Geposted von Brasozial,
Die Entscheidung ist gefallen! Welches ist das beste Team Deutschlands? 1297 Votes haben wir gesammelt, um die Nummer eins der Bundesrepublik zu ermitteln. Dennoch kam es zu einer Überraschung auf dem Podium. Während der Offline-Finals der ESL Wintermeisterschaft 2017 in Stuttgart konnten wir schon einmal einige Akteure der deutschen Szene nach ihrer Stimme befragen. Wer ihre Favoriten waren, seht ihr hier im Video:




[b]Platz 3: ALTERNATE aTTaX[/b]

Besonders zum Ende des Jahres drehte ALTERNATE aTTaX ordentlich auf und sicherte sich die Siege bei der ESL Wintermeisterschaft 2017 und der 99Damage Liga Saison #7. Angeführt von Nicolai 'HUNDEN' Petersen entwickelte sich aTTaX zum Top-Team in Deutschland und schafft es so auch mit 6,1% der Stimmen auf Platz drei.

Platz 2: WiseWizards

Die Überraschung auf dem Podium! Mit 9,1% schaffen es die WiseWizards auf Platz zwei in Deutschland und hängen damit den aktuellen Meister ab. Das Team rund um Manuel 'mnL' Stock gehört zu den Sympathieträgern der Szene und machte vor allem in der 99Damage Liga Saison #6 auf sich aufmerksam, als man die Playoffs erreichte.

Platz 1: BIG CLAN

An Nummer eins steht kein geringeres Team als BIG. Das deutsche Team rund um Fatih 'gob b' Dayik konnte nicht nur national aufwarten, sondern auch international mehr als nur Achtungserfolge erzwingen: Bis zum Major-Legend reichte es. Kein Wunder also, dass 64,4% der Stimmen an Berlin International Gaming gingen.



Kommentare