich die Veranstalter aus einem Pool alter Dateien bedienen, die sie vom letzten Mal noch rumliegen haben.
#15
FO-nTTaX schrieb am 20.12.2017, 16:14 CET:
Zusätzlich: Der TL Manager impliziert zumindest, dass das neue Logo eingesendet wurde https://twitter.com/jokasteve/status/943494604829216768
#16
buchii schrieb am 20.12.2017, 16:19 CET:
Coaches sollten keine Signaturen bekommen die meisten haben es nichtmal verdient standin auf einem Major zu sein sondern müssen es einfach.
Lasst valve selber merken dass die eleague roster locks behindert sind
#17
FO-nTTaX schrieb am 20.12.2017, 16:22 CET:
buchii schrieb:
Coaches sollten keine Signaturen bekommen die meisten haben es nichtmal verdient standin auf einem Major zu sein sondern müssen es einfach.
Lasst valve selber merken dass die eleague roster locks behindert sind


Aber ein Spieler, der nicht spielt hat einen Sticker verdient?
#18
LucasxGER schrieb am 20.12.2017, 16:30 CET:
alluga schrieb:
Bin positiv überrascht.
Das Design gefällt mir sehr gut. Werde mir wahrscheinlich paar Tyloo Sticker für die Bloodsport holen und natürlich kommen Sprout Sticker in die Sammlung. Gibt es noch Sticker, die ihr empfehlen könnt ?


Misfits natürlich ;)
#19
Rebell_ schrieb am 20.12.2017, 17:13 CET:
KrAyZiE_ schrieb:
Erst einmal SPROUT Sticker gekauft :D


Nice. Direkt erstmal Geld verbrannt :D
#20
Tearjerker schrieb am 20.12.2017, 17:24 CET:
Warum sind die Unterschriften bei den meisten soweit überstehend und warum ist es noch das alte FaZe clan logo und warum haben ein paar wenige nicht mal sticker bekommen? Für mich bisher die schechtesten Sticker und das schlimme ist ich kauf mir trotzdem welche
#21
LucasxGER schrieb am 20.12.2017, 17:37 CET:
Tearjerker schrieb:
Warum sind die Unterschriften bei den meisten soweit überstehend und warum ist es noch das alte FaZe clan logo und warum haben ein paar wenige nicht mal sticker bekommen? Für mich bisher die schechtesten Sticker und das schlimme ist ich kauf mir trotzdem welche


Vielleicht hat FaZe auch das rote Logo submitted und nicht das FaZe 2.0 Logo
#22
KeremS schrieb am 20.12.2017, 18:53 CET:
SPACES
#23
Fl0Ki schrieb am 20.12.2017, 19:41 CET:
FO-nTTaX schrieb:
Sticker sind ein Desaster. Manch einer findet sich unter anderem Namen https://twitter.com/Officialvalde/status/943432542186860545, Stanislaw hat einen Sticker aber zews nicht obwohl bekannt ist das zews spielt, genauso BnTeT und peacemaker. Das Team Liquid Logo ist wieder mal das alte, das das Team seit über einem Jahr nicht verwendet... Insgesamt zeugt das nicht unbedingt davon das es Valve noch juckt was in CS:GO so passiert.


Faze ist auch wieder das alte hässliche rote F ... Bockt gar nicht den zu kaufen obwohl ich faze fan bin
#24
Tearjerker schrieb am 20.12.2017, 21:30 CET:
Fl0Ki schrieb:
FO-nTTaX schrieb:
Sticker sind ein Desaster. Manch einer findet sich unter anderem Namen https://twitter.com/Officialvalde/status/943432542186860545, Stanislaw hat einen Sticker aber zews nicht obwohl bekannt ist das zews spielt, genauso BnTeT und peacemaker. Das Team Liquid Logo ist wieder mal das alte, das das Team seit über einem Jahr nicht verwendet... Insgesamt zeugt das nicht unbedingt davon das es Valve noch juckt was in CS:GO so passiert.


Faze ist auch wieder das alte hässliche rote F ... Bockt gar nicht den zu kaufen obwohl ich faze fan bin


Das schlimme finde ich das die namen so weit oben sind und größtenteils mit dem Hintergrund nicht übereinstimmen
#25
se3k iS bonZen schrieb am 21.12.2017, 09:38 CET:
Die Frage ist aber, ob diese Daten rechtzeitig eingeschickt wurden. Wir kennen keine Deadline und das nächste ist, ob das einsenden der Daten korrekt war oder ob es dafür einen anderen Vorgang gibt.
Bei solchen Sachen sind Unternehmen oft sehr straight, weil es auch einen straffen Zeitplan gibt.
So etwas muss ja auch vorbereitet werden. Wenn sich dann noch etwas in Lineups ändert oder ein Team vielleicht vergessen hat Daten zu liefern werden lieber alte Daten genommen anstatt keine Sticker oder ähnliches zu liefern.
Der Hintergrund ist uns nicht bekannt also können wir nur spekulieren.
 
1