ANZEIGE:
Liga: Auslosung für die fnatic FragOut CS:GO-League24.01.2013, 21:15

fnatic FragOut: mouz trifft auf VeryGames

Soeben fand die Auslosung für die fnatic FragOut CS:GO-League statt. mousesports findet sich nach der Auslosung in Gruppe B wieder. Außerdem dürfen wir bekanntgeben, dass Matthias 'Knochen' Remmert und 99Damage die Übertragungsrechte für die deutsche Szene bekommen haben. Wie die Gruppen aussehen, findet ihr natürlich in dieser News.



Ab Sonntag treffen acht der besten Teams aus ganz Europa in der fnatic FragOut CS:GO-League aufeinander. Insgesamt wird um ein Preisgeld von 2.750 US-Dollar gespielt, welches auf die ersten drei Plätze aufgeteilt wird.

Knochen wird für euch jedoch erst ab Montag die Matches casten können, da er am Sonntag die CS:S-Playoffs der 4Players-Liga übertragt. Nichtsdestotrotz findet ihr alle Matches in unserem Matchticker und könnt natürlich noch fleißig darum kämpfen im Wettranking nach oben zu kommen. Die ersten Matches aus der Gruppe werden am Sonntag, den 27. Januar gespielt, während die Gruppe B einen Tag später ihre ersten Matches bestreiten muss.

Gruppe A:
se Ninjas in Pyjamas
se Lemondogs
ua Natus Vincere
dk Anexis
Gruppe B:
de mousesports
ru Virtus.Pro
fr VeryGames
dk fnatic


Verfolgt ihr Fnatic FragOut CS:GO League 1?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 24.01.2013, 23:56 CET:
Gr. A: NiP, NaVi
Gr. B: VG, fnatic
#2
larsoN schrieb am 25.01.2013, 01:48 CET:
A: NiP & Lemon
B: VG & Virtus

mouz und fnatic werden wohl kein Land sehen! Von NaVi bin ich noch nicht überzeugt. Aber mal sehen was sie zu leisten im Stande sind.. :)
#3
JEROMECC schrieb am 25.01.2013, 06:44 CET:
Glaube larsoN hat recht. Alles andere würde mich wirklich überraschen. Wenn es eine Überraschung geben sollte, dann wohl am ehesten in der Gruppe A. NaVi kann ich nicht einschätzen und Anexis kann an einem guten Tag auch mal Lemondogs das Wasser reichen.

Es würde mich freuen wenn Mouz nicht total untergeht und zumindestens einen Sieg einstreicht. Sollte jetzt so langsam aber sicher mal aufwärts gehen, sonst sollte man sich wirklich über einen Wechsel Gedanken machen...
#4
Pogooo schrieb am 25.01.2013, 07:41 CET:
JEROMECC schrieb:
Glaube larsoN hat recht. Alles andere würde mich wirklich überraschen. Wenn es eine Überraschung geben sollte, dann wohl am ehesten in der Gruppe A. NaVi kann ich nicht einschätzen und Anexis kann an einem guten Tag auch mal Lemondogs das Wasser reichen. Es würde mich freuen wenn Mouz nicht total untergeht und zumindestens einen Sieg einstreicht. Sollte jetzt so langsam aber sicher mal aufwärts gehen, sonst sollte man sich wirklich über einen Wechsel Gedanken machen...


Da wurde gewechselt und erst 2 Wochen trainiert, darum läufts ja NOCH nicht.
#5
Ac!d schrieb am 25.01.2013, 12:28 CET:
larsoN schrieb:
A: NiP & Lemon
B: VG & Virtus



this!
#6
JEROMECC schrieb am 25.01.2013, 13:14 CET:
Pogooo, wo wurde gewechselt? Meinst du bei Mouz? Das ist mir schon klar..
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz