ANZEIGE:
99Damage: Top 3 der 99Damage Awards in der Kategorie "Bester Spieler national"25.12.2017, 13:37

Bester deutscher Spieler 2017

1393 Votes und die Meinungen könnten nicht deutlicher sein! Mehr als die Hälfte aller Votes stimmen überein: Es gibt eine klare Nummer eins in Deutschland, aber wer reiht sich dahinter ein? Ihr habt abgestimmt!



Während der Offline-Finals der ESL Wintermeisterschaft 2017 in Stuttgart konnten wir schon einmal einige Akteure der deutschen Szene nach ihrer Stimme befragen. Wer ihre Favoriten waren, seht ihr hier im Video:





Platz 3: Johannes 'nex' Maget

Mit 6,0% ist es am Ende Johannes 'nex' Maget, der nach einem starken Comeback unter der Flagge von BIG wieder national zeigt, was er kann. Mit seiner überdurschnittlichen Leistung an der Rifle landet er auf Platz drei - zwei Team-Mates liegen aber vor ihm.

Platz 2: Fatih 'gob b' Dayik

Wenn man über die deutsche Szene spricht, ist wohl ein Name in aller Munde: Fatih 'gob b' Dayik ist die größte CS-Legende des Landes. In 1.6 spielte er sich zu Ruhm und auch in CS:GO zeigt er seinen Hunger auf Erfolge. Als Mastermind des Teams gilt er als verantwortlich für die Strategie beim Major. 7,8% stimmten deshalb für ihn ab.

Platz 1: Johannes 'tabseN' Wodarz

Die klare Nummer eins in Deutschland ist natürlich Johannes 'tabseN' Wodarz, der auch international immer wieder zeigt, dass er skilltechnisch ganz oben mithalten kann. Immer wieder überzeugt der deutsche Rifler durch Einzelleistungen, die sein Team vorantreiben. Kein Wunder also, dass 52,2% für tabseN voteten.



Geschrieben von Brasozial

Kommentare

 
1

#1
dplEbn schrieb am 25.12.2017, 13:44 CET:
BIG propaganda?
#2
C-Rex schrieb am 25.12.2017, 14:00 CET:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


Wie viele andere deutsche major-legends kennst du denn?
#3
riskw0w schrieb am 25.12.2017, 14:22 CET:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


"Bester deutscher Spieler 2017"

Wer ist denn deiner Meinung nach der beste Gamer 17 ? Scrunk ?
#4
Stronzo Alonzo schrieb am 25.12.2017, 14:43 CET:
riskw0w schrieb:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


"Bester deutscher Spieler 2017"

Wer ist denn deiner Meinung nach der beste Gamer 17 ? Scrunk ?


cLy und SMN wären besser gewesen als TabseN, aber von denen hörte man 2017 nixmehr
#5
silas3 schrieb am 25.12.2017, 14:45 CET:
Stronzo Alonzo schrieb:
riskw0w schrieb:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


"Bester deutscher Spieler 2017"

Wer ist denn deiner Meinung nach der beste Gamer 17 ? Scrunk ?


cLy und SMN wären besser gewesen als TabseN, aber von denen hörte man 2017 nixmehr


bester spieler >>>>>>>2017<<<<<<<<<<
#6
SkiZx schrieb am 25.12.2017, 15:07 CET:
Stronzo Alonzo schrieb:
riskw0w schrieb:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


"Bester deutscher Spieler 2017"

Wer ist denn deiner Meinung nach der beste Gamer 17 ? Scrunk ?


cLy und SMN wären besser gewesen als TabseN, aber von denen hörte man 2017 nixmehr


Nehmen wir an das Cly clean war. Dann war er zu seiner aktiven Zeit tatsächlich besser als Tabsen zur selben Zeit. (Mir ist bewusst das er nicht clean war.)
#7
IppuX schrieb am 25.12.2017, 15:15 CET:
SkiZx schrieb:
Stronzo Alonzo schrieb:
riskw0w schrieb:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


"Bester deutscher Spieler 2017"

Wer ist denn deiner Meinung nach der beste Gamer 17 ? Scrunk ?


cLy und SMN wären besser gewesen als TabseN, aber von denen hörte man 2017 nixmehr


Nehmen wir an das Cly clean war. Dann war er zu seiner aktiven Zeit tatsächlich besser als Tabsen zur selben Zeit. (Mir ist bewusst das er nicht clean war.)


ich zitiere cLy : „...ach Jungs, man es ist so einfach...“
Cheater halt :D
#8
Stronzo Alonzo schrieb am 25.12.2017, 15:24 CET:
IppuX schrieb:
SkiZx schrieb:
Stronzo Alonzo schrieb:
riskw0w schrieb:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


"Bester deutscher Spieler 2017"

Wer ist denn deiner Meinung nach der beste Gamer 17 ? Scrunk ?


cLy und SMN wären besser gewesen als TabseN, aber von denen hörte man 2017 nixmehr


Nehmen wir an das Cly clean war. Dann war er zu seiner aktiven Zeit tatsächlich besser als Tabsen zur selben Zeit. (Mir ist bewusst das er nicht clean war.)


ich zitiere cLy : „...ach Jungs, man es ist so einfach...“
Cheater halt :D


Muss ich hinter eine Nachricht, in der die Namen "CLY" und "SMN" drinne sind, ein Kappa setzen oder isses schon eindeutig genug?
#9
MAJORx schrieb am 25.12.2017, 15:33 CET:
Jo die Liste macht Sinn, die anderen sind nicht auf dem Level von den 3 Spielern.
#10
deon7ay schrieb am 25.12.2017, 15:41 CET:
cLy ist ein mies korrekter junge
#11
AdmiralCrunch schrieb am 25.12.2017, 16:20 CET:
was haltet ihr von Krystal? war auch nicht schlecht, oder? Kenne mich aber zugegeben nicht so gut aus, in der deutschen Szene :/
#12
daN___ schrieb am 25.12.2017, 16:24 CET:
AdmiralCrunch schrieb:
was haltet ihr von Krystal? war auch nicht schlecht, oder? Kenne mich aber zugegeben nicht so gut aus, in der deutschen Szene :/


Aimtechnisch, naja war mal krass und mal nicht so gut. Als IGL hat er find ich mit dem PENTA LU einen sehr starken Job geleistet
#13
xuNNy schrieb am 25.12.2017, 17:33 CET:
kenne keinen deutschen spieler der auch nur ansatzweise gut ist. leider
#14
OsamodaS schrieb am 25.12.2017, 17:54 CET:
AdmiralCrunch schrieb:
was haltet ihr von Krystal? war auch nicht schlecht, oder? Kenne mich aber zugegeben nicht so gut aus, in der deutschen Szene :/


Unter die Top 5 gehört für mich sicherlich auch Krystal, ob unter die besten 3 weis ich nicht so genau. Krystal ist meiner Meinung nach noch immer die beste deutsche AWP zumindest soweit man weis, vielleicht zusammen mit Keev. Mit dem letzten Penta Lineup mit Sunny, HS, innocent und zehn hat er auch gezeigt das er ein guter Spieler und IGL ist... sie haben sich bei dem Major garnicht so schlecht gezeigt. Sogar gegen SK Gaming wäre Zwischenzeitlich was drin gewesen, ich erinnere mich da an das stark gespielte aber knapp verlorene Inferno Game...

Für mich sind die 5 besten deutschen Spieler 2017

1. Tabsen
2. Nex
3. Gob b
4. Krystal
5. Keev

Die 3 besten IGL 2017

1. Gob b (weit abgeschlagen)
2. Krystal
3. Bin ich mir noch unsicher, denke aber Denis
#15
NaimJ schrieb am 25.12.2017, 18:11 CET:
OsamodaS schrieb:
AdmiralCrunch schrieb:
was haltet ihr von Krystal? war auch nicht schlecht, oder? Kenne mich aber zugegeben nicht so gut aus, in der deutschen Szene :/


Unter die Top 5 gehört für mich sicherlich auch Krystal, ob unter die besten 3 weis ich nicht so genau. Krystal ist meiner Meinung nach noch immer die beste deutsche AWP zumindest soweit man weis, vielleicht zusammen mit Keev. Mit dem letzten Penta Lineup mit Sunny, HS, innocent und zehn hat er auch gezeigt das er ein guter Spieler und IGL ist... sie haben sich bei dem Major garnicht so schlecht gezeigt. Sogar gegen SK Gaming wäre Zwischenzeitlich was drin gewesen, ich erinnere mich da an das stark gespielte aber knapp verlorene Inferno Game...

Für mich sind die 5 besten deutschen Spieler 2017

1. Tabsen
2. Nex
3. Gob b
4. Krystal
5. Keev

Die 3 besten IGL 2017

1. Gob b (weit abgeschlagen)
2. Krystal
3. Bin ich mir noch unsicher, denke aber Denis


DENIS TOP IGL xd du kennst dich aus, keev platz 5 LUL
#16
exMple schrieb am 25.12.2017, 18:53 CET:
AdmiralCrunch schrieb:
was haltet ihr von Krystal? war auch nicht schlecht, oder? Kenne mich aber zugegeben nicht so gut aus, in der deutschen Szene :/


Krystal war halt quasi kaum vertreten durch Lineupchanges usw. Eigentlich Schade, aber 2017 würde ich ihn nicht mal unter die Top 10 ranken
#17
k9kal schrieb am 25.12.2017, 19:08 CET:
MAJORx schrieb:
Jo die Liste macht Sinn, die anderen sind nicht auf dem Level von den 3 Spielern.


spiidi und denis nicht auf dem level von den 3 oder ? haha
#18
7ieben schrieb am 25.12.2017, 19:41 CET:
...hm, die Community hat gevoted, aber wir sind wieder eine parteiische Propaganda-Maschine?
Seems legit.
#19
fla1ve schrieb am 25.12.2017, 19:57 CET:
Nex <3
#20
PrIsOn_FlaMez schrieb am 25.12.2017, 20:13 CET:
OsamodaS schrieb:
AdmiralCrunch schrieb:
was haltet ihr von Krystal? war auch nicht schlecht, oder? Kenne mich aber zugegeben nicht so gut aus, in der deutschen Szene :/


Unter die Top 5 gehört für mich sicherlich auch Krystal, ob unter die besten 3 weis ich nicht so genau. Krystal ist meiner Meinung nach noch immer die beste deutsche AWP zumindest soweit man weis, vielleicht zusammen mit Keev. Mit dem letzten Penta Lineup mit Sunny, HS, innocent und zehn hat er auch gezeigt das er ein guter Spieler und IGL ist... sie haben sich bei dem Major garnicht so schlecht gezeigt. Sogar gegen SK Gaming wäre Zwischenzeitlich was drin gewesen, ich erinnere mich da an das stark gespielte aber knapp verlorene Inferno Game...

Für mich sind die 5 besten deutschen Spieler 2017

1. Tabsen
2. Nex
3. Gob b
4. Krystal
5. Keev

Die 3 besten IGL 2017

1. Gob b (weit abgeschlagen)
2. Krystal
3. Bin ich mir noch unsicher, denke aber Denis


kzy, scrunk > denis xd
#21
Blooodwork schrieb am 25.12.2017, 20:25 CET:
NaimJ schrieb:
OsamodaS schrieb:
AdmiralCrunch schrieb:
was haltet ihr von Krystal? war auch nicht schlecht, oder? Kenne mich aber zugegeben nicht so gut aus, in der deutschen Szene :/


Unter die Top 5 gehört für mich sicherlich auch Krystal, ob unter die besten 3 weis ich nicht so genau. Krystal ist meiner Meinung nach noch immer die beste deutsche AWP zumindest soweit man weis, vielleicht zusammen mit Keev. Mit dem letzten Penta Lineup mit Sunny, HS, innocent und zehn hat er auch gezeigt das er ein guter Spieler und IGL ist... sie haben sich bei dem Major garnicht so schlecht gezeigt. Sogar gegen SK Gaming wäre Zwischenzeitlich was drin gewesen, ich erinnere mich da an das stark gespielte aber knapp verlorene Inferno Game...

Für mich sind die 5 besten deutschen Spieler 2017

1. Tabsen
2. Nex
3. Gob b
4. Krystal
5. Keev

Die 3 besten IGL 2017

1. Gob b (weit abgeschlagen)
2. Krystal
3. Bin ich mir noch unsicher, denke aber Denis


DENIS TOP IGL xd du kennst dich aus, keev platz 5 LUL


Ich glaub eher du hast keine Ahnung... wohl nicht die etwas aktuelleren Vorkomnisse verfolgt
#22
PrIsOn_FlaMez schrieb am 25.12.2017, 20:29 CET:
Blooodwork schrieb:
NaimJ schrieb:
OsamodaS schrieb:
AdmiralCrunch schrieb:
was haltet ihr von Krystal? war auch nicht schlecht, oder? Kenne mich aber zugegeben nicht so gut aus, in der deutschen Szene :/


Unter die Top 5 gehört für mich sicherlich auch Krystal, ob unter die besten 3 weis ich nicht so genau. Krystal ist meiner Meinung nach noch immer die beste deutsche AWP zumindest soweit man weis, vielleicht zusammen mit Keev. Mit dem letzten Penta Lineup mit Sunny, HS, innocent und zehn hat er auch gezeigt das er ein guter Spieler und IGL ist... sie haben sich bei dem Major garnicht so schlecht gezeigt. Sogar gegen SK Gaming wäre Zwischenzeitlich was drin gewesen, ich erinnere mich da an das stark gespielte aber knapp verlorene Inferno Game...

Für mich sind die 5 besten deutschen Spieler 2017

1. Tabsen
2. Nex
3. Gob b
4. Krystal
5. Keev

Die 3 besten IGL 2017

1. Gob b (weit abgeschlagen)
2. Krystal
3. Bin ich mir noch unsicher, denke aber Denis


DENIS TOP IGL xd du kennst dich aus, keev platz 5 LUL


Ich glaub eher du hast keine Ahnung... wohl nicht die etwas aktuelleren Vorkomnisse verfolgt


schon die zeit vorher war scrunk nen guter igl und ihm jz die ganze zeit wegen einem bo2 rumzuheulen (ja es war entscheidend blabla) aber in den anderen matches hat ers mit eignen fähigkeiten geschafft ... so das argument is genau so schlecht wie denis als igl
#23
dplEbn schrieb am 25.12.2017, 20:33 CET:
riskw0w schrieb:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


"Bester deutscher Spieler 2017"

Wer ist denn deiner Meinung nach der beste Gamer 17 ? Scrunk ?


C-Rex schrieb:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


Wie viele andere deutsche major-legends kennst du denn?


Es war auch eher darauf bezogen; ne top-Liste zu machen und dann alle vom selben Clan stehen zu haben. War auch nicht negativ gemeint; eher mit nem Augenzwinkern, aber das versteht man ja heute sowieso nicht mehr... Wen ich nehmen würde spielt keine Rolle; da ich ger-cs nicht wirklich verfolge bzw. allg. nicht mehr viel turniere schau.
#24
S4V4G3 schrieb am 25.12.2017, 20:40 CET:
Fatih "gob b" Fayik. Wer kennt Ihn nicht
#25
PidermaN schrieb am 25.12.2017, 20:59 CET:
dplEbn schrieb:
riskw0w schrieb:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


"Bester deutscher Spieler 2017"

Wer ist denn deiner Meinung nach der beste Gamer 17 ? Scrunk ?


C-Rex schrieb:
dplEbn schrieb:
BIG propaganda?


Wie viele andere deutsche major-legends kennst du denn?


Es war auch eher darauf bezogen; ne top-Liste zu machen und dann alle vom selben Clan stehen zu haben. War auch nicht negativ gemeint; eher mit nem Augenzwinkern, aber das versteht man ja heute sowieso nicht mehr... Wen ich nehmen würde spielt keine Rolle; da ich ger-cs nicht wirklich verfolge bzw. allg. nicht mehr viel turniere schau.


da hast du schon recht mit, aber an der top list sieht man halt auch wie es um german cs steht. ich mein ja nur...
 
1